Welches Drummagazin lest ihr?

  • Vielleicht sollte man für alle Leser eine wirklich gute Internetseite einrichten,...


    Unnötig. Gibt eh das DF. Eine gute Zeitschrift braucht keine Aufforderung von Lesern, was sie schreiben soll. (Außerdem kommt die eh von der Drumindustrie.)


    Unabhängige "Drumtester" gibt es hier zu Hauf, bei manchen muß man zwar die rosarote Brille weg tun, aber die Erfahrungen von Drumequipment hier im DF kann sonst niemand bieten. Und diese Erfahrungen sind ohne "Bestechungsgelder" (Werbung)! :)



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • 16. Juni 2010:

    Zu meinem "Lifestyle" (der sich übrigens nicht nur nach Drumming richtet) gehört auch der regelmäßige Einkauf von Fachzeitschriften am Kiosk


    18. Juni 2010:

    Ich wollte mir gestern erstmals eine Drumzeitschrift am Bahnhofskiosk kaufen


    Du bist schon irgendwie komisch ...

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Naja. Fachzeitschrift heisst ja nicht gleich Drumzeitschrift.
    Möglich, dass Max noch andere Hobbies hat. Skateboarding oder Garten? ;) Man weiss es nicht...


    Drumzeitschriften kaufe ich schon lange nicht mehr. Das DF bietet ausreichend Infos!

  • Also ich war schwer beeindruckt, als ich aus notalgischen Gründen mir mal das neue Mickey Mouse Taschenbuch kaufte, dort im Mittelteil praktisch eine Bauanleitung für eine Schallschutzkabine auftauchte da Donald zum drummen anfing :)
    ich war einfach gespannt wie die Dinger heuzutage sind im Vergleich zu meiner Jugend und jedenfalls benötigte Goofy echt keine paar Minuten um das Ding hochzuziehen.
    Das verlangte mein schweren Respekt ab......aber ob das unter Schlagzeugmagazin läuft???
    Ich glaub net ;)


    Mfg

  • 16. Juni 2010:


    18. Juni 2010:


    Du bist schon irgendwie komisch ...


    Tut mir leid, aber der einzige der hier komisch ist, bist allein DU, und ganz nebenbei machst du dich auch noch zum Affen...
    Es steht klipp und klar da, dass sich mein Lifestyle nicht nur nach Drumming richtet! Was spricht also dagegen, dass ich mir eine Mountainbike-Fachzeitschrift kaufe?
    Mann mann mann :thumbdown:

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer


  • Tut mir leid, aber der einzige der hier komisch ist, bist allein DU


    Nö. Das ganze Forum ist voll von Komischen, da machst du keine Ausnahme.


    Btw, Max: In einem Satz von "Drumming" und "Fachzeitschriften" zu reden und dann das "andere", das gerade mal halbwegs verbal im Satz vorkommt, zu meinen, provoziert die Annahme, dass sich die "Fachzeitschriften" auf "Drumming" bezieht. Eine Fachzeitschrift für "Anderes außer Drumming" hab ich am Bahnhof noch nie gesehen. Wäre aber auch mal ne Marktlücke. Und jetzt geht bitte ins Bett.

  • Nö. Das ganze Forum ist voll von Komischen, da machst du keine Ausnahme.


    Btw, Max: In einem Satz von "Drumming" und "Fachzeitschriften" zu reden und dann das "andere", das gerade mal halbwegs verbal im Satz vorkommt, zu meinen, provoziert die Annahme, dass sich die "Fachzeitschriften" auf "Drumming" bezieht. Eine Fachzeitschrift für "Anderes außer Drumming" hab ich am Bahnhof noch nie gesehen. Wäre aber auch mal ne Marktlücke. Und jetzt geht bitte ins Bett.


    Sorry, aber wer ehrlich gesagt zu dumm dazu ist, einen stinknormalen Satz zu verstehen (wie es andere ein paar Posts weiter oben bereits problemlos getan haben), sollte keine so großen Reden schwingen. Aber vielleicht bist du ja auch nur zu müde dazu, noch irgend etwas richtig zu verstehen. Geh am besten ins Bett...

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

  • Weiste, Max_Taylor ... Morehuhn, Araxx, usw. ...


    Gar nichts spricht dagegen, dass du dir aufgrund deines Drummer-Lifestyles Mountainbike-Zeitschriften kaufst.
    Ich hätte zwar eher auf SUV-Zeitschriften oder Forum-Verarsch-Zeitschriften getippt. Aber komisch bist du so oder so.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • hach wie herrlich,


    gut das ich im moment so viel zeit habe, es ist doch immer wieder sehr belustigend hier :)


    ging man nicht "früher" in sogenannte Chatrooms um leute zu verarschen?
    vlt ist es jetzt "in" dafür auch noch einen beweis für seine freunde zu haben, sozusagen "guck mal unter bla bla bla das war ich..."


    *popcorn in der mikrowelle machen geh*


    nur weiter so, sehr amüsant :rolleyes:

  • Peinlich, dass ihr die Wut über eure eigenen Probleme und Sorgen an jemandem auslassen müsst, den ihr wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen werdet, sondern nur unter einem Pseudonym in den Weiten des Internets kennt. Vielleicht ist es auch besser so, dass wir uns niemals persönlich treffen.... :whistling:


    Aber so sind die Deutschen eben, muss man wohl akzeptieren.

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

  • Witzig, ich hatte gestern schon eine Antwort hier formuliert, wo es um die elektronische Alternativen zur Zeitschrift geht und darum, dass da Zeitschriften einfach nicht mehr mithalten können. Als ich bei den Empfehlungen war, hatte ich bereits den Satz fertig, dass ich das DF z.B. meinen Schülern nie empfehle, weil ein großteil der Diskussionen in Streit ausartet und wirklich hochwertige Info oft nur nach langem Generve zu finden ist und sie lieber mich fragen sollen. Dann dachte ich mir, dass das vielleicht zu hart ist und Leute böse werden könnten...und zack!...zwei Antworten später ist der Zoff mal wieder da. Wegen nix!


    Meine Empfehlung für jemanden, der sich Drumzeitschriften kaufen möchte, sähe so aus: wenn du die Playalongs magst, kauf die Drumheads. Ansonsten lerne das Internet zu spielen und englisch zu verstehen und du wirst dich mit beiden Fähigkeiten 10x besser und schneller informieren als mit Zeitschriften. Ich habe gestern beschlossen, auch die d+p jetzt abzubestellen.


    lg
    max

  • abonniert oder so habe ich keine zeitschrift.... jedoch kaufe ich mir ab und zu unter anderen themenmagazinen auch mal das "Sticks" oder das "Drumheads" am bahnhofskiosk, um mir die zeit auf der zugfahrt zu "verkürzen". manchmal sind auch coole playalongs drin. zu hause wandert dann die zeitschrift auf den nachttisch oder aufs klo als "toiletten-lektüre".


    allen einen schönen sonntag!

    Träume nicht deine Leben - Lebe deine Träume!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!