Drummer Autogramme

  • Da du in Borken wohnst, solltest Du Dich am nächsten Samstag mal nach Ibbenbüren zu Musik Produktiv aufmachen. Da gibt Toto ab 13:00 Autogramme. Natürlich ist Simon Phillips auch dabei.


    Gruss


    Tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Wegen so einer Standart-Autogrammfrage-Situation durfte ich einmal zusammen mit Bernard Purdie nach seinem Workshop Essen gehen.Sehr interessant-.... 8)

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Solltest mal was davon erzählen. Mann, der Purdie!


    So, und jetzt hab ich mich wieder beruhigt. Vielleicht sollte ich öfter nach einem Autogramm fragen-kann man ja immer noch wegwerfen. Obwohl, eins von Purdie wegewerfen :rolleyes:...
    Schluß jetzt! :D

  • Auf Sticks:


    Billy Cobham
    Nicko McBrain


    Foto:
    Nicko McBrain


    Poster:
    Nicko McBrain


    Hotelrechnung:
    Nicko McBrain


    Nächstes WE kommen bestimmt noch ein paar dazu (MP Messe)

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

  • hab ein spezial autogramm von Ralf Gustke un Felix Lehrmann!


    naja..des von felix is eig so ne massenanfertigung8 steht zwar auch "für RObin " drauf) aber das von ralf is das foto extra für mich in ner probe gemacht worden!

  • Irgendwie hat so ein Schorsch auf die Innenseite der Kuppe meiner Evos rumgeschmiert - liest sich wie Webbl oder Wiggl...
    :D

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Unser ehemaliger Gitarrist hatte Jeff Porcaro getroffen und mir ein Autogramm mit gebracht. Das hab ich entweder verloren oder es gammelt in einer Kiste rum. Ich bin halt ein wirklich großer Autogrammjäger :(


    Prairie Prince, der Trommler der Tubes, hat mir zum Geburtstag ein Ständchen gespielt i.a.W.: ein Solo getrommelt. Das habe ich auf Video & das ist wirklich nett.


    Ich habe noch mehr Autogramme, aber ich gesteh's: Ich mach mir nichts draus. Das einzige, von dem ich weiß wo es sein könnte ist das von Fritz Walter. Ich weiß nur nicht mehr, in welcher Band der spielte.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von Nubbi
    Hi ich will jetzt auch autogramme sammeln und da ich ein begeisterter Drummer bin wollte ich natürlich Drummer Autogramme sammeln nur woher bekomm ich die ich meine woher bekomm ich z.b. adressen wo man fanbriefe hin schreiben kann ?Bidde helft mir
    danke nubbi


    Schreib mir einfach ne PM mit deiner Adresse und ich schick dir eins.


    :rolleyes: :]

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Hey man wird älter und man wundert sich was man mal früher für ne "schei**" geschrieben hat :D :rolleyes:

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • hinschreiben ist gut und schön..aber dauert lange und manchmal ist es recht erfolglos.
    hab einige hollywoodleute....(darunter ein tarantino mit widmung und handgeschriebenem brief an mich :) )
    und drummer halt...
    Danny Carey
    Danny Carey udn die anderen TOOLer
    Mike Portnoy....

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • ich hab bis jetzt 2 autogramme:
    jojo mayer
    johan langell


    die hab ich mir beide persönlich geholt. jojo mayer hat mir das autogramm gegeben als ich auf nem workshop von ihm war und johan langell hab ich nach nem konzert getroffen.

  • wie kommt man denn an ein autogramm von danny carey?


    hab n total zerschlissenes snarefell mit nem autogramm von Mike Terrana drauf

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Ich hab nur eins vom Dom Famularo.


    Unterschreiben kann ich selbst :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!