"Gekocht" ist die niederländische Übersetzung von "gekauft". Kein Scherz.
Nichts anderes schrub ich meinem obigen Beitrag.
Sorry, übersehen!
"Gekocht" ist die niederländische Übersetzung von "gekauft". Kein Scherz.
Nichts anderes schrub ich meinem obigen Beitrag.
Sorry, übersehen!
Nochmal die Ludwig Rockers in bronze...
Bitte melden
Hatte neulich auch mit einem Kollegen geschrieben der mittels Solcher Anzeigen Leute vor Scamangeboten gewarnt hat. Das halte ich für eine gute Möglichkeit um Aufmerksamkeit für die Thematik zu schaffen und es den Scammern - zumindest etwas - schwerer zu machen.
Diese Anzeige passt nicht zum Rest seines Angebots (50 Anzeigen) und der Preis ist auch deutlich zu niedrig.
Da steht doch: nur Abholung. Wo ist da das Problem?
Das übliche. Kontaktaufnahme, dann bitte um Anzahlung oder Reservierungsgebühr.
Das übliche. Kontaktaufnahme, dann bitte um Anzahlung oder Reservierungsgebühr.
Hast du das jetzt schon gemacht oder ist das deine Vermutung was folgen könnte?
Deine Begründung warum das ein Betrugsversuch sein könnte war ja eine andere.
Der Titel des Threads ist „… Potenziell unseriöse …“. Bei diesem Preis halte ich das Angebot für potenziell unseriös und habe das auch so bereits gemeldet.
Aber wer weiß, vielleicht ist es ein echtes Schnäppchen. Wer fährt hin und holt es ab?
Moin ![]()
Die Fotos der anderen Anzeigen stammen auch alle aus der selben Wohnung. Sehe da ehrlich gesagt nichts unseriöses.
Ok, dann ist das der absolute superschnapper. Allein für die Hardware und die Koffer bekommt man den Einsatz wieder raus.
Leider habe ich für heute Konzertkarten, sonst würde ich selbst hinfahren.
… hab da mal hingeschrieben, eventuell kann ich mit nem Handwagen abholen, arbeite ja dort mit der gleichen Postleitzahl.
Sieht eher aus wie ne Wohnungsauflösung.
Da ist der Zeitdruck größer als die Gewinnaussicht…
Da steht meinen Söhnen auch mal bevor und die wären dann froh 800€ für das sq2 zu bekommen.
ich werde berichten…
… ich fahr da jetzt hin …
Mal sehen, ob ich da nen Knüppel übern Kopf bekomme…
An den Koffern wäre ich evtl interessiert (an dem Paiste signature Beckensatz auch).
… ich fahr da jetzt hin …
Mal sehen, ob ich da nen Knüppel übern Kopf bekomme…
Ich hatte ihm meine Anfage um 10:05 geschrieben und er meinte, dass er heute nicht in der Stadt sei.
Hoffe, der Knüppel bleibt im Sack!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!