Treffen 5.0 - Was muss mitgebracht werden ...

  • Tach
    leider noch ein Thread bezüglich des Treffens - ich denke und hoffe das es der letzte ist :)


    Mich haben die letzten Tage sehr viele Anfragen erreicht bei denen es darum ging wo geschlafen wird, was mitgebracht werden muss und so weiter .. ich möchte hier mal alle offenen Fragen beantworten damit jeder rechtzeitig Bescheid bekommt:


    -> Wo wird geschlafen
    Dieses Jahr ist es so das wir das Vereinsheim nur ungern als Schlafplatz zur verfügung stellen möchten da es einfach zuviele sind um es jedem Recht zu machen. Aus diesem Grund solltet Ihr zum Schlafen folgendes mitbringen:

    • Zelt
    • Isomatte
    • Schlafsack oder Decke
    • Alles was Ihr sonst noch so zum schlafen braucht


    Falls Ihr selber kein Zelt habt, könnt Ihr Euch eventuell bei anderen im Zelt unterbringen - hierzu einfach mal ein paar Persönchen fragen die zum Treffen kommen (Eventuell können ja alle diejenigen die mit Zelt kommen und noch einen Platz freihaben, hier darüber informieren!)


    -> Wie ist es mit Duschen, etc
    Wir haben dieses Jahr 2 Toiletten angemietet und somit sollte unsere "feste" Toilette nur noch zum duschen, waschen, Zähne putzen und so weiter genutzt werden. Was Ihr hier mitbringen müsst wisst Ihr selber, denke ich :) .. wir haben auf jeden Fall KEIN Duschgel, KEINE Zahnpaste, KEIN Haarshampoo, auch KEINE Handtücher und so weiter ..also bitte alles selber mitbringen!


    -> Wo kann ich parken
    Tja, selbes Problem wie 2004 : Es wird auf dem Hof keine Parkplätze geben (bis auf 2 Ausnahmen, diese wissen Bescheid!) - kommt mit Eurem Auto auf den Hof und ladet aus (nicht erst 3 Bier trinken und schwätzchen halten - nein gleich :) ) - sobald 7 Autos auf dem Hof sind, werden wir diese 7 Autos nach Astheim fahren. Ein Helfer wird Euch mit einem 9-Sitzer Bus begleiten und zurück zum Hof bringen - gleiches Prinzip gilt dann bei der Abreise!


    -> Was kostet die Verpflegung
    Das Frühstück ist in der Teilnahmegebühr enthalten. Kostenlos gibts dann also Brötchen, Käse, Wurst, Nutella, Marmelade, Kaffee, Säfte, Tee und Wasser.


    Folgende Speisen werden wir verkaufen (Die Preise sind unverbindlich - werden aber wohl so bleiben!)

    • Steak im Brötchen für 2,00 Euro
    • Brat oder Rindswurst im Brötchen für 1,50 Euro
    • Pizzen für 2,50 Euro (Preis wird eventuell auf 2,00 Euro herabgesetzt - steht aber noch nicht ganz fest)
    • Sandwiches mit Salami oder Schinken für 2,50 Euro (eventuell nur 2,00 Euro - steht noch nicht fest)
    • Tomate, Knoblauch, Mozzarella Ecken für 0,50 Euro
    • Sonntags gibts dann Ham/Cheeseburger mit Pommes - warscheinlich für 2,50 Euro


    Jetzt noch ein kleiner Auszug der Getränke:

    • 0,4er Faßbier für 1,50 Euro
    • 0,5er Weizen (Kristall oder Hefe) für 1,50 Euro
    • 0,4er Cola/Fanta/Sprite/Spezi für 1,00 Euro
    • 0,4er Wasser für 0,50 Euro
    • Ouzo, Ramazzotti, Tequila für 1,50 Euro
    • Hütchen für 2,00 Euro
    • Smirnoff Ice, Corona für 2,00 Euro
    • Caipirinha für 3,00 Euro
    • und vieles mehr


    Ich denke ich habe nun alle Fragen beantwortet - sollte noch jemand etwas wissen wollen, dann nutzt bitte diesen Thread dafür. Wenn ich weitere Fragen per Mails erhalte, werde ich diese ebenfalls hier posten.


    Viele Grüße
    Patrick

  • Soll ich die Gartendusche mitbringen?


