UMFRAGE - Termin/Belegung/Infos zum offiziellen DF-Jubiläumstreffen 10.0 "LITTLE DRUMSTOCK 2022"

  • Folgendes der beiden Wochenenden wäre mir lieber und ich komme mit folgender Anzahl an Begleitpersonen: 17

    1. 09. - 11. Sepetmber 2022 - ich komme allein (8) 47%
    2. Beide Termine wären für mich ok - ich komme allein (4) 24%
    3. 17. - 19. Juni 2022 - ich komme allein (2) 12%
    4. 17. - 19. Juni 2022 - ich komme in Begleitung EINER weiteren Person (1) 6%
    5. 17. - 19. Juni 2022 - ich komme in Begleitung ZWEIER weiterer Personen (1) 6%
    6. 09. - 11. Sepetmber 2022 - ich komme in Begleitung EINER weiteren Person (1) 6%
    7. 17. - 19. Juni 2022 - ich komme in Begleitung DREIER weiterer Personen (0) 0%
    8. 17. - 19. Juni 2022 - ich komme in Begleitung von VIER weiteren Personen (0) 0%
    9. 09. - 11. Sepetmber 2022 - ich komme in Begleitung ZWEIER weiterer Personen (0) 0%
    10. 09. - 11. Sepetmber 2022 - ich komme in Begleitung DREIER weiterer Personen (0) 0%
    11. 09. - 11. Sepetmber 2022 - ich komme in Begleitung von VIER weiteren Personen (0) 0%
    12. Beide Termine wären für mich ok - ich komme in Begleitung EINER weiteren Person (0) 0%
    13. Beide Termine wären für mich ok - ich komme in Begleitung ZWEIER weiterer Personen (0) 0%
    14. Beide Termine wären für mich ok - ich komme in Begleitung DREIER weiterer Personen (0) 0%
    15. Beide Termine wären für mich ok - ich komme in Begleitung von VIER weiteren Personen (0) 0%

    Liebe DF-Freunde,


    hier nun weiterführende Infos zum "LITTLE DRUMSTOCK 2022".


    BITTE ERST LESEN, DANN ABSTIMMEN!


    ANLASS

    - 20. DF-Jubiläum

    - Schlagzeug ist Instrument des Jahres 2022


    BASISINFOS

    Das grundlegende VERANSTALTUNGSKONZEPT sowie die LOCATION STEHEN nun!


    Die Location liegt in Alleinlage bei 82549 Königsdorf, etwas südlich von München und bietet uns ALLES was wir für ein freudiges Top-Event brauchen.


    [Ja, es ist ziemlich südlich, jedoch hat sich in dieser Qualität, störungsfreien Alleinlage, modularen Location, über die Maßen fairen Preisgebung und einem sehr sympatischen, flexiblen und entgegenkommenden Geschäftsführer der Anlage, keine Alternative in nördlicheren Gefilden aufgetan.]


    Es handelt sich um eine Jugend- und Seminarhaus-Anlage (Gebäude-Ensemble) die sich über einen riesigen Outdoor-Bereich inmitten eines Waldes erstreckt, direkt an der Isar im Voralpenland (wo manche aufgrund der schönen Landschaft komplette Urlaube verbringen) > Livebands/Open Air draußen bestätigtermaßen bis 12 Uhr nachts möglich…;))


    Auf dem Gelände steht uns ein tolles Übernachtungshaus mit 110 Betten, Dusche WC über drei Etagen zur Verfügung. Das Ganze mit toller Verpflegung in Bio-Qualität. Auch Zelten wäre grundsätzlich möglich, sowie sich (Ausnahme für uns) mit einem Wohnmobil reinzustellen.


    PREISE (Übernachten, Essen, Trinken & Workshopen)

    Vereinbarte Preise für DF-Mitglieder:


    Übernachtung im Mehrbettzimmer (sep. Dusche und WC) inkl.

    - Nutzung der Workshopräume

    - Nutzung des Außengeländes

    - Frühstücksbuffet

    - Mittagessen (3 Gänge)

    - Abendessen/Grillen plus

    - Nachtkühlschrank


    also Night & Day-Komplettversorgung für DF-Mitglieder für 45,- EUR pro Tag/Person.


    Dieser Kampfpreis gilt auch für Angehörige/Mitreisende Freunde von DF-Drummer*innen.


