Daniel baut zwei 13" Snaredrums - FERTIG!

  • Ich war doch nur 3 Tage nicht da :huh: Schon (fast) fertig 8|


    Ich kann mich gaaaanz entspannt zurücklehnen, ich kann mir die Snarren beim nächsten MHS angucken und hören 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn *träller*


    Schön - alle beide!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ja, ich mag die Toaster auch sehr gern. Finde ich mit die schönste Böckchenform am Markt. Bei der Snaredrum ohne Böckchen fehlen noch die passenden Hülsen. Bislang wird die Stimmschraube noch durch eine normale Hülse von unten "gekontert". Das wird aber so nicht bleiben.

  • Hey Daniel


    Schön sind die beiden Snares geworden. Vor Allem das Schuhcreme-Finish finde ich angesichts des verwendeten Materials und dem Endresultat sehr gelungen. 8o


    Ich bin mal gespannt, wie die Kleine mit den noch kommenden Hülsen wird...


    Die Farbe der tiefen Snare ist speziell, aber in Kombination mit dem tollen Hyperdrive passts ja wie die Faust aufs Auge. :thumbup:


    Gruss Roli

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Hallo Daniel,
    ich muss grad so denken, mensch, was bin ich froh, dass du Kaffee und nicht Tee genommen hast, sonst wär das auch "meine" gewesen ^^
    Wirklich schön geworden. Und auch gut, dass du dich gegen die mir angedrohten Verschandelungen der supergrünen entschieden hast ;)
    Viel Spaß damit und ich hoffe, sie klingen dir gut!!
    Schönen Gruß

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Erstmal Gratulation zur geleisteten Arbeit. Sehen wirklich beide klasse aus.


    Ne Frage zur Braunen, stören die über den Spannring raus stehenden Stimmschrauben nicht oder ist das sie Unterseite der Snare?

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • hi Gerd,
    vielen Dank :) Ja, die Seite ist die Unterseite und der Überstand wird auch behoben sein, wenn die passenden Teile hier eintreffen (sind schon bestellt)

  • Ich schließe mich meinen Vorgängern an:
    Ich finde dich Farben sind hervorragend!!
    Vor allem das Schuhcreme Finish gefällt mir gut!!


    Ich versuche gerade selber eine zu bauen, dank deiner guten Anleitung, war es für mich
    kein Problem!!


    Nur zu empfehlen!! :thumbup:

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!