Bassdrum Fell bedrucken

  • hallo Spinne,


    ich hab mir kürzlich eins bei drumsigns machen lassen. individuelle beratung, tel, rückruf, hilfe beim design. sehr freundlich!

    ich hab ca.160,- euro bezahlt. ging alles ziemlich flott!!

    es gibt auch noch drumcandy, die machen auch wirklich gut!, waren aber im vergleich gut 30,- teurer (angebot vor ca. 1 jahr).


    mfg

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Guten Morgen,


    ich hatte das mal bei Drumsigns machen lassen.

    Ging gut. Vektor-Dateil war hilfreich. Loch rechts und links in Wunschgröße war kein Problem - es waren natürlich zwei Felle.

    Teurer Spaß. Die Kapelle hat sich zwischenzeitlich aufgelöst.


    Grüße

    Jürgen

  • Die Kapelle hat sich zwischenzeitlich aufgelöst.

    Für mich der Hauptgrund, mir kein Bandlogo auf die Bass Drum zu machen, wenn's nicht aus der Bandkasse bezahlt wird. Ein schönes Motiv hätt aber was.

    Bin überrascht, dass die Preise anscheinend doch sehr unterschiedlich ausfallen zwischen den Anbietern. Da hätte ich erwartet, dass der deutlich teurere schnell weg wäre.

  • Haben damals für den Musikverein ein Fell bestellt, aufgrund des Preises hab ich mich für Drumsigns entschieden. Qualität ist top, der Kontakt ebenfalls. Hab mir mittlerweile nen kleinen Plotter gekauft und würde einfachere Beschriftungen selbst machen, geht natürlich bei vollflächigen Motiven nicht. Falls man nicht unbedingt ein bedrucktes Fell haben möchte gibt es ja auch bedruckte Folien - dann spielt es auch keine Rolle wenn sich mal die Band auflöst. 😅

    Gruß Leonard

  • bedruckte Folien

    Sowas hab ich mir machen lassen, eine adhäsivfolie, die man immer wieder abnehmen und wo anders auf“kleben“ kann. Geht aber nur gut bei ganz glatten (zb transparenten oder den glänzend schwarzen) Resos. Habe eines auf einem halbtransparenten mattweißen Reso, das musste ich zusätzlich mit doppelseitigem tixo festmachen, da is wenig adhäsion.

    So ein Teil kostet aber dafür nur eine Handvoll Euro, wenn’s nicht zu groß ist (meine haben so ca 35cm Durchmesser)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Ich kann Drumcandy empfehlen. Hatte bei ihm mal um die Weihnachtszeit bestellt und musste dann 3 Wochen warten, was ihm total peinlich war. Hab dann als Entschuldigung einen Gutschein mit im Paket liegen. Aber nach 5 Jahren oder so immernoch nicht eingelöst. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!