Organisatorisches VOR Gigs

• Wenn es regnet, fällt die Veranstaltung also aus!? Krass, wer plant denn sowas?

Wenn es regnet, gibt es einen Ersatztermin eine Woche später. Da haben wir allerdings einen anderen Gig 😅 und auch die Tonfrau hat da keine Zeit, würde aber eine andere Firma organisieren.

Aus heutiger Sicht ist aber eher Hitze angesagt 🥵

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

• Was ist, wenn es nur ganz leicht regnet? Oder wenn es plötzlich mittendrin anfängt? Müsst ihr dann ganz schnell euer Zeug retten?

Früher bestand die Bespannung eines Tennisschlägers noch aus echten Darm-Saiten. Wenn es anfing zu regnen, haben sich die Spieler ihren Schläger unters T-Shirt gesteckt und sind vom Platz gerannt. Stelle ich mir so ähnlich vor. :D

"Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

• Mein kleines schwarzes „Stadion-Set“ (das ich immer bei diesen Großveranstaltungen wie The Grand Jam o.ä. nehme) ist schon mal waschelnass geworden. Das ist ein billiges Set, das ich mir extra deshalb angeschafft hab und mir jedesmal denke, wenns hin wird, schlepp ich es gar nicht mal mehr mit heim 😅 aber auch den Schüttregen in Dresden hatte es überstanden, somit ist es mir egal, wenn’s mittendrunter zu regnen beginnt. Nur den Hocker muss ich retten, wobei auch der den sintflutartigen Regen damals überlebt hat. Die anderen mit ihren Strominstrumenten haben da sicher mehr Stress, ich bin da gelassen ☺️

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!