Unmögliche Fresse ziehen

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    Robert Trujilo von Metallica läuft auch immer so komisch rum und schaut wien Affe.


    Das tut er wirklich, aber ich muss sagen, dass das live einen ziemlich geilen Eindruck macht. Das ist Show puuur. Ich war letztes Jahr aufm Metallica-Konzert in Hannover und dachte nur: Wow, dieses Tier! Der ging ab, wie Schmitzens Katze!

  • Ja, Grimassen zieh ich auch oft genug! Am meisten ist es wohl der Kopf, der bei Fills nach hinten geht, aber das dann doch eher aus der Angst heraus, mich mit nem Stick ins Auge/Gesicht zu kloppen. :D


    Am schlimmsten ist aber unser Keyboarder am Schlagzeug, wenn der irgend etwas Wirbelartiges versucht zu spielen, dann steht der Mund weit offen, der Unterkiefer geht im Takt von rechts nach links und die Zunge genau immer in die entgegengerichtete Richtung. Das ist so zum weghaun, aber in letzter Zeit häufen sich auch die Lacher über meine Grimassen. Zum Glück hab ich lange Haare zum Verstecken. :]
    Sonst kommunizieren wir untereinander per Mimik, was der andere dann meistens falsch oder überhaupt nicht versteht...
    Wenn das, was ich spiele nicht gerade ziemlich anspruchsvoll ist, guck ich auch gerne mal mein Set an, jedes einzelne Teil, und überleg mir neue Grooves/Fills... ;)


    Und der Bassist hat keinen Gesichtsausdruck. Der sieht immer aus, als wär er gerade ausm Bett gekommen... :rolleyes:

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • Ganz frisch von Samstag, Sebo in Action:


    Man beachte die Klamotte...das war ein Konzi, bei dem ausser uns noch 3 andere Metalbands gespielt haben, alle in schwarz und Nieten und so...wir natürlich im Hawaíí-Hemd :D


    Grtz


    Sebo

    nosig

    Einmal editiert, zuletzt von Sebomaniac ()

  • in aktion, vor kurzem bei nem auftritt im münchner backstage..


    (bitte mal recht angestrengt ;))




    gruß tromallo

    ach mein liebstes ebay du bringst mich immer wieder zum lachen.....
    "Die drei Polaris Trommel sind Perlmutter Optik, und der Lotus Tom ist schwarz."

    Einmal editiert, zuletzt von Tromallo ()

  • Zitat

    Original von Exodus
    Was glaubst du denn warum Joey Jordison mit ner Maske spielt *hhmmm*


    Vielleicht weil er eine echt fiese Hackfresse hat?? (siehe murderdolls)

  • Ich hasse es wenn jemand sagt: XYZ ist ne Hackfresse, darum Maske!


    Joey oder Sido sind auch nicht hässlicher wie sonst jemand, sie wollen halt cool sein :rolleyes:


    Edit: Mein Avatar passt ja grad 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bumbklaatt ()

  • Mh, ich glaube wenn man so ne fresse zieht fällt es nur wenigen auf, man sitzt doch immer ganz hinten, da wird es nicht so leicht bemerkt außer von seiner Band :) Naja ich persönlich gucke ja immer auf den Boden, das sieht dann aus als hätte ich da ne interessante Zeitschrift liegen und lese die gerade :) Ist recht Lustig :)

  • Ohne Worte....



    Rastahs Titel passt vielleicht: Schwatti kämpft :D
    Kommt vom letzten Münster Stammtisch, daher knackfrisch und in schlechtest möglicher Qualität :]....

    It's all just a joke.

  • Ich find nen drummer muss auch nich besonders nett aussehen... so nen richtig irrer blick gehört einfach dazu...


    aber ich höre es auch imma von meinen freunden...
    ich beiß die zähne imma so zusammen..


    jajaja..spart euch euren kommentar. ich muss lockerer werden...
    ich arbeite dran!

    Einmal editiert, zuletzt von Lurka ()

  • Naja, bei einem Gig in der Schweiz "teilte" ich abwechselnd ein Set mit einem Jazzdrummer. Das lustigste an dem Jazzdrummer war das er bei jeder Aktion die mit den Toms zu tun hatte mit dem Oberkörper immer weiter nach hinten ging. Einmal dachte ich das es ihn gleich rückwärts vom Hocker haut! Und sein Gesichtsausdruck ähnelte bei diesem nach hinten Kippen nem Hasen. ^^


    Ich selbst schaue komischerweise beim spielen oft auch nach links auf den Boden. Vielleicht hat das was mit der Lautstärke zu tun...habe zumindest noch keine Erklärung dafür gefunden.

  • Zitat

    Original von Dandelion


    Ich selbst schaue komischerweise beim spielen oft auch nach links auf den Boden.


    Da gibts einige von. Ich persönlich finde das total ätzend. Das sieht so nach "Und-jetzt-genau-auf-das-konzentrieren-was-ich-im-Unterricht-gelernt-habe" aus. Lieber ne richtige Fresse ziehen und die Leute unterhalten und ne gute Show machen, als penibelst auf seinen Kram zu achten und langweilig zu sein....

  • ich habe immer den mund offen und strecke manchmal sogar die zunge raus...aussenstehende lachen sich einen ab, aber sobald ich versuche normal zu schauen konzentriere ich mich zu sehr auf das 'nicht-grimassen-ziehen' und spiele einen stuff zusammen

  • Links unten... Sehr beliebter Punkt, wie mir scheint.
    Auch bei mir. Nur ich MUSS bei den Proben stellenweise nach links schauen. Der Grund dafür ist eigentlich recht simpel. Unser Bassmann hat seinen Kram im Proberaum rechts neben den Drums stehen und unser Gitarrist steht mit seinem Kempel links von mir. Entweder muss ich nach links sehen, um zu gucken, ob und was die Gitarre spielt, weil ich sie gar nicht höre, oder ich neige meinen Kopf etwas der Box zu, damit ich sie etwas lauter/bzw. überhaupt hören kann. -> Blick nach links unten.


    Frage an den Rest: Wer spielt natürlich zu laut? ;)


    Bis zur Mitte der Probe haben wir's dann meist auch geregelt, dass jeder sich selbst UND die andern hört. Dann hat sich das mit den Verrenkungen an den Drums auch meist erledigt.
    Wie ich beim Spielen aussehe, werd ich demnächst mal veröffentlichen... (Oha...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!