AC/DC kommen auf Tour, auch nach Deutschland

  • Die Preise sind ja im Rahmen für große Acts. Ob es das wert ist, mit einem doch alt und langsamer gewordenen Angus, Brian hoffentlich in besserer Form als beim Powertrip, und kein Originalmitglied der Rhythm Section, das muss dann wohl jeder selbst entscheiden.


    So muss AC DC:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Ja, die Preise stimmen. Front of Stage kostet 180 €. Alle anderen Plätze zwischen 150 und 170 €

    Das ist ja fast wie "first come first serve", nur auf einem etwas anderen Niveau. ^^


    kein Originalmitglied der Rhythm Section

    Och nö, wieso dass denn? Hätte mich auf Phil Rudd gefreut. Ist an mir vorbeigegangen, gerade erst bei WIkipedia gesehen.

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Ich bin auch hin und her gerissen....Ich hab sie schon bei 11 Konzerten gesehen und schon nur mit Chris anstatt Phil fand ich Acdc irgendwie nicht komplett (der Kelch Axl Rose ist an mir gottseidank vorbei gegangen). Andererseits vielleicht die letzte Tour...?

  • Hm...kann es nicht sagen. Habe ACDC noch nie live gesehen und auch nie groß verfolgt. Die Stones bis zum Tod von Charlie Watts auch nicht, aber Steve Jordan finde ich an seiner Stelle einfach mega! Ob ACDC mit neuem Drummer auch funktionieren? :/

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Köln 2015, da war der Brian noch am Start, das war cool, aber die Energie, die gerade Johnson immer auf die Bühne gebracht hat, war schon am Verschwinden. Dass das 9 Jahre später nicht schlechter geworden ist glaube ich nicht. Dafür isses dann doch ein bisschen teuer.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Ob ACDC mit neuem Drummer auch funktionieren?

    Also die Live in Donnington CD hatte damals mein Bruder. Soweit ich mich erinnere, ist das schon eine ziemlich gute Scheibe, auch ohne Phil Rudd.


    Würde ich aber über 150 € für AC DC im Rentenalter zahlen? Bestimmt nicht. Ok, ich bin jetzt kein rießen AC DC Fan, aber ich würde das auch nicht für die Greisversion der Helden meiner Jugend bezahlen. Ist ja schön, wenn es da noch welche gibt, die spielen können. Wenn ihnen das Spaß macht, sollen sie das auch tun. Ich hoffe ja auch, dass ich irgendwann mal in hoffentlich ferner Zukunft noch spielen kann. Und wenn dann noch ein paar Leute zuhören wollen, cool!


    Aber wie so ein Haufen Senioren weltweit Stadien zu ziemlich deftigen Preisen füllen können mit ihrer eigentlich - wenn auch schon alten - jugendlichen Musik ist mir echt schleierhaft.

  • alter scheiß! i 8| in wien auch so um die 150 (bis 200). na, das isses mir echt ned wert. ich hab schon bei green day für front of stage im selben stadion bei 105€ geschluckt. aber ok, front of stage. aber bei ac/dc kosten ja sogar sitzplätz am rang oder stehplätze am rasen weiter hinten auch 150.

    für mich sind eigentlich so 90-100 € die schmerzgrenze für ein konzert.

    ok, für das taylor hawkins tribute dings im wembley hätt ich auch um die 250€ gezahlt, aber das wär halt insgesamt gleich ein kurzurlaub geworden und außerdem echt einzigartig.

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Ich bin überrascht über die Preise ehrlich gesagt. Hätte eher mit einer Range von 150-800€ vom Rang bis zum Front of stage/VIP Paket.

    Hab den Start um 11 Uhr verpasst und hänge jetzt seit halb 12 im Warteraum. Denke aber, dass ich mir das dann spare. Erstes ACDC Konzert als Drummer ohne Phil Rudd ist irgendwie komisch...

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Oha, wenn ich mir Live-Aufnahmen aus dem letzten Jahr so ansehe, wirken die alten Herren doch schon sehr angestrengt. Und wenn dann die "Original"besetzung nicht mal mehr am Start ist, wüsste ich nicht, weshalb ich dafür Geld ausgeben sollte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angus Young versteckte früher seine Senderanlage im Schulranzen, inzwischen sieht er aus, als ob er ihn wohl bald für den Katheterbeutel reaktivieren könnte. Ok, bös...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!