2016 was gibts neues? | News NAMM 2016 | ...

  • Ich liebe automatische Übersetzer:



    Streik-Leistungsmodul mit 200 Kits und über 1000 Instrumente.
    4,3 '' LCD-Farbdisplays alle Einstellungen und Optionen.
    Drei Tom Pads, einem 14'' Snare und einem 14'' Kick Drum.
    Holz, Muscheln und einstellbare Alesis Mesh Heads.
    Crash Becken 14'', 16'' Ride und 12'' Hi-Hat



    Alesis Strike Zone 5-tlg elektronische Drum-Kit Details
    Die Alesis Strike Zone Electronic Drum Kit ist das erste Elektronik Kit liefert das beste sowohl elektronische als auch akustische Trommeln, Bewegung über die Grenzen eines herkömmlichen akustischen Kits. Streik der Premium Multi-lagige Holz Schale Trommeln sind erhältlich in Standardgrößen akustische (8 cm-10 cm-12 cm) so dass Sie sofort zu Hause fühlen, wenn Sie hinter ihnen sitzen. Die neue 3-Zonen Strike 16'' Ride Becken, 14'' crash und 12'' bewegliche hi-hat Becken bieten die perfekte Mischung aus Gefühl, Kontrolle, Sprungkraft und Volumen - sie fühlen sich spektakulär realistisch. Komplett mit der brandneuen Strike-Leistungsmodul, bietet dieses Kit 200 benutzerdefinierte Elektronische Kits und über 1000 Instrumente, sowie die Möglichkeit, Ihre eigenen benutzerdefinierten Proben zusammenstellen und Stück gemeinsam Ihre perfekte Drum-Kit.


    Hier gefunden.


    Hier gibt es die Beschreibung in etwas besseren Deutsch.




    Das Teil soll um die 1600€ kosten.
    Das wäre ja durchaus "preisbrecherwürdig" wenn denn die äußeren und vor allem inneren Werte stimmen.
    Und der Hersteller hat sogar entdeckt, dass es Farbdisplays gibt.


    Vorerst bleibe ich dann doch erst einmal bei meinem Drumit5.
    Lasse mich aber gerne positiv überraschen.


    Gruß vom Drumfreak

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

  • Letztes Jahr auf der Musikmesse hat drum-tec doch die Jam-Serie vorgestellt, die im "Spätsommer" erscheinen sollte. Jetzt frage ich mich so langsam, welchen Spätsommer sie denn gemeint haben.


    Weiß jemand genaueres?

  • Die neuen Stative von Pearl finde ich allerdings interessant:


    https://www.youtube.com/watch?v=HbuVuuuBFR8


    Also Flatbase ist ja nun nichts neues. Stufenlose Verstellung gibt's auch schon lange am Markt. Das einzig interessante ist die "umstülp"-Option beim Fuß. Aber, wie im Video zu sehen, ist das mit leichten Macken behaftet. So richtig weit gehen die Beine dann ja nicht auseinander. Aber die Idee ist nicht ganz schlecht.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen und denk das passt auch großtenteils zu diesem.


    Ich kann im neuen Sonor Katalog, sowie auch auf der Sonor Page das Ascent nicht mehr finden.
    Die Serie scheint somit wohl abgekündigt... find ich persönlich sehr schade... :S
    Scheint wohl nicht der riesen Erfolg gewesen zu sein obwohl die Serie überall nur Lob bekam!?


    Vermute das es nun ein Abverkauf geben wird, welcher die Sets nochmal preislich interressanter machen sollte...
    Irgendwie schade das ich komplett ausgestattet bin und zum jetzigen Zeitpunk kein Set brauche. :rolleyes:


    Außer sich bei Sonor ein SQ2 Set bauen zu lassen, gibt es nun leider keine Serie mehr die mich für Rock'N'Roll Touring anspricht :S ...

  • Bei Zildjian wurde die A Custom Rezo Serie eingestampft.
    Dafür gibt es wieder das 20" A Custom Projection Crash.


    Paiste hat bei der Signature Serie die Mellow Crashes abgeschafft.


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette


  • Also Flatbase ist ja nun nichts neues. Stufenlose Verstellung gibt's auch schon lange am Markt. Das einzig interessante ist die "umstülp"-Option beim Fuß. Aber, wie im Video zu sehen, ist das mit leichten Macken behaftet. So richtig weit gehen die Beine dann ja nicht auseinander. Aber die Idee ist nicht ganz schlecht.


    Ich finde es auch ganz interessant.
    Da ist man nicht auf nur eine Art festgelegt.
    Sieht zumindest sehr stabil aus, auch wenn man die "leichten Macken" berücksichtigt.
    Anschaffen werde ich sie mir aber nicht, ich bin bestens versorgt.

  • die Mellow Crashes wurden aber schon im Sommer 2015 eingestellt.....


    Ok, das wusste ich nicht, danke.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Letztes Jahr auf der Musikmesse hat drum-tec doch die Jam-Serie vorgestellt, die im "Spätsommer" erscheinen sollte. Jetzt frage ich mich so langsam, welchen Spätsommer sie denn gemeint haben.


    Weiß jemand genaueres?


    Ende Februar ist das Foto-Shooting für die JAM-Serie. Danach wird es drei Konfigurationen im Shop zu kaufen geben.
    Habe über Gesichtsbuch auch mal eine kleine Beschwerde abgegeben, da die Serie ja August schon kommen sollte.

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • Ich kann im neuen Sonor Katalog, sowie auch auf der Sonor Page das Ascent nicht mehr finden.
    Die Serie scheint somit wohl abgekündigt... find ich persönlich sehr schade...
    Scheint wohl nicht der riesen Erfolg gewesen zu sein obwohl die Serie überall nur Lob bekam!?


    http://de.sonor.com/instrument…series/ascent-studio-set/


    Also online ist die Seite noch. Vielleicht hat die Ascent auch die SQ2 und Prolight etwas Kanibalisiert.


  • Ende Februar ist das Foto-Shooting für die JAM-Serie. Danach wird es drei Konfigurationen im Shop zu kaufen geben.
    Habe über Gesichtsbuch auch mal eine kleine Beschwerde abgegeben, da die Serie ja August schon kommen sollte.


    Hey klasse, danke für die Info. Bin wirklich gespannt auf die Jamsets, habe das auf der Messe angespielt und fand es echt gut.

  • Ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen und denk das passt auch großtenteils zu diesem.


    Ich kann im neuen Sonor Katalog, sowie auch auf der Sonor Page das Ascent nicht mehr finden.
    ...


    Im Nicko McBrain Thread gibt es ein Video von Mike Dolbear in dem von Seiten Sonors berichtet wird, dass sie auf Grund der mittlerweile mannigfaltigen Konkurrenz im Mittleren- und Unterempreissegment ihr Geschäft auf Highend konzentrieren wollen. Kann also sein, dass sich da so einiges ändert.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss


  • Hey klasse, danke für die Info. Bin wirklich gespannt auf die Jamsets, habe das auf der Messe angespielt und fand es echt gut.


    Bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen.
    Brauche noch einen Kesselsatz für den Proberaum, der Einstellungstechnisch meinem Diabolo nahekommt.

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!