Thomas Lang DVD

  • Tja, klasse Teil oder......?
    Das Übesystem hatte ich ja mit Thomas in London schon besprochen, hier ists jetzt richtig ausführlich......
    In ein Technikvideo kann man seine Kohle echt nicht besser anlegen........

  • DVD ist heute angekommen :D ! Das, was ich bis jetzt gesehen habe ist echt klasse. Die Bild und Tonqualität ist Hudson-Music typisch überragend. Einfach nur geil !! Kaufen, Kaufen, Kaufen ! Es lohnt sich !

  • Absolut empfehlenswert!
    Für mich das beste Drum-lehrvideo, das ich kenne. (Und ich kenne viele!)
    Sehr guter, logisch strukturierter Aufbau. Tolles, verständliches Übung-Konzept. Einige wirklich kreative Einfälle von Thomas, die ich so noch nie woanders gesehen habe.


    Hab gestern einen wahren Trommel-flash bekommen, nachdem ich mir das gesamte 5 1/2 Stunden Werk am Stück angesehen habe. Hab jetzt erstmal genug Ideen, Inspirationen und Anregungen für die nächsten Monate...


    Kaufen!


    Gruss,
    Matze

  • Hallo Matze,


    kann dir uneingeschränkt recht geben!! Ist eines der DVD's, die in keiner Sammlung fehlen sollte!!


    Gruß,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Zitat

    Original von trommelmatze
    Für mich das beste Drum-lehrvideo, das ich kenne. (Und ich kenne viele!)


    Sorry, aber ich muss die Euphorie bremsen. Es ist kein Lehrvideo - das war auch nicht das Konzept. Man kann sicherlich viel abschauen, aber das ist auch nur was für Könner (zweite Disc).
    Wer etwas lernen will sollte sich Ultimatives Schlagzeug holen, die nützlichen Übungen von Creative Control sind dort auch enthalten.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ja die dvd ist echt gut, v. a. die sticktricks-section (schaut mal alles in zeitlupe an, dann wird alles gleich viel klarer). nur der tipp dass man alles gleichzeitig üben soll ist in meinen augen nur für ne gewisse gruppe von leuten geeignet - und zwar die checker. was bringt es jemandem wenn er ein vierteljahr dranhockt bis er flam taps mit den händen über flam accents mit den füssen spielen kann? da übt man lieber alles einzeln bis es sitzt und dann kann mans zusammenführen. oder?

  • Hi Schneider,


    auch wenn es sich nicht um ein herkömmliche Lehr-DVD handelt kann man doch vieles daraus lernen, oder!! :)
    Alleine die Motivation nach dem Genuß des Videos reicht schon aus um studenlang üben zu müssen....


    Gruß,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Ja, du kannst daraus etwas lernen. Aber das auch mehr wenn du schon viel kannst! (Ab Kapitel 4 sag ich eh "Gut Nacht!). Er zeigt eben nicht den Weg wie man dahin kommt, deshalb sollte man nicht von einer "Lehr-DVD" sprechen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Das stimmt. Dafür gibt es ja "Ultimatives Schlagzeug 1 & 2". :)


    Aber um sich ein paar Tricks azuschauen und sich zu motivieren ist die DVD klasse. Und für einen Fan natürlich erst recht. :)


    Ich finde die DVD sehr gelungen. Besonders der Song "Looping" hat es mir angetan.


    Gruß, Paradiddle72

    Wer wird denn gleich die Sticks ins Korn werfen? :)

  • Zitat

    Original von Lamalas
    Ist echt cool - nur warum übersetzen die den, der kann doch Deutsch!


    Der spricht sich doch selber. Und zwar genauso, wie er es im Englischen auch gesagt hat.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!