Drumstation Maintal zieht um

  • Tag zusammen,


    ich stehe zwar in keinerlei Verbindung, noch schreibe ich in offiziellem Auftrag,
    dennoch wollte ich darauf hinweisen, dass die Drumstation die Örtlichkeiten wechselt.


    Wie der Homepage zu entnehmen ist, findet der Umzug am 30. Juli und am 1. August statt.


    Wieder geöffnet dann am 2. August


    Die neue Adresse ist dann: Karlstraße 27, 63477 Maintal.
    Diese befindet sich dann in Dörnigheim, nicht mehr in Bischofsheim wie bisher.


    Das Ganze vielleicht nur so als Info, denn ich weiß der ein oder andere ist dort schonmal zu Besuch und stünde dann eventuell vor verschlossenen Türen ;)


    Das wars schon.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Evtl. gibts ja sogar eine große Rabattaktion...?


    Update: Sonderpreise auf Anfrage :)


    Bezweifle ich ehrlich gesagt, die wollen ja nix loswerden ;)



    Umzug eines großes Musikhauses zu bewältigen innerhalb von 2 Tagen??? Das kann nicht gut gehen 8o


    Warst du mal da?
    So groß ist das nun alles nicht :Q


    Das Ganze Zeug zu transportieren stell ich mir unproblematisch vor, das sind 2-3 Fahrten mit einem Laster.
    Allerdings alles ein-, ausladen, ab-, aufbauen und einrichten, das stell mir dann doch sehr Zeitintensiv vor.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Nö, bin aber mit zwei Kleinsbetrieben mal umgezogen und da war wirklich nicht die Masse an Zeugs. Aber wie du sagst: Aus- Abladen und dann auch noch sortieren. Herrjemineee... na wird schon gutgehen :)

  • Das Ganze Zeug zu transportieren stell ich mir unproblematisch vor, das sind 2-3 Fahrten mit einem Laster.


    Das möchte ich sehen, wie man über 50 Sets zusammen mit Becken Ständer etc...etc.. + Gitarrenabteilung in 2-3 Lkws bekommt :D.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Mal ganz davon abgesehen wie diese LKW in die Straße rein, bzw. wieder rauskommen sollen :Q
    Selbst eine vollständige Entfernung der parkenden Autos macht es einem Sattelzug unmöglich da hinzukommen...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • naja, gewisse Sachen im Lager kann man ja jetzt schon Umziehen, vllt schon die neue Showrooms mit neuen Zeugs ausstatten, und das aus dem Alten Shop dann nach und nach ergänzen oder ins Lager räumen.

  • Moin,


    da werd ewwe mal die Gass gesperrt, die Pioniere vom Bund rücke an und ferdisch is de Umzuch.


    Notfalls eine Schneiße durch ein paar Häuserwände, ich habe hier Handwerker im Haus, ich weiß, was die können.


    Grüße
    Jürgen

  • Danke für den Hinweis, evtl. wäre ich spontan gegen Ende meines Urlaubs mal vorbei gefahren und haette mich nicht schlecht gewundert!


    [klugscheissermodus] beim Zeitraum 30.7 - 1.8 einschliesslich reden wir auch schon von 3 Tagen, wenn Ihr mal in den kalender schaut [kluscheissermodus off]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Wieso dürfen?


    Wie soll man denn gleichzeitig alles ausräumen und sich noch um Kunden kümmern? :Q
    Die stehen doch nur im Weg.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!