    Getränke gehen extra, aber auch zu sehr fairen Preisen (Bier 0,5 l = 2,00 EUR, Apfelschorle 0,5 l = 1,00 EUR, Weißwein 0,75 l-Flasche = 9,00 EUR, Wasser 0,5 l = 0,80 EUR. [Nein Tim, Whiskey steht (aktuell) keiner auf der Getränkekarte…;)]


    Ab 70 Personen - und die sollten wir doch zusammenbekommen (!) - bekommen wir das ganze "Dorf" in EXKLUSIVBELEGUNG nur für uns.


    Website der Location: Jugendsiedlung Hochland (jugendsiedlung-hochland.de)


    TICKETS

    Genaueres dann, sobald alles final kalkuliert ist, sprich zzgl. Bands und sonstige Ausgaben, abzüglich Sponsoring. Die gesamte Preisgebung und Veröffentlichung erfolgt dann, sobald auch die Tickets & Features online zu buchen sein werden.



    EVENTKONZEPT

    Das Eventkonzept (Fr. - So.) sieht folgendes vor:


    - Übernachtung & Full-Catering, wie oben beschrieben, für DF-Mitglieder mit/ohne Familien - letztere (Partner, Kinder) sind ausdrücklich willkommen

    - Live-Bands (Fr. & Sa. > Bewerbungsaufruf im DF wird zeitnah gestartet)

    - Drum Clinics & Workshops für Erwachsene, Baby-Drummers (3 - 6 Jahre) & Teenie-Drummers (7 - 12 Jahre)

    - VIP-Drumming Rooms (Zum Austoben für DF members only)

    - Info-/Verkaufsstände für Sponsoren und Anbieter

    - Instrumenten-Flohmarkt

    - Tombola

    - Professionell betreutes Kinderprogramm mit Pizza backen, Kletterwald, Lagerfeuer/Stockbrot etc. (Damit die Eltern-Drummer und Nicht-Eltern-Drummer in Ruhe die Bands ansehen, an Workshops teilnehmen und fachsimpeln können…;))


    Und nun die offizielle Umfrage zu eurem bevorzugten DATUM.


    GANZ WICHTIG - vor der Abstimmung lesen:

    Die Stimmen dieser Umfrage sollen uns auch einen verlässlichen Anhaltspunkt zur Anzahl der Gäste geben. Somit bitte NICHT abstimmen, wenn ihr nicht kommen möchtet oder könnt.


    Vorgehen:

    1. Grundsätzliche persönliche Lust & Verfügbarkeit checken

    2. Termin überlegen

    3. Abstimmen.


    DENN: An diesen Informationen (Anzahl der Interessenten zum jeweiligen Termin), müssen wir uns bei der verbindlichen Reservierung der Location orientieren können.


    Die finale Terminentscheidung wird sich auch nach der Verfügbarkeit des Orga-Teams, den Workshopleitern, Bands, Technikern, Betreuern etc. richten.


    Abstimmungs-Deadline: So., 06.02.2022, 18:00 Uhr.


    Haut rein und ich denke, wir würden uns alle freuen, wenn wir mindestens 70 Betten belegen könnten, dann wären wir "komplett unter uns". ;)


    Georg

    17 Mal editiert, zuletzt von geo ()

  • geo

    Hat den Titel des Themas von „Terminumfrage zum offiziellen DF-Jubiläumstreffen 10.0 "Little Drumstock 2022"“ zu „UMFRAGE - Termin/Belegung des offiziellen DF-Jubiläumstreffens 10.0 "LITTLE DRUMSTOCK 2022"“ geändert.
  • An beiden Terminen bin ich um Urlaub. ||


    Aber das Programm sieht echt toll aus. :thumbup:

    Schade, aber im Urlaub hat man ja i.a.R. auch Spaß…obwohl du definitiv etwas verpassen wirst… ;) Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal.

  • geo

    Hat den Titel des Themas von „UMFRAGE - Termin/Belegung des offiziellen DF-Jubiläumstreffens 10.0 "LITTLE DRUMSTOCK 2022"“ zu „UMFRAGE - Termin/Belegung/Infos zum offiziellen DF-Jubiläumstreffen 10.0 "LITTLE DRUMSTOCK 2022"“ geändert.
  • Ich finde das total klasse, Georg, dass Du das organisierst!

