Drumkabine Schlagzeugkabine Raum im Raum - mach ich es oder nicht!?

• Hallo und herzlich willkommen.

Ich möchte nur etwas zur Rigips-Lösung sagen. Selbst doppelt incl. Dämmung ist das mehr ein Sichtschutz als eine Wand.

:) da könntest du sogar, je nach dem Wie es genau gemeint ist, u. U. sogar recht haben

- versteckt ziemlich Zweideitig gedacht. :) ;)

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• Die effektivste Methode ist wirklich Raum in Raum. Ganz egal wie das genau aussieht. In meinem aktuellen Raum dringt direkt durch die einzige (dicke) Außenwand mehr nach außen als durch provisorische Wände (Raum in Raum) und sogar Fenster und ein Tor (Halle), die aber weit voneinander entfernt sind.

Da macht es auch nichts, wenn die einzelnen Wände nicht massiv sind. Die Luft dazwischen wird das trotzdem sehr gut entkoppeln.

• "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"...und wir dachten die Mauer iss endgültig weg...nun stellen wir fest, dass wir im Grunde nur darüber reden... Gaga...ok iss ja kein Politforum

"If you don't have ability you wind up playing in a rock band" (Buddy Rich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!