Schlagzeug bei NORMA im Angebot

  • Was regt ihr euch denn alle über dieses Drumset auf? Wartet doch erstmal den Test in Sticks und Drums&Percussion ab, dann wissen wir alle mehr.


    *duckundganzschnellrenn*

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Zu schade, dass bei mir in der nähe kein Norma ist, das hätte ich mir ansehen müssen^^
    Die 4" Hihat hätte mich echt mal interessiert :P. (Achtung ironie)

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

    Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

  • Zitat

    Original von seppel
    hier kann man den meister bei der arbeit bewundern:
    H.P. lässts krachen


    Hättest wirklich dazuschreiben sollen, dass es sich um ein echtes Brett von einem Stück handelt! Mitten in die Fresse! So muss es sein!! *matten-schwing*
    ;)

  • Zitat

    Original von newbeat
    Der Aufbauing-Experte ist H.P. Hagen jedoch nicht. Das sieht irgendwie nicht ergonomisch aus ...
    DrumsandBeats, ist deine Bewerbung als Norma-Endorser schon raus? In Sachen Aufbau hast du da leichte Hand gegen den jetzigen Norma-Endorsment-King!


    Newbeat, Du solltest als erfahrener Drummer eigentlich wissen, dass nichts so individuell ist, wie der Aufbau eines Schlagzeuges.
    Auf meine Bewerbung bei Norma habe ich übrigens schon Antwort erhalten:


    "Sehr geehrter Herr ...,
    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie aufgrund Ihrer körperlichen Veranlagung nicht geeignet sind, unsere Schlagzeuge zu endorsen. ...


    Wir würden uns allerdings freuen, wenn wir Sie als Endorser für unsere neue Glockenspiel-Serie, die im Frühjahr nächsten Jahres auf den Markt kommen wird, gewinnen könnten."


    Du siehst: Es geht nun in die Verhandlungsphase. Nur schade, dass das mit den Schlagzeugen nicht geklappt hat.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Also den Drummer sollte man mal zu TV-Total einladen. Wär bestimmt lustig. ^^


    Aber der hat nur sein Bild gegeben... der AUfbau kann nich von Ihm sein und die Beschreibung is ja offensichtlich auch nicht von einem Drummer geschrieben worden. :rolleyes:


    Armes Deutschland. :D

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Zitat

    Original von rapid
    So einfach geht das?


    Ich will ein Saure Gurken Endorement! Unbedingt! Mmhhh.
    Nein, ich bin nicht schwanger...


    Muss ich jetzt cleverer Weise wegen Blumenkohl anfragen,
    um das zu bekommen?



    MUHAHAHAHA *WEGSCHMEISS* !!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

  • Vielleicht klingts gut wenn man alle Teile bis auf die Beckenständer austauscht?


    Ich warte auf die erste Norma-Band. Eigentlich hätten sie noch nen gebrauchten DSDS-Anwärter dazugeben können.

    "Was ist in Deutschland schlimmer, die Unwissenheit oder die Gleichgültigkeit?"
    "Keine Ahnung - is mir eigentlich auch egal."

    Einmal editiert, zuletzt von Turbohummel ()

  • Zitat

    Original von drumsandbeats
    Wir würden uns allerdings freuen, wenn wir Sie als Endorser für unsere neue Glockenspiel-Serie, die im Frühjahr nächsten Jahres auf den Markt kommen wird, gewinnen könnten.


    Dann mal herzliche Gratulation!
    Ich hab ja noch meinen Lidl-Plastikblockflötendeal in der Mache. Die Verhandlungen sind schwieriger als gedacht. Die wollen keinen zweiten gratis Flötenputzer rausrücken, ich hab jetzt aber mal meine Anwälte eingeschaltet, so gehts nicht weiter ...

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Wie wär´s denn, H.P. zu einem Norma-Drumming & Aufbauing Workshop zum nächsten DF-Treffen einzuladen??


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

    2 Mal editiert, zuletzt von Drumwolf ()

  • Ich denke mal mit Pinstripes und Doppelbasspedal wäre das für manch einen schon eine geile Kiste. Vor allem noch in schwarz, das wär schon ein ding.
    Allerdings finde ich es fast ein bisschen teuer. Weiß jemand ob man dazu noch eine 2. Bassdrum einzeln kaufen kann ? ?(




    :rolleyes:


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Juhu, enflich können wir Ösis auch mal günstig nen Schlagzeug kaufen...



    Zu haben bei Hofer (= Aldi) um 289,-- mit folgender Ausstattung:


    22" Bass Drum
    14" / 5,5" Snare Drum
    12" und 13" Hänge Toms
    16" Stand Tom
    16" Crash Becken
    20" Ride Becken
    14" Hi-Hat
    Schlagzeugstöcke
    Stimmschlüssel
    Hocker
    doppelstrebige Hardware (Becken-, Hi-Hat- und
    Snareständer, Fußmaschine für Bass Drum)
    inkl. 32seitiges Lernbuch und Karaoke-CD



    Nur für einen Endorser hat es leider nicht gereicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!