mp3-player -> Welchen?

  • mein Trekstor iBeat hat sich nach ein Jahr gerad letzte Woche verabschiedet. Taugt jetzt nur noch als Speicherstick, keine Ahnung wo ich die Quittung hingepackt hab :rolleyes:

  • Ich find diese Nachbauten ziehmlich dreist, vorallem weil ich selber den Nano 1stG besitze.
    Ich frag mich grad warum auf dem oberen Bild der Auktion 5 Apples angebildet sind, obwohl diese Billigdinger angeboten werden.
    Außerdem steht in der Auktion dass der Nano keine Spiele hat, was falsch ist.


    Naja, insgesamt finde ich es sehr dreist so ein Gerät herzustellen die man aus der Entfernung nicht mit dem Apple Original vergleichen kann - und dann noch den Nano durch falsche Angaben schlecht machen, sowas muss nicht sein!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vitamalz ()

  • blickt irgendwer bei den Samsung-Playern durch? Hab jetzt den YP-Z5FQ ins Auge gefasst, nur gibts den anscheinend in 'zig verschiedenen Varianten und auch aus den Angaben auf der Samsung-HP werd ich nicht schlau.


    Ich glaube mittlerweile rausgefunden zu haben, dass das 'F' in der Bezeichnung für einen FM-Tuner steht.
    Der einzige Unterschied, den ich zwischen FQ, FZ und FA finden konnte, war die Kapazität, die laut Samsung-HP bei 2 bzw. 1 und 4GB liegt.


    Was bedeuten allerdings die Endungen FQ-S, FQ-B oder FQ-W?? Finde dazu leider keine Angaben. Falls da jemand mehr weiß, bitte Bescheid geben!


    Danke

  • Öööh, versucht mal, an nen Sony NW-HD3 zu kommen. Gibts wahrscheinlich nur noch gebraucht oder als Auslaufmodell... Jedenfalls hat das Ding für Rund 220 Euro 20 Gigabyte, und der Akku hält locker 16 Stunden Dauerbetrieb aus. Sonic Stage ist etwas blöd zu bedienen und die Lautstärkebegrenzung muss man auch noch per Tastenkombination knacken, aber ansonsten ist das Teil gut.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Zitat

    Original von Tony
    Öööh, versucht mal, an nen Sony NW-HD3 zu kommen. Gibts wahrscheinlich nur noch gebraucht oder als Auslaufmodell... Jedenfalls hat das Ding für Rund 220 Euro 20 Gigabyte, und der Akku hält locker 16 Stunden Dauerbetrieb aus. Sonic Stage ist etwas blöd zu bedienen und die Lautstärkebegrenzung muss man auch noch per Tastenkombination knacken, aber ansonsten ist das Teil gut.


    der is doch riesig und nich gerade schön ;)


    bedienung stell ich mir auch net so pralle vor dabei, aber muss ja jeder selber wissen^^


    naja und sony....also sony würd ich ja meiden....die haben da doch bestimmt wieder so ne "tolle" software mit der man den syncen muss oder?
    wenn ja und wenn die dann noch der sony quali von md-player software entspricht...viel spaß :d


    mit 220 is der ja auch nich gerade billig oder? da bekommste schon bessere für denk ich.



    für mp3 player würd ich http://www.mp3-player.de empfehlen, die haben echt ne riesige auswahl !
    da hab ich mir jedenfalls vor jahren mal meinen ersten ipod bestellt ;)
    die haben aber auch sonst alles denkbare da :d


    die cowon i audio sollen glaub ich auch ganz gut sein?

  • Zitat

    Original von arrowfreak ja. zuminedst besser als ein Ipod.


    Besser kann man in dem Fall nicht sagen, kommt drauf an was man will.
    Der Cowon hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis, mit dem iPod kommt man besser an.
    Ich zB bevorzuge den iPod weil ich noch keinen anderen mp3/mp4-Player mit so einer leichten Bedienung gesehen hab. Außerdem find ich Design und Verarbeitung top. Wenn man sich ein paar Tage mit iTunes beschäftigt hat ist es auch einfach zu handhaben.

  • Zitat

    Original von sonorlite
    Außerdem stürzen sie auch nicht so oft ab wie die originalen von Apple!


    ?(



    "zwei dinge gehen nicht in die knie: deine frau und ein apple"
    (zitat aus den achtzigern) :)

  • kann dir nur den sony nw a 3000 empfehlen .. bestell ihn bei dem "redcoon" online shop .. super preis .. super klang .. super preis! läfut seit über nem jahr und der akku zeigt keine schwäche!!

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

  • ich hab seit ca. 1 jahr den creativ zen vision m, ziemlich cool is aber so gross wie der alte i-pod!


    mein einziges problem ist das i-pod so "gepusht" wird, das es für creativ fast kein zubehör gibt.


    aber sonst ist er gut und günstig

    iron cobra ptw-c!!!


    chrom rockt!!

  • Frage an das geneigte Publikum:


    Hat irgendwer von euch einen Creative Zen Vision M 60GB und kann mir darüber berichten?


    Ich brauche für meinen Auslandsaufenthalt noch ein Gerät, wo ich einen Großteil meiner CD-Sammlung raufbringe, und da reichen die 6 GB des Ipod Mini einfach bei weitem nicht aus.


    Mir gehts nicht um Videos, sondern rein um Musik. Ipod möchte ich eigentlich nicht mehr, da Preis/Leistung einfach nicht stimmt, IMHO.


    ------------------------


    Ediths: nach dem ich vorhin gesucht habe, bin ich wohl in einem anderen Thread gewesen, ich dachte das wäre der hier. Nun gut, da oben steht ja eh was über das gesuchte Gerät, aber vielleicht hat ja sonst noch wer eine Meinung...

  • Ich hatte mal einen einen sehr teuren CREATIVE mp3 player, aber der war nach einer Zeit einfach schrott.
    Ging nicht mehr an, bowohl ich nix falsche s damit gemacht habe.
    Joa, und ausgewechsel habn die das Teil dann auch nicht.
    Knn creative also nicht empfehlen.

  • Nach einigen Recherchen bleibt wohl nur ein Schluß: Das Ding taugt gleich viel oder wenig wie ein ähnlicher Ipod. Beide haben vor und Nachteile und letzten Endes ist es Geschmackssache. Ich werde mich wohl für den Creative entscheiden. 260 Euro sind eine Argument.

  • ich hab ihn und muss sagen dass der echt recht gut ist. zwar hat er ein etwas arg grosses format aber damit kann ich eigentlich gut leben. die videowiedergabe ist hammer für so kleines ding und auch dads überspielen von videos, musik und bildern funktioniert super.
    das einzig nervige ist die lautstärlebegrenzung der eu ausgabe der firmware. das kann aber durch n kleines update auf die us version behoben werden
    hier der link dazu:
    http://www.pcwelt.de/forum/mp3…sion-m-machma-lauter.html


    naja dann mal viel spass mit dem teil
    was hast du gezahlt?

    "Ich bin absolut dafür, dass man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen." - Frank Lloyd Wright

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!