Thesen über die Historie gängiger Kessel-Optimierungen

  • Entschuldigung, aber jemand, der als Hersteller so ein Video zur Demonstration einstellt, sollte nicht derartig über Leute urteilen, die zumindest ein bisschen Ahnung von Schlagzeugen haben. Gewagt auch, dass du dieses Forum komplett als unwissend abstempelst, wo du doch hier vermutlich schon etliche Kunden gewonnen hast. Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...


    Viel Spaß trotzdem noch mit der Firma.


    lg
    max


    Das ist ja wohl mal Quatsch. Ich bin kein profidrummer, sondern drumbuilder. Und ein profi ist nicht, wer sich professionell aufführt, sondern wer seine Brötchen damit verdient. Deswegen ist es ja wohl lächerlich, mir meine Professionalität wegen irgendwelcher Aussagen oder Videos in Frage zu stellen, wenn ich seit Jahren schon davon lebe, und meine 6köpfige familie als Alleinverdiener ernähre. Euer missverstandniss ist, auch bezgl. anderer Profis hier, dass Profi nix mit besonderer Qualifikation zu tun hat, bzw man einem Profi seine Professionalität nicht aberkennen kann. Entweder man lebt davon, ist also Profi, oder eben nicht. Die wertung bringt ihr ins Spiel, sagt aber schliesslich nichts aus.


    Aber super, nachdem man meine Produkte nicht angreifen kann, probiert man es mit persönlichen Beleidigungen. Ich schau mir das noh eine Weile an, aber eigentlich ist das hier doch wirklich eine Farce. Die Kritiker sind seit Jahren die selben, die damals z.t. an den Lippen gewisser anderer drumbuilder hingen, und dass ich hier auch Antipathien habe, ist mir bewusst.


    Wenn fragen wirklich als solche formuliert werden würden, könnte man hier eine fruchtbare Diskussion über Schlagzeuge führen, aber ich hab eher das Gefühl, vor Gericht zu stehen und mit jeder Frage lauert man auf einen Fehler meinerseits.