Für Vinnie-Freaks....

  • I LOVE THIS GUY!!!!!!!!!!!!



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]





    Wir sind unwürdig.


    Schönen Tach noch;-)



    Edith: Gut, die Sängerin ist auch ganz süß :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flexiflo ()

  • Wenn ich Vinnie höre, dann weiß ich immer wieder, warum ich Drumset spielen so toll finde.
    Danach möchte ich mich immer sofort ans Set setzen und los trommeln. Das ist etwas, was andere Protagonsiten der Virtuosenklasse bei mir gar nicht auslösen.
    Woran liegt das? Weil der einfach so unfassbar musikalisch spielt, wei les eben nicht "Machbarkeitsstudie" mit 5 Pedalen und Geballere in alle Himmelsrichtungen ist.
    In kleiner Abänderung eines berühmten Satzes aus der Jazz History, sag ich da :
    It don't mean a thing, if it ain't got that musicality...


    BTW - gestern Abend hab ich ein wenig in Youtube rumgehangen und quergesurft und hab mehrere Benny Grebb Videos hintereinander angesehen und muss sagen, der Herr Grebb ist für mich auch so ein Trommler, der mir ähnlich viel Freude beim Zuhören bereitet - natürlich anders als Vinnie, aber eben auch dufte ;)


  • BTW - gestern Abend hab ich ein wenig in Youtube rumgehangen und quergesurft und hab mehrere Benny Grebb Videos hintereinander angesehen und muss sagen, der Herr Grebb ist für mich auch so ein Trommler, der mir ähnlich viel Freude beim Zuhören bereitet - natürlich anders als Vinnie, aber eben auch dufte ;)


    Interessant, da sieht man mal wieder, wie individuell das Thema ist. Bei Benny Greb tut sich bei mir z.B. überhaupt nichts, ganz im Gegensatz zu z.B. meinen derzeitigen Top-Favoriten Felix Lehrmann oder Jost Nickel.


    Gruß
    Daniel

  • Moin!


    Weil es mich zur Zeit mal wieder unglaublich kickt und wir es hier noch nicht hatten:


    Big Swing Face


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    LG

  • Was für ein super Thread hier! Ich verfolge gerne jedes neue Video das hier gepostet wird, aber das Imagine-Video schießt ja mal wieder den Vogel ab! Wahnsinnig geil! Danke fürs Teilen!


    Ich bin außerdem sehr neidisch auf die Personen die da rechts oben über Vinnie stehen dürfen - aber das wäre nix für mich, ich hätte dem Master wahrscheinlich auf seine Trommeln gesabbert ;)


    Wahrscheinlich hat Herbies Mac was mit dem Knöpfchen-Controller rechts von ihm zu tun... aber man weiß ja nicht, was der damit im Rest des Gigs so gezaubert hat..

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!