Ein super Beispiel für die fatale Anglisierung - hier bei Pearl

  • es ist zwar lange her, dass ich mit thomas zu tun hatte, aber ich finde es sehr schade, dass er hier zur allgemeinen belustigung herhalten muss. alle, die ihn kennen, können bestätigen, dass diese daher gestammelten videos einen grundfalschen eindruck von seiner persönlichkeit vermitteln, ist er doch ein ausgesprochen sympathischer, lustiger und kompetenter zeitgenosse - und darüber hinaus ein ein sehr solider und fähiger rockdrummer. so ein kauderwelsch höre ich von ihm zum ersten mal. ich kann mir vorstellen, dass er mit dieser aufgabenstellung überrascht wurde und sich nicht vorbereiten konnte. wenn man nicht gerade ein professioneller moderator ist, muss man schon glück haben, um was vernünftig klingendes zu verzapfen, wenn einem plötzlich ein mikro vor die fresse gehalten wird...

  • Ich kenne ihn und habe mich trotzdem köstlich amüsiert. :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • es ist zwar lange her, dass ich mit thomas zu tun hatte, aber ich finde es sehr schade, dass er hier zur allgemeinen belustigung herhalten muss.


    Hi,


    also nur, damit ich das richtig verstehe: Weil du ihn kennst, ist das nicht in Ordnung, das sich die Leute hier über den Thomas (erwachsen und Repräsentant einer Firma) amüsieren? Und weil du ihn nicht kennst ist es genauso okay einen 15jährigen in seinem Hörzonenthread recht barsch zu kritisieren (eigentlich eher nieder zu machen)?


    Interessant...


    Ich kenne den Thomas nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass er absolut kompetent und nett ist. Umschalten ist schwierig, das weiß ich noch von meinem Studium...und da hat keiner eine Kamera draufgehalten. :)


    LG

  • Artist Relations bei Pearl Europe für den gesamten europäischen Markt, auch für Zildjian


    Ha, sehr good - so hat's mich not gehittet, ich have mich nämlich vor six years ebenfalls um diesen Job applied und have aber after the Bewerbungsgespräch eine Absage bekommen... :D


    Much greetings


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Zitat

    Ha, sehr good - so hat's mich not gehittet, ich have mich nämlich vor six years ebenfalls um diesen Job applied und have aber after the Bewerbungsgespräch eine Absage bekommen...


    Much greetings


    Jens


    :thumbup:

  • Also, meine Vorredner erklären die Situation sehr schlüssig. Dieser Thomas wirkt auf mich auf jeden Fall sympathisch, bemüht. Man merkt ihm an, daß er den Scheiß zum 600. Mal erzählen muß, und das ist schon mal verständlicherweise ätzend.
    Völlig disqualifizert sich ja wohl der Vogel vom Store, mit seinem hämischen Grinsen. DEM würde ich garantiert nichts abkaufen ... !

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • als der thomas mir vor über zehn jahren als mitarbeiter des music store meine 2002er abge- und die traditionals verkauft hat (zu sehr fairen preisen übrigens), hat er bei allen unseren kontakten bestes deutsch gesprochen.
    ich halte ihn für einen sehr netten zeitgenossen; das video wird ihm nicht gerecht.

  • Mich stört da eher seine nervöse Art die er an den Tag legt mit Blicken links und rechts, Sticks werfen,.....


    Aber Messezeitz ist halt eine stressige Zeit (was ich selber weiß), die ich mir nächstes Jahr dort auch mal
    auch mal geben werde.

    Alles wird gut

  • Unabhängig davon, was er in seiner "Freizeit" ist, repräsentiert er hier nun mal eine Firma, da darf man sich dann auch über den Offentlichen Auftritt lustig machen amüsieren, so ist das nunmal.


    Aber davon ab:


    Wieso montiert man das Rack soweit am Boden? Ich dachte immer, ein Rack hat den Sinn 1. die Teile einigermaßen am selben Platz zu montieren, 2. engere Positionen wegen fehlender Füße zu ermöglichen, 3. Gewicht zu sparen.


    3 Fällt völlig weg, 1 kann ich bei der Höhe auch mit Markierungen am Boden erreichen, 2 würde ich micht nicht mehr trauen, weil man aufgrund der langen Ständerkrüppel sehr viel mehr Spiel hat.


    Und dazu finde ich, dass es ziemlich scheiße bescheiden aussieht. Entweder ich stelle meinen schönen Ständerwald zur Schau, oder ich prahle mit einem schön aufgeräumten Rack....
    Aber das ist vermutlich nur Geschmackssache.


    Edith:
    Text verständlicher gemacht, war vorher etwas (ab-)wertend

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

    Einmal editiert, zuletzt von Zalerion ()

  • Ich habe den Thread gelesen und mir das Vid angesehen.
    Ich dachte: JETZT KOMMT'S!!! Aba nu...


    Ich war auch auf der Messe und habe mit dem ein oder
    anderen Herrn (Frauen sprechen offenbar nicht mit mir)
    gesprochen und das war nicht soo viel anders. Und wenn
    ich mir so ansehe, wie wir hier kommunizieren... Kollesche
    Jürgen hat ja ein paar Beispielchen eingefügt. Leider
    kann ich mich da nicht ausnehmen. Ich rede und schreibe
    selbst oft solchen Quark.


    Btw.: nettes Set


    greetings & have a nice day
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!