Metallfusion

  • Hey ,


    Fand's richtig stark von ihm , daß er nach dem ganzen
    Messestress, noch mit seinem kompletten Set nach Astheim kam
    und noch mal performed hat.


    er konnte dem Treffen nichts besseres antun :]

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • metalfusion: super!!!!!


    ich glaube, du hast für kollektives kinnladerunterfallen gesorgt.


    rest:
    ihr sollten nun schnäppchenjagd bei ebay machen. lohnt sich wahrscheinlich.......

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • wieso, was ist mit ebay?


    Kann es sein, oder ist in der aktuellen Sticks tatsächlich ein Interview mit dem Kollegen Metafusion drin?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Na, Trommel-Uwe, das kannst du aber so pauschal nicht sagen.


    Das war echt ne Schau. Ich stelle ihm dafür ein Bienchen aus :D

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Ich bin nichts, Ich kann nichts und werde nie etwas werden ... ;( ;( ;(


    Wahnsin was du da mit den Runden Holzteilen mit Fellbezug gemacht hast. Ich geh jetzt nochmal eine Runde heulen.


    *Ehrwürdigvordirverneig*


    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • ...das ich nicht nach Astheim konnte! Eigentlich interessieren mich die Drummerforumisten sowieso nicht! Da ich eh der beste Drummer unter Gottes Sonne bin kann mir auch Mr. metalfusion nicht das Wasser reichen! Und ü
    b
    e
    r
    h
    a
    u
    p
    t
    .
    .
    .
    ;(


    Schwester......meine Pillen! Buhuhuhääääääääää....

  • Die Frage ist nicht wie macht er das (alles nur paradiddles und rudiments :D ) sondern
    Warum macht er das?
    Ein junger, gut aussehender Mann mit sympathischer Ausstrahlung, die Herzen der Frauen fliegen ihm nur so zu. Der könnte damit bei Aldi an der Kasse Karriere machen. Als Telefondesinfizierer stände ihm sogar die Welt offen.
    Und dann holt er den Knüppel aus dem Sack....
    Prügelt auf alles ein, was nicht rechtzeitig zur Seite springt oder zurückschlägt. Und es macht Sinn!
    Selbst die sonst von mir kritisch beäugten Elektro-Spielereien werden zur richtigen Zeit am richtigen Ort eingesetzt.
    Man stelle sich vor, da sitzt einer eine halbe Stunde und trommelt, ohne das es langweilig wird. Die Stücke sind durchdacht, selbst wenn sie ausnotiert sein sollten, spontan und voller Inbrunst vorgetragen. Der Mann kann Pausen setzen. Das Ganze ist rund, das atmet und lebt. Vom Flüstern zum Urknall im nahtlosen Übergang wird da gegrooved bis der Arzt kommt.
    Uns, bei denen die rechte Hand oft nicht weiß was die Linke tut, bleibt nur Spaß haben beim Zugucken.
    Lass euch von ihm begeistern, inspirieren und erkennt neidlos an: metalfusion ist nicht ganz von dieser Welt.
    Einer muss halt die Grenzen des Machbaren auf diesem Instrument erkunden und versuchen, diese Grenzen immer weiter hinauszuschieben. High End Drumming für Fortgeschrittene sozusagen und ich würde ihn ganz gerne einmal mit seiner Band hören. (wer wagt es, mit so einem zu spielen?)
    Wäre vielleicht etwas für das grosse DF-Treffen in Astheim.
    Auch wenn es uns nicht wirklich tröstet: der Ulf, der Ulf, der spielt ganz Scheisse Gulf. :P


    Grus
    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    der Jürgen, der Jürgen, tut hier den Groove erwürgen


    http://www.rockcyclus.de
    wir kloppen alles kurz und klein,
    bei Heavy Metal muss das sein

  • Menno, so was verstört eine Anfängerin wie mich doch! :D ;)


    Na ja, wenn ich irgendwann mal 5% davon kann, bin ich schon voll und ganz zufrieden! Aber selbst bis dahin ist es noch ein langer Weg! :(
    (Änderung: Ja ja, da war vorher ein Schreibfehler drinne, sollte 5% heißen! Hihi 95% alles klar, wovon träume ich eigentlich Nachts?)


    Werde das Schlagzeug spielen aber deshalb nicht aufgeben! ;) Ich wußte ja vorher, dass man, wenn man in meinem Alter erst damit anfängt seine Ziele nicht zu hoch stecken sollte! Na ja, da hilft nur üben, üben üben!!!!! :D


    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, was man noch so Alles mit einem Schlagzeug anstellen kann! Wäre Klasse wenn Du das nächste mal was Workshop mäßiges machen könntest! Wobei das für mich dann wohl sicher auch zu schwer ist!


    Gruss


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Antonia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!