Was ist das?

  • Ich habe bis heute nicht kapiert, warum dieser Sound als DER Sound gilt oder DER Sound sein soll.


    Es gibt nur einen Weg, wie Dir so ein Becken gefallen kann, Maddin:
    Du mußt es grün anmalen.


    Daß Dir so ein Becken nicht so gut gefällt, macht ja gar nix. Du bist mit
    Deiner Schweizer Garde doch ganz glücklich. Sieh's doch mal so:
    Wenn einer bei Mc Donalds seine kulinarische Glückseligkeit findet,
    warum soll er sich die Mühre machen, in einem guten Restaurant zu essen?
    Für den wäre das doch wirklich rausgeschmissenes Geld, oder?


    Sachma, Maddin, wann gibt's wieder einen MHS? So ab & zu Mc ist aus
    erzieherischen Gründen gar nicht so schlecht. Man schätzt hernach
    wieder so richtig, was die Welt an Glorie zu bieten hat.


    Bis denn
    Frank

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hauptsache, das Soundfile/die Vorführung wird dann nicht ein Billy Talent Cover


    Alter, was Junge, hast du grad Billy Talent beleidigt?


    Deiner Schweizer Garde doch ganz glücklich. Sieh's doch mal so:
    Wenn einer bei Mc Donalds seine kulinarische Glückseligkeit findet,


    Alter, was Junge, hast du Paiste (2002) beleidigt?


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D


  • Ich habe Dich auch lieb, Frank 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich schieb mal meine Frage gleich hinterher:


    Leider ist das zwar kein altes K, dennoch meine Frage: Was ist es? Sieht auf jeden Fall alt aus mit der ganzen Patina. Kennt jemand das Hämmerungsmuster?


    Danke, Xaver




  • sieht für mich aus wie ein krut oder ein anderes becken aus der ddr!


    wie klingts??? :D

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • ... :whistling: ich sag nur DDR...


    ...sieht aus wie ein becken, ist aber keines...
    ...sieht aus wie ein auto, ist aber keines...

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • ... sorry wegen der political incorrectnes meiner seits bezüglich der DDR... :D


    aber die endverbraucherprodukte sprechen einfach bände! ich hatte schon einige... und so haben sie auch geklungen...


    its fubar? no its Roth, listen -> ...*#+Rotzz+#*...


    EDIT: Krut sind aus England, ich meinte andere. Glaub Roth oder so? keine Ahnung aber das Hammermuster war gleich!

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von sonorfan ()

  • moin, ich melde mich auch mal wieder zu Wort ^^


    Ich bin jetzt nach langem hin und her überlegen zu dem Entschluss gekommen, das ich meinen schönen Kellerfund verkaufen werde, da ich eigentlich fast nichts mit Jazz zu tun habe....bin er so der Rockdrummer :D


    Da ich aber 0-Plan habe, wie viel ich für das Teil verlangen könnte oder wie und wo ich es am besten, für gutes Geld verkaufen könnte seit IHR gefragt :D


    Was würdet ihr mir raten...?


    Wie könnte ich heraus finden was es wert is und wo sollte ich es dann am besten verscherbeln ?:P


    MFG

  • Hast du nicht Lust Fragen zu stellen, die wir dir noch nicht beantwortet haben?
    Ließ dir den Thread hier noch mal gut durch, dann hast du alle Informationen, nach denen du gerade gefragt hast.


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • Ich schieb mal meine Frage gleich hinterher:


    Leider ist das zwar kein altes K, dennoch meine Frage: Was ist es? Sieht auf jeden Fall alt aus mit der ganzen Patina. Kennt jemand das Hämmerungsmuster?


    Danke, Xaver

    Hey, das ist doch der alte römische Galdiatoren-Schild, den sie neulich auf der Saalburg gefunden gaben...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!