Chris Turner

  • Habe eben mal Chris Turner in der Suche eingegeben, und genau einen (präzisen) Treffer erhalten.

    Was dieser Mann schafft ist revolutionär und sollte hier doch vertreten sein, so meine bescheidene Meinung!


    40 Roll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Triggered (Feat. Thomas Lang)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Butcha Boys

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!

  • Ich finde ihn technisch sehr, sehr beeindruckend,

    aber das, was er spielt zum Davonlaufen. Muss

    an mir liegen.


    Was könnte man mit diesen Fähigkeiten für schöne

    Sachen spielen... :)


    Stilistisch nicht meine Baustelle

    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Vollkommen einverstanden!
    Das klingt in meinen Ohren mehr nach Krieg als nach Musik...

  • Ich finde ihn technisch sehr, sehr beeindruckend,

    aber das, was er spielt zum Davonlaufen. Muss

    an mir liegen.

    Ich empfinde es eher umgekehrt. Was er spielt finde ich gut und sehr interessant.


    Turner spielt für mich sehr statisch und kraftvoll. Ganz im Gegensatz zu Lang.

    Da eher technisch, dennoch auch kraftvoll. Beide spielen das gleiche, wirkt aber ganz anders, wenn man sie spielen sieht.

    Besonders fällt es bei der Bassdrum auf. Bei Turner ausschließlich aus der Hüfte geschossen. Lang variiert da mehr.

    Sitzen auch ganz anders. Turner sehr hoch, was mir persönlich nicht so gefällt.

    Lang sitzt wie ich. Wer nun von wem was abgeschaut hat lasse ich mal ungefragt so stehen ;)

    Vom Stil her bin ich ihm sehr ähnlich. Er spielt eben nur um Welten besser als ich.

    Turner spricht mich stilistisch da überhaupt nicht an. Was er aber, mit dem was er spielt, wieder gut macht

    Das klingt in meinen Ohren mehr nach Krieg als nach Musik

    Sowas muss man mögen.

    "Love Drums is a Battlefield"

  • Moin

    Was könnte man mit diesen Fähigkeiten für schöne

    Sachen spielen... :)


    Stilistisch nicht meine Baustelle

    Dito.

    Dat is wie Jazz, das spielen die auch nur weil sie's können 8o


    PS: Ich bilde mir fast ein das Thomas sein Fußgeballer ganz gemütlich mitzählt :/

    PPS: Vollsten Respekt vor der Leistung und Ausdauer beim Training, . . . ja OK, den Jazzern auch ;)

  • Ich bilde mir fast ein das Thomas sein Fußgeballer ganz gemütlich mitzählt

    Das muss er auch. Wer das Video mit sein linear drumming kennt, weiß wovon ich rede.

    Er spielt beinahe mit den Füßen, was so mancher nicht mal mit den Händen hinbekommt.


    Jazz sollte jeder mal antesten.

    Sich seinen/ihren Wurzeln bewusst sein.

    Damit hat alles angefangen ;)

  • +1


    Ich dachte schon, bin der einzige.

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!