ich hab zwar nix gekauft, aber dafür haben Dirk und Timo von Schlagabtausch einen Test meiner Snares gemacht und online gestellt. Ich finde, das gehört auf jeden Fall in die "Gottverdammter Glückspilz!"- Kategorie.
-
-
Wir haben über das Intranet der Firma, in der meine Frau arbeitet, einen neuen Proberaum gefunden! Das ist alles andere als selbstverständlich in Lübeck!
Leider endet damit erstmal die gemeinsame Nutzung mit Punkdrummer, aber wir werden in Kontakt bleiben.
Abschließen wird meine Band Filux die Zeit mit einem Proberaumgig. Bei der Planung stand übrigens noch nicht fest, dass es wohl unserer letzter Gig in dem Raum sein wird.
-
Ich freu mich an der Stelle, dass die Ludwig Schnarre eine 1965er Supraphonic in Topzustand war, die ich da gestern abgeholt habe. Das war ja vorher so nicht abzusehen.
Mit den Becken und Kesseln war die mehr als geschenkt. Die Aufbereitung kostet natürlich etwas Zeit. Staub aus 61 Jahren

-
Ich freu mich an der Stelle, dass die Ludwig Schnarre eine 1965er Supraphonic in Topzustand war, die ich da gestern abgeholt habe. Das war ja vorher so nicht abzusehen.
Mit den Becken und Kesseln war die mehr als geschenkt. Die Aufbereitung kostet natürlich etwas Zeit. Staub aus 61 Jahren

...Irre, nicht dass es am Ende noch eine COB ist..?!
-

Ne, das kann ich sehr sicher ausschließen.
-

Ne, das kann ich sehr sicher ausschließen.
...das wäre der Oberknaller gewesen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!