UPDATE mit neuem Downloadlink! Beitrag R hatte ich nicht mit passendem Vorlauf / Startpunkt gerendert. Das kommt davon, wenn man noch mal bastelt und mehrere Renderings macht.
Jetzt müsste aber alles passen. ![]()
UPDATE mit neuem Downloadlink! Beitrag R hatte ich nicht mit passendem Vorlauf / Startpunkt gerendert. Das kommt davon, wenn man noch mal bastelt und mehrere Renderings macht.
Jetzt müsste aber alles passen. ![]()
Eindruck beim ersten Reinhören: Sehr sehr interessant, wie die unterschiedlichen Interpretationen das Playback in unterschiedliche Stilistiken "schieben". Man hat das Gefühl, man hört teilweise völlig unterschiedliche Songs und man sieht, wie riesig der Einfluss des Schlagzeugs in diesem Genre ist.
Edit: Typo
habe abgestimmt
Ich hab's diesmal auch kurz und schmerzlos gemacht. Alle einmal angehört, dabei jeweils ein paar Notizen gemacht, dann Punkte verteilt und fertig.
Überraschend fand ich, dass nur einer den Part von 1:22 bis 1:36 für eine Soloeinlage genutzt hat. ![]()
Überraschend fand ich, dass nur einer den Part von 1:22 bis 1:36 für eine Soloeinlage genutzt hat.
Kommt eben drauf an was man in diesem Part sieht. Dies kund zu tun warte ich bis nach der Votingphase. Dann sollten wir auch darüber diskutieren was man unter einem Solo versteht.
Bei zwei Beiträgen hab ich sogar (Platten-)Hall hinzugefügt. Das Anhören darf ja ruhig ein bisschen Spaß machen.
Die Beiträge hast du sehr gut zurecht gemacht-hoffe man darf das so sagen, ohne die Leistung von jeden einzelnen zu schmälern. Jeder hat von vornherein den Song sehr gut zurecht gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!