defekte Becken abdrehen

  • Ich persönlich finde deinen Eigenbau super. Und es ist klar, dass sich der klang ändert, bei den Beckenpreisen jedoch eine Klasse alternative um noch länger Spaß daran zu haben. Ich persönlich habe beim ausbohren/fräsen/schneiden und löten nur kurzweilige schlechte Erfahrungen gemacht und lasse es mittlerweile dann einfach sein.


    Habe noch zwei 2002 Crash-Becken mit kleinen Riss, welche ich gerne abdrehen lassen würde. Kennt jemand jemanden im Raum Halle (Saale)?


    Vorab Danke!


    LG

  • Danke Vielmals :) Die gleichen Ergebnisse hatte ich mit Bohren usw auch.


    Wenn es dir den Versand (hin und zurück) Wert ist würde ich diese für dich abdrehen.

    Was des Schlossers Hand nicht ziert, wird verklebt und zugeschmiert. Weiß der Schlosser keinen Rat, nimmt er Hammer oder Draht!

  • Kleines und hoffentlich letztes Upgrade. :D Ich hab noch eine weitere Übersetzung mittels Zahnräder gebaut, und beide Wellen habe ich neue aus Edelstahl abgedreht. Die Übersetzung ist jetzt ca bei 8:1, das Becken läuft jetzt ruhiger und schwingt nicht mehr so auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!