    Mir ist es leider definitiv zu weit, aber ich wünsche allen Teilnehmern jetzt schon mal viel Spaß beim..... Abstimmen!!

    Danke, FOX! Und ich verstehe das natürlich, dass dir der Weg etwas schwerfällt, da du ja quasi eher einen "Katzensprung" von der Nordsee entfernt lebst, als ebensolchen von Österreich...;)


    Vielleicht gäbe es aber trotzdem die ein oder andere Mitfahrgelegenheit, wenn es darum ginge. 2004 (als ich meinerseits das letzte Event in München organisiert hatte), hatten wir einige DF-Mitglieder aus Hamburg und Umgebung dabei.


    Wir geben auf jeden Fall unser Bestes, dass es für alle, die dabei sein können, ein unvergessliches Event wird! :)

  • Ich hab mir gerade die Homepage der Location etwas angeschaut und bin begeistert! Von mir sind’s auch „nur“ 4 h 47 min (454 km) lt. Google Maps, daher hoff ich, dass der Septembertermin zustandekommt 😁

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Teilnehmen würde wohl auch ich daran, jedoch würde ich mich anderweitig einquartieren.

    Mehrebettzimmer und Klo aufm Gang sind auch nicht so mein Ding…


    Bezahlen würde ich aus Solidarität natürlich dennoch die 45€.

  • Liebe DF-Freunde,


    die Teilnahme am „Little Drumstock 2022“ in Königsdorf ist hinter den Möglichkeiten der Location zurückgeblieben.


    Somit ist das Event ABGESAGT.


    Aber natürlich nicht ersatzlos…;)


    Wir arbeiten bereits an einer kleinen aber feinen DF 10.0 - Little Drumstock 2022 „CLUB EDITION“!


    Alle Details zeitnah auf diesem Bildschirm.


    Diese Umfrage/der Thread kann geschlossen werden.

  • Das ist sehr schade...

    Ich bin an ein Treffen auch interessiert, habe mich aber nicht gemeldet, weil es (wiebei einigen anderen auch) einfach zu weit weg ist.

    Vielleicht ist die Aubeute der Personenzahl höher, wenn mehr in Richtung Mitte Deutschlands geplant werden würde.

    Das soll kein Meckern sein, nur eine Feststellung ;)

    Denn ich weiss, dass so eine Orga einiges an Zeit in Anspruch nehmen kann und ich finde es gut, dass es jemand tut (Ja, ich hätte es auch tun können, aber bei mir ist im Moment einfach zu viel Chaos im privaten Bereich, dass ich dazu grade nicht den Kopf habe und wahrscheinlich eh die Hälfte vergessen würde)


    Es gab ja auch das Stichwort "Fahrgemeinschaft", aber auch wenn da der Fahrtweg zu weit ist, bekomme ich es nicht in meine Planung unter. Ich bin grade dabei mich nach einer neuen Stelle umzusehen und werde daher nicht sicher an dem Freitag frei haben (Urlaub) um entsprechend früh los fahren zu können.

    Bei meiner letzten Stelle hätte ich es wohl erst sehr spät abends geschafft anzukommen, weil einfach die Fahrtzeit zu lang ist.


    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit es andernorts zu planen :)

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Hallo zusammen,


    hier ist ein Update bzgl. unseres DF-Treffens 10.0 „Little Drumstick“.


    Nachdem viele von uns, zu den, in der Umfrage angebotenen, Terminen insbesondere aus Urlaubsgründen nicht teilnehmen konnten, aber gerne am Treffen teilnehmen würden, wird es einen neuen Anlauf für den Herbst geben.


    Aktuell ist Mitte Oktober im Gespräch. Gebt einfach eure Gedanken dazu ab.


    Und ich halte euch in Bezug auf die weitere Planung auf dem Laufenden.


    Greetz!

    Georg


    P.S. Eine kursierende Marketingveranstaltung von Troyan-Drums (Flyer „Hausmesse“ mit einem Typen, der auf einer Bassdrum fliegt..), hat mit unserem Treffen nichts zu tun. Sie wurde wohl lediglich seitens der dortigen Vermarkter auf einen unserer eingangs vorgesehenen DF-Termine gelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!