Gretsch Catalina Club 2014 - satin walnut glaze SWG, u. a. finishes - arrived

  • Copper Sparkle. macht nen schönen Vintage-Charakter und macht sich im Licht auf der Bühne bestimmt ganz hübsch.


    Die Holzoptik ist natürlcih auch sehr schön anzusehen. Wäre somit auf Platz zwei 8)


    Grüße

  • Keines. Alle falsche Farbe.....

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Auch auf dieser Seite ein herzliche Dankeschön!


    Das gelbe ist natürlich der Racer... aber nicht wählbar lol - cool finde ich es allemal. Was allerdings nicht gut sein muss, zu viele finishes cool zu finden...


    Bez. der Kombinationsmöglichkeit bin ich mir auch unsicher, auch wird man dies eher selten brauchen und wenn man mal das 16er dazustellt, dann steht es ja hinten und fällt kaum auf.
    Von daher....


    Auf lange Sicht wäre wohl das Holzfinish nix Falsches...




    edit:


    :D grün is nich 8o


    by the way... coooles specs... nette badges... da passt alles finde ich.

  • Schwierige Frage...


    Ich mag ja bekanntlich Holzfinishes, von daher tendiere ich am ehesten zu SWG. Allerdings hätte auch ein Set in VMP seinen Reiz...


    Für die anderen Finishes kann ich mich nicht richtig erwärmen.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Die Geschmäcker scheinen doch tatsächlich unterschiedlich zu sein :D


    Mal abgesehn davon.... was sagt ihr denn zu dem 2014er Modell?

  • Also white Schocklitt ist es nicht geworden, obwohls ein ein heisser Kandidat war. Hot Chocolate sozusagen 8o


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bis vll. auf flat black (das hat jetzt nix mit den Interpreten zu tun) sind die finishes...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    schade dass es heute sowas nicht mehr gibt, aber so hat halt jede Epoche seinen Stil, seine Idole, seine Besonderheiten.... ich fands (und finde es noch immer) fantastisch!!


    yeah

  • Kommt auf deinen Geschmack an. VMP ist vintagemässig, COS ist gerade inn und SWG ist klassisch, zeitlos. Mein Favorit ist VMP. Das wichtigste aber ist der klang der trommeln. ich würde am finish abstriche machen. Klangnlich würde ich auf SONOR ( Deutschland )hen was für Dich wahrscheinlich zu teuer ist. Danach kommt Mapex saturn das könnte vielleicht reichen?

  • bis auf die fette tomklemme(wg. foto??) finde ich das design ausgesprochen gelungen. cos & swg sind auf den fotos meine favoriten, aber letzlich müsste man die natura sehen. ich spiele selbst den vorgänger in jazz konfiguration, am sound ist imho nichts zu mäkeln, nur an hoops und strainer fehlt das gesparte recht deutlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!