Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

• Moin

Diesmal nur Glückspilz, also so für mich. :)

Kein "Turbo-Schnäppchen" , dafür ein versklavtes Accelerator mit Einzelverkettung.

Passender Teppich lag hier am Balkon, das ist nämlich mein neues Pedal für "Draußen" ;)

Bin mal gespannt wie sich das AD zum bisherigen TD schlägt, keine 50,-€ all inkl. hab ich ja nicht sooo viel falsch gemacht :)

• Die habe ich auch zu Hause.

Das Gewicht habe ich aber noch nie gesehen! Ist das serienmäßig?

• Servus

Die habe ich auch zu Hause.

Das Gewicht habe ich aber noch nie gesehen! Ist das serienmäßig?

Das kann ich nicht sagen, gehe aber nicht davon aus. Original sieht das Gewicht (DWSP2011) anders aus, ist aber beim Ersatzteil-Beater mit dabei.

Bei meiner 5002 TD waren/ sind jedenfalls auch nur die Memory-Locks dabei. Und als solchen werde ich das Ding erst mal benutzen.

PS:

Und weil du mich mit der Frage gerade "genervt" hast, ... meiner scheint von Pearl zu sein, gerändelt 17g ohne, 20g mit Schraube.

Und gibt's auch in günstig, Gewicht ist fraglich und meiner sieht jedoch etwas flacher aus.

Für mich wäre das ein super DIY- Projekt, ... fertige Rändelschraube, ... Loch von der Seite, .... Gewinde rein und Schräubchen drauf :)

Aber jetzt hab' ich ja Eins und bei meinem Doppelhuf noch nie gebraucht oder vermisst.

Könnte man ja Glatt in die Tipps und Tricks- Ecke schubsen, mal guggen ... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!