Eure Hobbys neben dem Schlagzeug

  • ich möchte wissen was sind eure Hobbys neben dem Schlagzeug
    Hier sind meine:
    Kirchen und Kino/Theater sowie Konzert Orgeln und meschanische musikinstrumente musik im gennerrellen
    Ergebniseinträger und Fan im örtlichen Fußballverein sowie fan von anderen vereinen wovon ich läute kenne(hey wir haben sogar nen ehemeligen spieler der jetz 2. bundi spielt!)
    Sirenen(das wissen nur wenige)
    Edelsteinsammler
    facebook,internet
    sammeln von grünen(!) cola Glasflaschen
    Youtube
    Oldtimer Traktoren und amerikanische oldtimer
    ein ganz wenig drag racing
    fahrrad fahren und löäute besuchen

  • neben Schlagzeug:


    Weiteres musikalisches: Mandoline,Ukulele,Gitarre,Bass,Klavier,Singen,Liederschreiben,CDs hören (wir haben ca. 30000 Cds daheim),mich mitEquipment jeder Art befassen
    Sonst noch: Zocken,Lesen (ca. 8000 Bücher daheim),Freunde treffen,Whatsapp bzw Sms-schreiben
    Im Internet: Facebook,Drummerforum (n Haufen Idioten!:D ),Tumblr,Ebay,Willhaben,Mandolin Café, Youtube

    something to take off the edge pls

  • Klavier, Veranstaltungstechnik, Freundin, Computer spielen (Metin2, Shooter etc.) und micht mit Hard- und Software beschäftigen -> Freunden, Verwandten bei Computerproblemen helfen

  • Neben dem Trommeln:


    gerne mal ne kleine Runde am Pc zocken, vorwiegend Rennspiele/Rollenspiele oder casual Multiplayer...
    ich gehe als Ausgleich zur Arbeit ins Fitnesstudio,
    besuche häufig Konzerte und im Sommer Festivals,


    und aktuell mache ich gerade meinen Motorradführerschein, heißt.. im Frühjahr mache ich den Zuende, eine Pflichtfahrt und Prüfung und dann habe ich ein neues Hobby :D

  • Also musikalisch noch Violine, Gitarre (A und E, mehr A...wobei grade wieder mehr E...sagen wir Gleichstand), bissl Musikinstrumente Sammeln (also jetzt ned pathologisch, eher Kleinzeug, "Wertloses")
    Sonstens noch Outdoor (Wandern, Zelten), Schreinern und sonstiges allerlei Gebastel (und Werkzueg/Maschinen kaufen), viel Konzerte und die Sommerfestivals (Metal), im Moment grade auch wieder einiges an Zocken (Skyrim hat mich viel beschäftigt dieses Jahr...) und anstonsten mir in angenehmer Athmosphäre gemütlich die Kehle benetzen.

  • Fußball, spiele im Verein, kann leider nur 1 mal die Woche ins training beim andern Termin hab ich Schlagzeug unterricht was vorrang hat :D
    Fußball fan, der örtliche Verein und Hannover96
    manchmal auch Tennis mit nem bekannten.
    Abends oft zocken, bin ganz gut in WoW, Steam und sonstigen ego und Rollenspielen vertreten.
    Ich spiele in der Schülerband noch E-Bass
    ich geh auch ganz gern mal mit kumpels kicken oder kumpels besuchen bissschen den Abend ausklingen lassen, mit Fifa und kumpels :)


    PS. Wer WoW spielt, oder nen Steam account hat kann mich gern anschreiben :)


    grüßle Justin

    A Grüßle Vom Justin ausm Schwabeländle

  • ich habe noch eins hatte ich vergessen undzwar Breitreifen von Reifenherstellern für Dragster. Es gibt sogar in Deutschland zugelassene Straßenreifen die entweder für meine Lieblingsautos den sogenannten Pro Streets (Straßenzugelassene Dragster(warscheinlich nicht hier)! googeln die sind hammerhammergeil) oder Hot rods jeder art verwendet werden. Wenn ich meinen Autoführerschein haben sollte lass ich mir von Hoosier 26" oder 27" große reifen mit 22" breite bauen oder ich nehme ganz traditionell nen 32" durchmesser mit 22" breite also etwa ein 550er reifen!das gibts!
    mal ne offtopic frage Justun in welcher liag spielst du? wir spielen aktuell kreisliga a.. info: der ehemalige Spieler von uns der jetzt 2.Bundesliga spielt spielt in Aalen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!