• Heute beim Dumsonly in Schorndorf war nach meinem Lehrer seiner Aussage eine 14 Jährige (hab sie nurnoch rauskommen sehen für mich sah das aber nach 16 oder 17 Jahre aus) die sogar ihn unter den Tisch hauen würde. 8o Iergendwie bin ich jetzt frustriert :( Ich konnte im Unterricht heute netmal die einfachsen Tom Fills spielen X( Ich glaube ich werde schlechter statt besser.

  • Hm, scheint ja ein interessanter Lehrer zu sein :rolleyes:


    Naja, wenn er meint.


    Aber nicht verzweifeln, einfach üben ;)


    Und irgendwann wirst du auch das Mädel unter'n Tisch spielen können.

  • Frage: Was für ein mädchen war das? :D


    ne ersthaft, meinte dein lehrer, DAS(!!!!!)* mädel würde ihn gegen die wand spielen? das kann ja sein, aber wieso amchst du dir dann ins hemd? bleib oder werd cool, gibt halt immer welche, die besser sind.



    *da hastes bibbel, du vogel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pearlzocker ()

  • Ist trotzdem die Frage, was das für ein Schlagzeuglehrer ist, der nicht mit einem 14jährigen Mädel mithalten kann?
    Warum nimmst sie dann bei ihm Unterricht?
    Es gibt natürlich unterschieldich gute Lehrer.
    Wenn man mit jemand nicht gut klarkommt, sollte man evtl. wechseln - kostet schließlich einen Haufen Kohle.

  • Zitat

    Original von Beatboy26
    Ist trotzdem die Frage, was das für ein Schlagzeuglehrer ist, der nicht mit einem 14jährigen Mädel mithalten kann?
    Warum nimmst sie dann bei ihm Unterricht?


    da steht doch nur, dass sie im drumsonly war, nicht dass sie bei ihm unterricht nimmt. außerdem wird es immer leute geben, die besonders viel talent haben (das wär wie wenn man das video vom kleinen anton royster als beispiel nehmen würde...da fragt sich auch keiner wieso sehr viele viel ältere drummer und auch drumlehrer das nicht spielen könnten oder?).


    @threadautor
    du solltest dich auf dich konzentrieren und nicht darauf was die anderen machen. es wird immer leute geben, die in einem jahr mehr schaffen als du in 3 jahren und wenn man sich darüber aufregt anstatt selber zu üben, dann bringt das einen überhpaupt nicht weiter. ganz im gegenteil.

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Warum nimmst sie dann bei ihm Unterricht?


    ich glaube er hat gemeint dass das mädchen nicht seine schülerin war.
    er hat sie nur dort gesehen
    oder?
    klar ist das frustrierend wenn man gesagt bekommt, ein/e jüngerer/re
    spielt einen an die wand
    ging mir auch so
    aber denk doch mal so:du hast deinen individuellen style
    dein spiel hat persönlichkeit und kein 14-jähriges mädchen oder jemand anderes spielt auf diese weise.
    naja so denk ich jedenfalls :)


    nic

    empty

  • Hmmmm.... ?(



    Es könnte doch sein das dein Leher damit gemeint hat dass Sie Ihn einfach begeistert hat, oder eben umgehauen mit dem was Sie schon kann (und nicht das sie besser ist) :D



    Ansonsten würde ich mich fragen wie gut dein lehrer ist ?( ?(


    Mein Lehrer war nich Weltberümt, aber da hätte es schon en JOJO Mayer


    oder sogar dave Weckel gebraucht um ihn unter den Tisch zu spielen :D
    also es gibt ja nich viele Talente wie z.B Tony Royster Jr. von daher ist dein Fall nur schlecht vortellbar oder dein Lehrer Sauschlecht :(


    Am besten hörst du mal zu wenn sie spielt und überzeugst dich selbst ;)

  • Zitat

    die sogar ihn unter den Tisch hauen würde.


    vielleicht eine bodybuilderin? oder eine 150 kilo -maschine??
    das kann alles heißen.


    will sagen, mach dein getrommel so wie du kannst und willst. so ungefähr wie cata das meinte. aller dings könnte man in solchen super-talenten auch eine inspiration sehen, und nicht nur jemand, der einem grenzen aufzeigt.
    dann haut das mit den fills auch wieder hin.........*GG

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Ich denke mal,so oder so ähnlich wird es jedem von uns,jedem Musiker, schon mal gegangen sein.


    Stellt sich die Frage,ob es nach so einem Erlebnis Ziel werden sollte,auch so gut,bzw besser zu werden.Klar strebt man danach immer besser zu werden,aber wie hier schon angesprochen wird man als Normalsterblicher das ein oder andere Level nie erreichen.
    Also warum Kopf zerbrechen,mach dein Ding.

  • Also mein Senf:


    Wer bitte ist Tony Royster Jr. ? Ein kleiner Junge der Weltklasse gespielt hat und ein paar Videos aufgenommen hat - und? Und was macht der heute?
    Keine Ahnung - am Musikmarkt nicht sonderlich präsent!


    Auf den Konservatorien laufen junge Freaks herum die die ärgsten Hirnwixerein spielen können und anscheinen mit 5 Gehirnen geboren sind (für jedes Körperglied ein eigenes :D) . Und wo spielen die? Zuhause in ihren Kämmerchen - die wenigsten davon die ich kenne spielen regelmäßig in einer Band die auch GEBUCHT wird!!!!


    Aber ich kenne auch viele Drummer die "nur" gut und solide sind und gut und gerne bis zu 100 Gigs im Jahr spielen könnten - wenn sie das zeitlich hinbekommen könnten.


    Was ich sagen will, ist Du mußt nicht der Beste Drummer sein um Erfolg zu haben. - Du brauchst vielmehr Charakter, Teamfähigkeit, Freude am spielen, Kreativität....Drumtechnik über das Handwerkliche hinaus ist nur schmückendes Beiwerk !

    dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D


    ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

  • hätte man mich bis heute in ein dunkles kämmerchen gesperrt und immer zum üben gezwungen wär ich heute bestimmt besser als ich es bin.
    so bin ich momentan vielleicht auch nicht weltklasse, aber spass hab ich ganz bestimmt ..
    und ich zb kann mir nicht vorstellen, dass tony royster jr. viel zeit hatte in seiner kindheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!