Custom Leder Drum Hocker/Sitz/Throne aus England

  • Ich hätte eine kleine Frage, die ich immer schonmal stellen wollte, mich aber nie getraut habe: was hat man von einem Gemeinschaftskauf? Der Versand aus England beträgt 11 Pfund und die Wahrscheinlichkeit, dass der Shaun mehr als zwei Hocker zusammen verpackt, ist gering. Es ist nur eine Rechnung vorhanden und man muss innerhalb Ds auch nochmal verschicken. Zudem kann es sein, dass dann alle auf einen warten müssen, dessen Ware vielleicht erst hergestellt werden muss.


    Bitte klärt mich auf.


    lg
    max

  • Ausserdem wuerde es so fuer mich (!) den Reiz des Individuellen verlieren.


    Gerade die persoenliche Beratung und Nachsorge (wie die Geschichte mit dem Beutel) macht fuer mich (!) den Charme einer
    Manufaktur aus. Da darf es auch mal 20 Euro mehr kosten als beim Gemeinschaftskauf.



    Ich will aber niemand abhalten. War nur so ein Gedanke.

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • So Leute,


    letzten Donnerstag war nu bei mir auch soweit. In einem Meer voller Styroporchips lag mein bestellter Hocker. Ich hatte ja das Glück, Luddies Hocker schon mal probesitzen zu können und da wurde mein „Willauchsowas – Reflex“ gezündet. Ich muss wirklich sagen, dass sich die Vorzüge des Hockers erst nach ein paar Stunden bemerkbar machen. Denn man vergisst ihn schlicht! Es fällt nur auf, dass man seit ein paar Stunden völlig ermüdungsfrei und relaxt trommelt und sich der Rücken und das Rektum nicht unangenehm bemerkbar machen.
    Ich war mir nicht ganz klar, ob ich auf eine Rückenlehne verzichten will und habe erstmal „hinten ohne“ bestellt, kann aber jetzt sagen, dass man durch die Sitzfläche wirklich sicher und fest „gehalten“ wird und ich keine Lehne mehr brauche.
    (Man kann diese allerdings auf Nachfrage ordern.) Allein schon das Gefühl, wenn man so sanft in den Stuhl versinkt ist die Kohle locker wert. Auch hätte ich bei mittleren Erdbeben keine Angst wenn ich auf dem Hocker sitze, denn da wackelt nichts. Alles superfest und stabil.
    Das wirklich geile ist aber das er genauso geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte ihn in Anthrazit und hab nach dem Muster auf der Website bestellt. Es wurde mir sofort ein Muster des Leders angeboten, was ich aber abgelehnt habe, denn ich wollte die Lieferung nicht verzögern und hatte volles Vertrauen in den Mann. Der Hocker sieht dann auch in Natura tatsächlich so aus wie gewünscht, was ja bei Custom Produkten nicht immer selbstverständlich ist.


    Kurzum, ich bin glücklich!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Das lustige ist, das er ja im Vergleich zu den auf dem Markt befindlichen Hockern gar nich so teuer ist! Wenn ich bedenke was man für einen first chair inkl. Rückenkrücke bezahlt...


    Und wie ich festgestellt habe, wird einem der Tama hier aus den Händen gerissen! ;)

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Hallo,


    so langsam werde ich auch schwach,


    aber ich habe Glück:


    1. "Seat top with Gibraltar 9608S short throne base = height range from 22” to 30” (55cm to 76cm)" und
    2. "14” Diameter"


    Damit spare ich viel Geld. :|


    Grüße
    Jürgen

  • Mist - allmählich will ich auch einen!


    Und wenn ich zu lange mit dem Kauf warte, dann ist die Qualität, wegen der vielen Bestellungen aus dem Drummerforum, womöglich schon auf Massenproduktsniveau gesunken.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Ich war vorletztes Wochenende in Birmingham und hatte Shaun spontan am Samstag auf die Mailbox gesprochen, weil ich entdeckte, dass die Firma gerade mal 20 Kilometer entfernt sitzt.


    Ich habe blöderweise nicht vorher drangedacht, mir anzuschauen, wo die sitzen, sonst hätte man was vereinbaren können - mir fiel es erst im Flieger ein, als ich mir die Karte Englands anschaute.


    Leider hat er nicht zurückgerufen, sonst hätte ich mir das mal vor Ort angeschaut und hätte einen Bericht abgeben können.


    Ich werde ihn aber mal anschreiben - ich bin auch sehr interessiert!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Wäre ich nicht so glücklich mit meinem RnS, dann würde ich auch mit mir ringen...


    Es gibt wenig wichtigeres als einen guten Hocker (und am Drumset fällt mir nichts ein) - für diese Einsicht habe ich leider Jahre gebraucht.


    Schönen Gruß, viel Freude mit den neuen Hockern und lange Haltbarkeit wünscht
    Andre

  • So, ich krame diesen Thread wieder hervor um euch mitzuteilen dass sich ein Silverstone Drum Throne auf den Weg zu mir befindet!! Nachdem ich beim Benni einmal zur Probe sitzen durfte war mir klar, dass ich mein Gesäß auch auf so feines Leder platzieren möchte. Sobald der Schemel bei mir ist werde ich ein paar Fotos machen.


    Zum Thema Kontakt: bestimmte Email-Adressen funktionieren immer noch nicht, man erreicht Shaun über sales@drumthrones.co.uk oder ampcovers@btconnect.com . Hat zwar hier und da auch ein paar Tage gedauert, blieb aber alles im Rahmen. Ist halt eine sehr kleine Company, da muss man einfach ein bisschen Geduld mitbringen. Im Endeffekt gings dann doch sehr schnell, von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung des Thrones hats jetzt grad mal ne Woche gedauert, also schon flott.


    Von daher, wer zuletzt bedenken hatte ob man dem Mann seine Kohle anvertrauen sollte, ich hab soweit gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Momentan hat er auch zwei runde Seats für 113 € im Angebot, weiss und gelb/schwarz. Sehr schick ist auch diese Limited Edition:


    "I've got a fever, and the only prescription is more cowbell!" - Bruce Dickinson

  • Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Bis jetzt ist der Hocker noch nicht bei mir eingetroffen, seit 10 Tagen habe ich nichts mehr vom dem Herrn gehört, ans Handy geht er auch nicht. Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, angeblich ist er zuletzt krank gewesen und konnte daher den Hocker nicht losschicken. Im Grunde versuche ich jedem Menschen eine faire Chance zu geben sich anständig zu verhalten, auch wenn er in der Vergangenheit Mist gebaut hat. Deswegen will ich momentan noch davon ausgehen dass er die Wahrheit gesagt hat und im Moment vielleicht wieder krank ist. Allerdings bin ich nach den zahlreichen, schlechten Berichten durchaus skeptisch. Naja, abwarten, ich halte euch auf dem Laufenden...

    "I've got a fever, and the only prescription is more cowbell!" - Bruce Dickinson

  • Nein, im Gegenteil, lass bloss die Finger von dieser Firma. Oder frag einfach mal nach wie lange es dauern würde bis so ein Teil bei Dir wäre, Du würdest Mitte April auf Tour gehen, mal gucken was er Dir so erzählt.

    "I've got a fever, and the only prescription is more cowbell!" - Bruce Dickinson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!