Nochmal Kinnlade: Meytal Cohen

  • Merkst du nicht, daß genau das das Problem ist?
    Man hört hier eben nicht was man sieht.


    Man hört aber schon in der Hauptsache auch die Dinge die man sieht, oder? Oder sind etwa die ganzen, splash-,crash und weiß ich was für Akzente zwar gespielt (und passen in den meisten Fällen auch ganz gut überein), aber der Ton wurde weggedreht und synchronisiert? Dann wäre es aber auch eine recht saubere playbackleistung - besser als vieles, was man in diversen TV-showas so an playback-Leistungen bewundern darf. :rolleyes:


    Ich finde, das Mädel rockt die Numer ziemlich anständig!!! Sie hält sich halt nicht zu 100% am Original und da im Detail Splash- oder Bassdrumschläge mitzuzählen is wohl mehr als albern.
    Das sie an der ein oder anderen Stelle vielleicht ein bisschen wenig Power in den Händen/Armen mitbringt und auch nicht an jeder Stelle den "perfekten" Groove mitbringt...naja... Ein Getränk nach Wahl für jeden, der innerhalb der nächsten 24 Stunden einen besseren Take hier einreicht...


    Diese Doublebass-Cam könnte ich aber vermissen...

  • immer noch die Verklemmten voll an der Macht hier. :S
    kommt mal wieder zu euch. von der Frau gibst so viele videos im netz, auch live, und ihr hängt euch an so furzkleinigkeiten an diesem einen video auf. man sieht doch, was sie spielt, oder seid ihr blond, sorry blind?


    schlag mal die Abkürzung, "z.b." nach, das könnte dir helfen, meinen Post zu verstehen...

    sieg natur.

  • @ kompletter post von köln:


    Es geht nicht drum ob wir das besser können, oder ob sie schlecht gespielt hat oder nicht. Es geht drum rauszukriegen ob man sie überhaupt hört.
    Und das kriegt durch das "lächerliche" zählen der Bassdrumschläge leicht raus - man hört sie nicht. Mehr wollte ich nicht rausfinden. Natürlich unterstellen mir hier wieder
    die ganz schnellen ich wäre der Ansicht das des Femininum schlecht spielt, aber wieviel die Grinsebacke nun auf dem Kasten hat berührt mich persönlich nicht wirklich,
    unabhängig wie geil oder bodenlos scheisse ich nun spiele.


    Was ich hingegen wirklich "lächerlich" finde ist das gute alte Machs-doch-selbst-wenn-dus-besser-kannst-Geweine auf YouTube-Niveau.
    Leute, ihr hab echt nicht mitgekreigt worums (mir) geht.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • danke Sven für den Link zu der anderen Dame, da bin ich dann auf dieses gestoßen und bin hin und weg!
    http://www.youtube.com/watch?v=d_jOPOBlJ3I&feature=related


    geile meile! 8o


    Die Meytal Cohen trommelt doch ganz ordentlich, da is auch irgendwo nen pantera cover,da is die originalspur leiser und man hört mehr...bissel mehr ungenauigkeiten, aber die dame is schon ganz gut :) (ich kann das nich so gut)

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Frauen müssen halt in unserer Gesellschaft grundsätzlich mehr leisten als die Männer, um in der Männerwelt überhaupt anerkannt zu werden. Das ist im DF nicht anders als im Berufsleben. Und jede kleinste Schwäche wird da schnell zur Mobbingfalle :O

  • Psycho, grundsätzlich hast Du Recht. Allerdings passt Deine Aussage in diesem Thread gar nicht, weil dieser Thread genau das Gegenteil zeigt.


    Meytal trommelt, wie Benni schon schrieb, "ordentlich". Dass dabei bei einigen die Kinnlade fällt, würde ich aber primär nicht ihren Trommelkünsten zuschreiben. Ein Blick auf ihre Homepage und man sieht, dass sie sich selber auch eher mit ihrem Äußeren vermarktet. Neben einigen Videos verkauft sie da ihre T-Shirts und auf Facebook kann man auch Fotos bestellen.
    Für mich ist die Frau eher ein Model, dass nebenbei auch ganz passabel trommeln kann.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Die Meytal macht auch ein Slipknot-Ding, da hört man das Playalong gar nicht, können tut die schon was. Aufgrund der Kameraschwenks, der Fuß-Cam und dem typisch amerikanischen Gelächel erwartet man halt irgendwie Können jenseits vom Weckl, und das kommt dann nicht. Aber schlecht spielen tut die nicht, halt nur auch nicht überragend. Und auf allen Fellen und Blechen möglichst viel NAMM-Show und sonstige Beschriftung drauf, wirkt nicht gerade wie Understatement. Schlaflose Nächte macht Miss Cohen mir jetzt nicht, weder aussehenstechnisch noch drumtechnisch.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!


  • Wow! Da fällt mir nur noch die kleine Frau ein, die auch auf drummerworld.com vertreten ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=jDngvBMT2Zc
    Die spielen beide um Welten besser als ich.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • danke Sven für den Link zu der anderen Dame, da bin ich dann auf dieses gestoßen und bin hin und weg!
    http://www.youtube.com/watch?v=d_jOPOBlJ3I&feature=related


    geile meile! 8o

    Verdammt, gerade schrieb ich noch "Wofür sind Drum Covers eigentlich gut", aber jetzt schwanke ich. Himmel, ist die cool.
    Aber ich bleib dabei, die beeindruckende Französin soll jetzt bitte raus dem Proberaum und mit Band auf Deutschland-Tour gehen!
    :)


    Gruß
    Hajo K

  • ...der gute alte Frauen-bonus..
    bei den ganzen Tool-songs kackt die Alte ziemlich ab.
    Mich regt diese Euphorie mehr auf,als mich die weiblichen Reize erfreuen könnten....

    Habe Interesse an jeglichen DW-trommeln (jazz cherry)!Bitte melden!

  • Hahaha. Sorry, ich musste hier mal posten. Bin zufällig über diesen (schon älteren) thread gestoßen.


    Seeeehr amüsant!! Wie sich manche echauffieren ist absolut herrlich!! Dank an die für die Lachtränen!


    Mann, sobald wohl einer besser spielt als sie selber und wohl noch dazu weiblich ist, kommt bei manchen der pure Neid zum Vorschein.
    Wo ist denn euer Problem??? Geht üben;-)


    Immerhin spielt sie (M.C.) Welten besser als Lars Ulrich... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!