Hallo,
Ich werde demnächst in einem kleinen Cafe einen Gig mit meiner Coverband spielen, und habe Bedenken bezüglich der Lautstärke, da meine Paiste Rudes auch leise angeschlagen einfach zu laut aufrauschen.
Deshalb mache ich mir Sorgen, ob das im Cafe nicht zu laut werden könnte, und wollte somit um Erfahrungsberichte bitten, da mir die SuFu leider nichts genützt hat.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 
MfG Tamalover

, und das Abkleben der Becken kommt auch nicht in Frage, da ich sehr pingelig in solchen Sachen bin, was mein Equipment angeht, ich habe nämlich Angst, dass beim Abkleben Rückstände auf den becken verwweilen könnten. Ich habe aber darüber nachgedacht, Tücher auf die Becken zu legen, gaubt ihr das würde mit der Lautstärke schon eher klappen
 , und das Abkleben der Becken kommt auch nicht in Frage, da ich sehr pingelig in solchen Sachen bin, was mein Equipment angeht, ich habe nämlich Angst, dass beim Abkleben Rückstände auf den becken verwweilen könnten. Ich habe aber darüber nachgedacht, Tücher auf die Becken zu legen, gaubt ihr das würde mit der Lautstärke schon eher klappen