Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt...

  • Guude,


    meine Set platziert auf einem sehr soliden Industrie- Teppich.
    Den fast Zerstörungsfreien und sehr pflegeleichten Teppich habe ich schon seit 10 Jahren und er sieht noch wie neu aus.


    Eigenschaften:


    Maße: 2,50m X 1,75m
    Farbe: Braun mit schwarzem Rand
    Pflege: Einmal absaugen, fertig!
    Kosten: Keine
    Und: Einfach zusammenfalten oder Rollen, fertig!
    Sonstige Unannehmlichkeiten: Keine die mir bekannt sind


    Fazit: Mein Lieblings "Topp"- Teppich der Superlative--:)

  • Aus alt . . .



    . . . mach neu :D



    Naja, eigentlich eher anders herum, aber jetzt fühle ich mich wohl.
    Setup 2up /2down habe ich auch gleich neu/anders eingerichtet.
    Ist noch etwas ungewohnt und holpert manchmal, aber der 1. Gig mit neuem Setup & neuer Band verlief annähernd reibungslos :whistling:
    Glücklicher Weise erst mal nur 'ne Geburtstagsparty im Proberaum, leider wohl der vermutlich Letzte mit dem kompletten Setup ;(
    Aber "Paul", der da am Galgen baumelt (klingt komisch, . . . is aber so. :D ), ist live immer mit dabei.



    PS: :S Jetzt motzt bloß keiner dass das in die Live-Pics gehört

  • Haaa . . . 8o
    Jetzt wo du es sagst, könnte ich mir eine schöne Geschichte ausdenken :D
    Aber ohne Brille passt Kurt (RIP ;( ) besser, zumindest wenn unser Sänger/Gitarrist ein Eis in der Schnüss hat. . .



    . . . und schließlich machen wir Grunge, . . . oder so ähnlich ;)
    Jetzt aber wieder 2-4 on the floor . . .

  • Für mein erstes Schlagzeug 2002 war auch nur Schlingenware von der Reste-Rampe drin - man war ja noch Familienvater und Ehemann.

    Nun sind die Kinder aus dem Haus, stehen auf eigenen Füßen und die Ehe ist auch längst Geschichte...

    Es folgte eine neue Partnerin vom Gebrauchtmarkt und gemeinsam pflegen wir unsere Macken und Spleens - u.a. mit Teppichen aus Haushaltsauflösungen und Kleinanzeigen. So sind wir offensichtlich mehrfach redundant ausgerüstet.



    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Och joah, mein Teppich ist auch nur ein einfacher Zuschnitt aus m Baumarkt. 2 Euro/ m² in dunkelrot.

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Hallo,


    ich verstehe nach wie vor diese LSD-Dinger nicht, da wird man doch bekloppt!


    Bei mir sieht der Teppich für Blondie so aus:

    Ja, man sieht nichts, aber das ist meiner Meinung nach die Aufgabe eines Teppichs. Die Kunst ist das, was sich darauf abspielt, nicht der Teppich selbst.


    Ok, woanders kommt dann doch ein bisschen Kunst, Teppich Nr. 2 liegt gerade in F-Griesheim und sah mal so aus wie 2014, heute (also am 21.01.) so:

    Ein paar alte Markierungen sind noch aus der Zeit, wo mal ein Standtom stand oder ein Gerüst, vielleicht sollte ich das mal aktualisieren?


    Teppich Nr. 3 liegt in Mühlheim a. M. und wurde vom Mobilset Blaurotweißgraut entliehen, sah zuletzt im Oktober so aus:

    Da wäre auch die Frage, ob man die Markierungen mal richtig macht oder dann doch ...


    Teppich Nr. 4, der gerade noch unbefleckt daheim herumliegt, entsprechend bekleben sollte.

    Welches Klebeband soll ich nehmen? Neongelb? Neonpink? Rot? Weiß? Schwarz???

    Fragen über Fragen wie das Frühlingskleid erblühen soll.


    Grüße

    Jürgen

    bleibt immer auf dem Teppich

  • Das Foto ist zwar schon 2 Jahre alt, aber der Teppich ist noch derselbe 😊 den hat die Sängerin der Mädelsband spendiert, hat sie in ihrer Wohnung ausgemustert.

    Der hellere rechts vorne ist ein kleiner, den der Punkgitarrist dagelassen hat.




    Für Gigs hab ich auch nur so einen billigen, dünnen, einfarbigen.


    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Na komm... bin im Keller und grade mit Üben fertig geworden (zwangsweise, weil die Konzi nicht mehr so will wie ich)



    Ist wirklich totlaaaangweilig:



    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Bis irgendwann in den 90er Jahren war es nicht normal, Teppiche zu haben (deshalb gab es die Bass Drum mit allen möglichen Spikes, Bremsen usw.), so einfach es scheinen mag (der Mensch brauchte auch Tausende von Jahren, um das Rad zu erfinden, als Kolumbus in Amerika angekommen, hatten die amerikanischen Ureinwohner es noch nicht entdeckt).


    Hier ich und "mein Teppich" im Jahr 1994:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Online Drum Lessons

    Link in Englishhttp://www.alexsanguinetti.com/english.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!