Piano Trio Album erhältlich...

  • Hallo liebes Drummerforum! Shame on me. Denn ich möchte hier ein wenig Werbung für das neue Album meines Piano Trios machen. Dieses erscheint ganz offiziell unter MONS Records (Jeff Hamilton releaste da eine Live-Scheibe, auch sehr empfehlenswert!) im August und wird dann bei Amazon und iTunes erhältlich sein. Vorab kann unser Album "Platform" jedoch bei uns erworben werden....exklusiv sozusagen. Obwohl wir gar nicht exklusiv sind. Es gibt Bei Youtube ebenso einen Sampler zum Reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=eO5IlQTuxzA Also, wenn es euch gefällt, dann ist schön...wenn nicht, ist das auch okay hehe. ;) Achja und: Greift zu! PS: Im September wird es auch eine Release-Tour geben. Unsere Website wird gerade kreiert, die Daten gibts dann da zum Nachlesen. Zeitnah wäre zum Beispiel "Jazz an der Donau"...am 16. Juli, 15:00 Uhr direkt for Al Jarreau und Bill Evans' Soul-Bop. Es lohnt sich! :thumbup: So jetzt aber genug. Liebe Grüße, Karl

    Don`t think and drive.


    !!!Verkaufe 20" Meinl Byzance Jazz Thin Ride!!!

  • Hey Karl,
    schön mal wieder was von Dir zu hören! Werd mir das Album auf jeden Fall kaufen, das klingt super!
    Aber was soll dieser Hetfield-look? :D
    Gruß Daniel

  • Hallo! Vielen Dank für die netten Worte. Schön, dass euch das gefällt. Daniel: Oh, ich wusste gar nicht, dass der auch so Gemüse im Gesicht hat. Mhhh, muss wohl doch noch mal über eine eichte Jazz-Frisur nachdenken. :D Übrigens hoffe ich, dass wir in Südhessen bezüglich Release-Tour noch was organisieren können. Wäre schön, dann würde man sich vielleicht mal wiedersehen! Okay, Tour-Daten kommen also auch noch! ^^ Liebe Grüße, Karl

    Don`t think and drive.


    !!!Verkaufe 20" Meinl Byzance Jazz Thin Ride!!!

  • Danke ihr Beiden....

    Eure Musik erinnert mich an Triosence.

    Da du sie erwähnst....die kommen als Band auch aus Kassel. Die großen Trio-Daddies sozusagen....und haben auch erst bei Mons ihre CD veröffentlicht. Da gibts auf jeden Fall biographische Parallelen. Naja außer dass die jetzt bei Sony veröffentlichen. :D Liebe Grüße, Karl

    Don`t think and drive.


    !!!Verkaufe 20" Meinl Byzance Jazz Thin Ride!!!

  • Hallo Karl,


    ich gehe mal davon aus, daß das über den Youtube link previewed Album identisch mit dem bei Amazon angekündigten Album ist?


    Dann sollte auch dieser link rein


    http://www.amazon.de/gp/product/B00547Q882/ref=dm_sp_adp


    weil er noch andere Aspekte des Albums zeigt.


    ... eigentlich hatte ich gehofft, daß Eure Dritte im Bunde singen würde. Naja, man kann nicht alles haben...


    Wie auch immer, sehr schön! CD haben will, wann wird sie denn zu haben sein? (die Frage nach Vinyl lasse ich mal weg ;) )


    Ach ja, Release Tour, wann hast Du gesagt, spielt Ihr in Berlin?


    Gruß
    Thilo

  • Hallo Karl, die CD ist ja schon vor einer Woche hier angekommen, ich war aber fast ständig unterwegs...


    ...im Auto höre ich aber nur Kopien, da mein CD-Spieler inzwischen 350000km hat und gelegentlich CDs frißt. Bin leider erst jetzt dazu gekommen offenen Ohres und Gemütes aufmerksam hinzuhören.



    Im Prinzip kann ich mich nur wiederholen und schreiben, was ich schon vor einem Jahr geschrieben habe, Ihr habt eine wundervolle Platte eingespielt, instrumental + musikalisch super gemacht, die Kompositionen sind sehr handfest, teils ganz schön vertrackt, Eure Interaktion ist toll - und was mich fast in den Wahsinn treibt, das ist die Reife dieser Arbeit in Relation zu Euerem Alter.


    Ich hoffe da sehr auf mehr und kommendes!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Guten Tag! Danke für die vielen Antworten!! Nun also Vinyl gibts leider nicht....aber falls ich als Leader mal ein Album produzieren lassen sollte, möchte ich das durchaus gern als Vinyl rausbringen....à la Vorbilder Madlib und Dilla. Nun, in Berlin spielen wir am 10. und am 12. September. Am 10. im "Sowieso" und am 12. im "Schlot". In Nordhessen, genauer gesagt in Kassel spielen wir in der Bergpark-Reihe im Bergpark WIlhelmshöhe, Ende August. Das wird dann ein Vorgeschmack zum Release-Konzert im Theaterstübchen Kassel sein. Im Theaterstübchen spielen wir den Tour-Auftakt am 30. August. LG Karl

    Don`t think and drive.


    !!!Verkaufe 20" Meinl Byzance Jazz Thin Ride!!!

  • Sehr schön zu hören!! Theaterstübchen wird im Gegensatz zum Bergpark zwar Geld kosten, ist aber ein sehr sehr empfehlenswerter Club. UNd auch Typen wie Roy Hargrove oder Ron Carter haben da schon gespielt. Freue mich, dich vielleicht dann zu sehen! lg Karl

    Don`t think and drive.


    !!!Verkaufe 20" Meinl Byzance Jazz Thin Ride!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!