Mike terrana wechselt zu paiste

  • Hallo,


    jetzt braucht er nur noch ein anständiges Schlagzeug und vernünftige Felle.


    Die hübschen weißen Becken durfte er schon zur Messe beklopfen.
    Das so etwas nur bei viel Umgebungslärm erträglich ist, brauche ich nicht zu
    sagen, aber er hat ja auch noch einen Satz unbemalte auf der Beaty-and-the-
    Beat-Tour dabei gehabt.


    Zufälligerweise ist ja Drumcraft wie Paiste im Vertrieb der Gewa.


    Damit es ein bisschen gefüllt wird: nach Paiste und meinen eigenen Recherchen
    sieht der Satz ungefähr so aus:


    14” Signature Sound Edge Hi-Hat
    17”, 18” and 19” Signature Full Crashes
    20” Signature Full Ride
    19” 2002 Wild Chinas x 2
    14” Signature Heavy Hi-Hat Top on top of 16” Signature Thin China
    5” 2002 Cup Chimes on 8” 2002 Splashes x 2
    5.5” 2002 Cup Chime on top of 10” 2002 Splash
    12" Signature Flanger Bell
    Großer Symphonic Gong


    Interessant finde ich die Stacks, da wäre ich so nicht drauf gekommen.


    Grüße
    Jürgen

  • Was ist daran gut?


    Gut daran ist, dass die Arbeiter bei Paiste beschäftigt sind. Ob Paiste an den Becken für den Herren viel verdient ist jedoch eine andere Frage.
    Gut ist es für den Umsatz von Thomann & Co denn:

    Was ist daran schlecht?


    Schlecht daran ist, dass die ganzen Fanboys jetzt neue Becken kaufen müssen.


    :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Moin,


    im Metallbereich gibt es ja viele Show-Acts und viel schnelle und laute Burschen.
    Viele von denen sind toll.


    Aber Terrana ist wirklich ein Hammer. Wenn man sich das mal eine Weile ansieht, dann
    merkt man irgendwann, was der Typ wirklich kann und das ist mehr. Er ist unheimlich
    musikalisch (im Gegensatz zu seinem teilweise grauenhaften Equipment). Technisch sowieso
    überragend.
    In der Liga sind mir bislang nur Anders Johansson begegnet (der auch weit mehr kann als
    den Metalllärm).


    Ich bin ja äußerst schwer zu beeindrucken, aber es gibt ein paar wenige Ausnahmen.


    Und natürlich ist der mit seinem Gerät verheiratet, das ist das Los des echten Musikanten.


    Grüße
    Jürgen
    Provinztrommler
    seit 27 Jahren Paiste im Sortiment, seit 4 Jahren exklusiv,
    Zildjian und Sabian machen aber auch gute Becken ...

  • Mike ist vielleicht der Hammer oder sogar
    der Amboß, vielleicht ist er true oder
    irgendwem auch untreu, aber hierfür
    gebührt ihm das Fegefeuer mit anschließnder
    Verwahrung in der Hölle - auf ewig. Da
    kann er von mir aus trommeln wie er will.
    Und welchen Becken er spielt ist schnurz.
    Sie werden dort alle schmelzen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Der Grund dieses Threads zeigt doch wieder mal schön, wie überbewertet das Verwenden von nur ganz bestimmten Markenprodukten ist - wer wirklich spielen kann, klingt auch gut, wenn er plötzlich eine andere Marke benutzt.
    Ab einem bestimmten Qualitätslevel (sowohl der Gerätschaften, als auch der Akteure) sind die Marken (Becken, Drums) beliebig austauschbar, ohne das die Güte der Darbietung leidet.
    Was aber eben leider auch heißt, dass ein schlechter Drummer, nur durch Benutzung einer Topmarke, nicht automatisch zu einem Top - Drummer wird ;(

  • Was aber eben leider auch heißt, dass ein schlechter Drummer, nur durch Benutzung einer Topmarke, nicht automatisch zu einem Top - Drummer wird ;(


    WAS!?!?! Das sagst Du mir jetzt! Nach all den Jahren...
    Ich verkauf meinen ganzen Markendreck und sattle
    um auf Couch Potato oder Kanzlerin.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!