    Mit Seil, Planen und ein paar Bäumen könnte man da auch ne Freiluft-Dusche mit Sichtschutz bauen. Allerdings hab ich nur zwei Planen (à 3x3 m (?) - wenn ich die finde...).
    Y-Adapter zum Mischen von Warm und Kaltwasser hab ich auch.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • gute preise,gute besserung ! aber was anderes: wie siehts den mit der musikalischen ausrüstung statt ? ich bring zb. ein tamburo-set mit,kann gerne backlinetechnisch verwendet werden, ist aber ein jazz-kit und von daher nicht unbedingt was für jeden. oder ist das anderweitig bereits geklärt ?




    stay tuned


    matz™

  • gude matz!
    die bühne ist mit einen wahan-set bestückt.


    bring datt dingen mit für den proberaum!


    fakt ist (gegen ursprünglicher absprachen) das der Proberaum von uns zwischen 12 und 19 uhr für sessions freigegeben ist. (ab 19°° uhr wird auf der bühne gespielt und dann dient der proberaum als ruhestätte für die helfer!)


    wichtiger punkt für eventuelle sessions: da die 4/12er und die bassanlage als backline auf der bühne stehen und die kleine PA für das miGe set da ist (falls das noch was wird) gibts da oben dann also nix ausser meinem DW, einem tamburo (matz!?) und was halt sonst noch so mitgebracht wird.


    dies zur info!


    pat°

  • Eventuell kann ich Schlafsäcke/Feldbetten/2tes Zelt/Isomatten mitbringen, bei Bedarf PN an mich!


    Wer Inkontinenzunterlagen & Einlagen(Pampers), Schnullis und Kuscheltiere benötigt, kann ich auch, allerdings nicht unentgeltlich besorgen!

  • Zitat

    Steak im Brötchen - Brat oder Rindswurst - Sandwiches mit Salami oder Schinken - Ham/Cheeseburger .....


    Alles super, nur ein kleiner Hinweis sei erlaubt: es gibt auch unter Drummern Vegetarier ... ;)


    8)


    So, und nun harrt die deutsche Eiche eurer dummen Sprüche. :D


    Nur zu, verkneifen gibt Bluthochdruck und Magengeschwüre!

  • das tamburo kann gerne in den proberaum,brauch ich nur sonntag morgen für den ws. (obwohl, ein wahan *überleg* :D ). sollten mige-technisch alle stricke reissen bring ich halt ein td-10 plus mige-snare und ein paar herdplatten mit damit da wenigstens mal verglichen werden kann.
    die vegetarier können doch 3 tage lang mozarella ecken futtern, ausserdem wächst auf dem gelände reichlich gras :P





    stay tuned


    matz™

  • Das wäre ja wirklich ärgerlich, wenn keine Gitarren- und Bass-verstärker im Proberaum für Sessions zur Verfügung stehen. Die Jam-session haben dort letztes Jahr verdammt Spass gemacht...


    Bringt denn evtl eine Band aus der Nähe von Astheim noch eine Gitarren- oder Bass-box mit??


    Gruss,
    Matze

  • Also schade waere es schon ohne gitarre bzw bass, wenn ich mich da so an letztes jahr erinnere... naja ich halts aber auch ohne aus, will nur mal respekt sagen wegen den preisen usw... freu mich jetzt schon wieder auf das treffen!!!


    Gruesse aus dem sonigen Lloret de Mar in spanien


    lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

  • Wie sieht das eigentlich auf dem Treffen mit eigenem Equipment aus. Bringen User auch eigene Sachen mit? Damit meine ich einzelstücke wie Snares, oder viell. ein schönes Becken? Ich würd meine custom snare gerne mal zum mustern zur verfügung stellen (nicht aus kommerziellen zwecken, sonder aus neugierde), weiß aber nicht ob das überhaupt erwüscht ist... ?
    Klärt mich auf als "Treffen-Grünschnabel"


    €dit: grüße an lutschi! 8)
    gruß


    Mäx

  • Das ist von jeher eine der guten Ideen bei den Treffen.
    Bring Deine Schätzchen mit und freu Dich auf positive wie negative Kritik.


    Der Vorteil bei negativer Kritik: Wir versuchen gemeinsam Deine Lieblingssnare zu stimmen.




    LOL

  • Sehr geile Preise, muss ich sagen.


    Ich ärger mich mal wieder dass ich nicht mitkann.....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Ein Helfer wird Euch mit einem 9-Sitzer Bus begleiten und zurück zum Hof bringen - gleiches Prinzip gilt dann bei der Abreise!


    ...und dieser fahrdienst bringt uns auch am samstag zum auto bzw. ins nahegelegene schwimmbad ?


    da kann man nämlich wirklich entspannt den neuen tag beginnen - ohne grabenkämpfe mit untoten oder morgenmuffelkönigen zu führen... !



    badehose einpacken !


    Gruß, Ötzy

  • Zitat

    Original von metalfusion
    Ich bring komplett mein Zeuch mit, da sonst mein Workshop nicht so viel Sinn macht


    Maaaan bist Du aber unflexibel :P ;)


    Neeenee..ich bin sehr gespannt auf Deinen WS !!


    Besteht Interesse dass ich meine Axt (Gitarre ;) ) mitbringe, ich kann zwar prinzipiell nur Heavy Metal rhythmusgitarren Powerchordgeschrammel, aber es würd mir nix ausmachen, da ich auch gern mal mit der gitarre jamme....


    Grtz


    Seb

    nosig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!