sich erstmal einen Überblick verschaffen, dann noch mal alle in Ruhe anhören und sich ein paar Notizen zu den einzelnen Beiträgen aufschreiben und dann erst nach einem dritten Mal Anhören Punkte vergeben.
Genau so mach ich das auch immer
sich erstmal einen Überblick verschaffen, dann noch mal alle in Ruhe anhören und sich ein paar Notizen zu den einzelnen Beiträgen aufschreiben und dann erst nach einem dritten Mal Anhören Punkte vergeben.
Genau so mach ich das auch immer
Bis auf eine Ausnahme ist alles auf einem hohen Niveau gespielt und hat Spaß beim Anhören gemacht. Interessant ist, wie teilweise unterschiedlich der erste Teil gestaltet wurde.
Die finale Bewertung erfolgt dann in den nächsten Tagen, eine detaillierte Kritik werde ich jedoch nicht veröffentlichen.
Bis auf eine Ausnahme ist alles auf einem hohen Niveau gespielt und hat Spaß beim Anhören gemacht.
Auch solche Aussagen sind nicht mehr neutral und können andere beeinflussen. Ich z.B. nehme das etwas anders wahr. Aber das interessiert nicht, weil sich jeder selbst sein Urteil fürs Voting bilden soll.
Habe gerade abgestimmt!
Bis auf eine Ausnahme ist alles auf einem hohen Niveau gespielt und hat Spaß beim Anhören gemacht. Interessant ist, wie teilweise unterschiedlich der erste Teil gestaltet wurde.
Die finale Bewertung erfolgt dann in den nächsten Tagen, eine detaillierte Kritik werde ich jedoch nicht veröffentlichen.
Diese Aussage finde ich auch etwas "schwierig".
Es ist doch toll, dass sich einige getraut haben mitzumachen, obwohl sie wenig Erfahrung mit diesem Genre haben.
Es stand doch nirgends geschrieben, das Free Jazz nicht erlaubt ist.
Ich denke, ich habe es verstanden. Sorry!
Ich habe auch abgestimmt
Danke für die Orga...
hab gevotet. oh gott, war das schwer!! ist sicher eine day-by-day-decision bei mir, alles zwischen 8 und 10 könne morgen schon wieder anders von mir bewertet werden. Also an alle, die von mir nur eine 8 bekommen haben, morgen könnte es eine 9 oder 10 sein. Die Entscheidung war seeehr schwer diesmal....
Ich habe mir alle Beiträge angehört und bin unterm Strich doch recht angetan. Habt ihr gut gemacht.
Abstimmen werde ich jedoch nicht. Im Moment habe ich einfach keine Kapazitäten um mich damit soweit auseinanderzusetzen, dass es dem gerecht würde. Einfach mit Punkten um mich werfen möchte ich nicht.
Ich hoffe, dass es mal wieder was mit Jazz gibt. 🙂
Habe nun auch abgestimmt. War nicht einfach, aber dann irgendwie doch! ![]()
Die ganzen Beiträge anzuhören ist auch mal eine gute "Lehrstunde" von wegen "im Jazz ist alles erlaubt". Echt interessant!
Mein Voting steht auch noch aus. Hab die Beiträge auch während der Votingphase noch mal mehrfach angehört und gestern mal Notizen gemacht und Punkte verteilt. Bin mir aber noch unsicher und werde das noch mal durchgehen, bevor ich es abschicke.
Weil nun schon mehrere Leute Interesse an einer weiteren Jazz-Challenge bekundet haben, würde ich das schon mal für Oktober oder November ins Auge fassen. ![]()
Können wir ja dann im Sommer in Ruhe im Orga-Thread besprechen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!