Für welche Konzerte habt ihr Karten?

  • ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    2 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • WDR Bigband mit Terri Lyne Carrington am 1.4. in der Kölner Philharmonie 8)


    Drummer Queen
    • Terri Lyne Carrington (Schlagzeug) und Melanie Charles (Gesang) • Chuck Owen (Leitung und Arrangements ) • SA 1. April 2023, Kölner Philharmonie, 20.00 Uhr
    www1.wdr.de

  • Ich gehe am 05.04. zum Zirkus Flic Flac nach Berlin.


    Dort spielt u.a. die kleinste Rammstein Cover Band der Welt. 😍

    Außerdem ist eine gute Freundin von mir dort als Artistin am Vertikaltuch engagiert.


    …arbeite selbst beim Zirkus.

  • Am 02.05. Dave Weckl (Dave Weckl / Tom Kennedy Project) und am 07.05. Simon Phillips (Simon Phillips – Protocol V). Beides im Colos-Saal, Aschaffenburg.


    Da ich die Sabian Legacy von Weckl spiele, versuche ich evtl. eine Unterschrift des Meisters auf meine HiHat zu bekommen. :)

  • Und noch kurzfristig eine Karte für "The Sweet" am kommenden Freitag bekommen. Auch wieder im Colos-Saal in AB.


    So viele Möglichkeiten wird es wohl nciht mehr geben, die mal live zu sehen und zu hören.

  • Am 02.05. Dave Weckl (Dave Weckl / Tom Kennedy Project) und am 07.05. Simon Phillips (Simon Phillips – Protocol V). Beides im Colos-Saal, Aschaffenburg.


    Da ich die Sabian Legacy von Weckl spiele, versuche ich evtl. eine Unterschrift des Meisters auf meine HiHat zu bekommen. :)

    Da hab ich Stewart Copeland mal gesehen/getroffen. Sollte eigtl kein Problem sein, an die Leute ranzukommen :)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Wollte hier nur kurz melden, dass die

    Dave Matthews Band im April 2024 einige Konzerte in D und Österreich spielt.

    Termine lt. Eventim:

    04. April: Köln

    05. April: Hannover

    14. April: Berlin

    17. April: Wien


    VG

    Peter

  • War gestern bei The Aristocrats. Mein allererstes Instrumental-Konzert. Und ich hab mich wider Erwarten nicht gelangweilt. Bin einfach nur grinsend und bewundernd dagestanden. Marco Minnemann ist großartig 🤩 der Gitarrist Guthrie Govan ist auch toll, auch wenn mich das Gedudel weniger interessiert hat, aber es war sehr toll anzusehen, wie die drei auch zusammen gespielt haben, wie sie aufeinander hörten.

    Und: Marco Minnemann hatte weder inears, also auch keinen Klick, noch irgendeinen Gehörschutz! Wenn jetzt wer denkt, na, vielleicht waren die halt so unsichtbar und ich hab’s nur ned gesehen: Nope, ich hab ihn persönlich gefragt nach dem Konzert, er sagte, normalerweise/meist hat er natürlich schon Gehörschutz, aber hier auf der Bühne war der Sound so, dass er nix brauchte. Sowas hab ich selbst bisher nur bei Open air Gigs erlebt, indoor könnte ich mir nicht vorstellen 2 Stunden so laut zu spielen 🙉

    Jedenfalls hab ich jetzt einen neuen/weiteren Lieblingsdrummer. Zum Vorbild nehme ich ihn mir zumindest was das „Bühnengesicht“ angeht, das kann ich schaffen, den Rest schaff ich eher nicht 😅 er hat 90% der Performance ein sehr sympathisches Lächeln, das total ansteckend ist. Ich bin ja eher so von der Lippenbeiß-/-pressfraktion 😅

  • Sting am 27.11. in Hamburg. Wurde vom 15.10.2020 wegen akuter Erkrankung verschoben.

    Wer sitzt da eigentlich aktuell am Schlagzeug? :/

    Ich hatte ihn 2017 in Uelzen (ja, Uelzen!) open air gesehen. Das war fast schon familiär - mit Josh Freese an der Schießbude.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!