das_sams trommelt - Neue Video Single 17.04.2024

  • das_sams

    Hat den Titel des Themas von „das_sams trommelt - die ganze Nacht! 25.07.2021“ zu „das_sams trommelt - denkt an die Kinder! 01.08.2021“ geändert.
  • Man sollte meinen ich hätte genug Toto getrommelt... :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Woche habe ich ab und zu telefoniert! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das_sams

    Hat den Titel des Themas von „das_sams trommelt - denkt an die Kinder! 01.08.2021“ zu „das_sams trommelt - Telefonmann! 08.08.2021“ geändert.
  • Der Cowbell - Mann ist wieder da!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das_sams

    Hat den Titel des Themas von „das_sams trommelt - Telefonmann! 08.08.2021“ zu „das_sams trommelt - The Cowbell strikes Back! ! 15.08.2021“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das_sams

    Hat den Titel des Themas von „das_sams trommelt - The Cowbell strikes Back! ! 15.08.2021“ zu „das_sams trommelt - heute im Catsuit! 22.08.2021“ geändert.
  • Zunächst: Tolle Songauswah! :P ......... und dann auch noch das Tiger-Shirt passend zum FunkyTune !


    Mein Jammern (auf hohem Niveau):

    Beim Intro-HH-BassDrum-Offbeat-Part wackelts etwas. Und der Strophenteil haut für meinen Geschmack in Sachen Tightness etwas daneben, was mE in erster Linie durch die HH-16tel kommt: die wirken etwas angestrengt, hinterhinkend und gehetzt. Aber selbst wenn die tighter wären: Müssen die überhaupt sein ? Bei ca. 93 BPm kann man das zwar durchaus grundsätzlich machen, aber irgendwie klingst mit 8tel wie im Original straighter und nicht so frickelig. Im Refrain/Bridge, wenn Du aufs Ride gehts und dort die 16tel etwas auflockerst, wird's sofort grooviger.


    Aber egal: Das hat mal wieder Spass gemacht !! :thumbup: <3 :!: 8) :)

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Danke, vor allem für die konstruktive Kritik!!!

    Und ja - ist nicht immer ganz auf den Punkt - mag aber gerne 16tel....:D

    Aktuell entwickelt es sich leider (oder zum Glück) so, dass ich nicht so richtig viel Zeit habe für ein wöchentliches Video. Das hat zur Folge, dass ich mir schnell einen Song raus suche und ihn schnell und dreckig aufnehme. Da fängt man dann an sich gewisse Patzer zu verzeihen. Im September habe ich vermutlich mal wieder mehr Zeit um mir ausführlicher Gedanken zu Videos zu machen. Ich mein es ist ja nicht so, dass ich drauf angewiesen bin einmal die Woche ein Video zu bringen, aber ich will versuchen das so lange wies geht am Stück durch zu halten ;)

  • So soll es auch sein. Finde ich auch interessanter als getunte Vids, wo selbst die Stick-Tricks in Einzeleinstellung gedreht werden. Deine Videos machen wirklich Laune, grade weil das alles so frisch ist. 👍

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das_sams

    Hat den Titel des Themas von „das_sams trommelt - heute im Catsuit! 22.08.2021“ zu „das_sams trommelt - heute hoch hinaus! 29.08.2021“ geändert.
  • Das sieht bei dir immer alles so leicht aus... :) :thumbup:

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • seh ich auch so wie Mieze. Richtig neidisch könnt ma werden *seufz* ob das jemals annähernd so aussieht bei mir?

    Schön dir zuzuschauen beim Trommeln! :thumbup: 8)


    (abgesehen davon, dass ich es erstaunlich finde, dass du 1x pro Woche so ein Video raushaust. Ich meine, die Songs sind ja alle nicht so, dass man die in 2 Sekunden auswendig kann O.o und schon allein das Aufnehmen, mischen, schneiden, nimmt ja auch einige Zeit in Anspruch. Ich würd a pro Video Monate brauchen!!)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Passend zum Wetter oder so ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das_sams

    Hat den Titel des Themas von „das_sams trommelt - heute hoch hinaus! 29.08.2021“ zu „das_sams trommelt - heute der Sonne entgegen! 05.09.2021“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!