Probiere es doch einfach mal aus. Es gibt doch die Vorschau-Möglichkeit.
In der Vergangenheit habe ich immer meine Bilder auf meinem Web-Space liegen gehabt und eingebunden.
Beiträge von mc.mod
-
-
Taye hatten wir schon das ein oder andere Mal hier, die Google-Site-Suche hilft Dir dabei.
-
Die E-Drums für Anfänger helfen für den Anfang. Der Rest wird wirklich ausreichend in der E-Drum-Abteilung beantwortet. Ein wenig stöbern reicht da schon
-
Dieser Thread entstand dadurch, dass bei konkreten Fragen zu E-Drums leicht Grundsatzdiskussionen aufkamen, die von eigentlichen Thema der Frage weggeführt haben. Grundsätzliche Beiträge, die das scheinbar konkurrierende Verhältnis zwischen Modul-Sounds und Software-Instrumenten behandeln, werden hier gesammelt.
mod orange
Vorschlag: ein Thema "Gegenüberstellung: E-Drum Modulsounds vs. computerbasierte Klangerzeugung - Vor- und Nachteile" wird erstellt, evtl. sticky(?)
Bei passenden Threads wird ein kleiner Hinweis mit Link auf den Thread gesetzt. Alle aufkommenden Diskussionen diesbezüglich werden im "Gegenüberstellungs-Thread" geführt , bzw. dort hin verschoben.Erledigt
Dann mal los ...
-
Vorschlag: ein Thema "Gegenüberstellung: E-Drum Modulsounds vs. computerbasierte Klangerzeugung - Vor- und Nachteile" wird erstellt, evtl. sticky(?)
Bei passenden Threads wird ein kleiner Hinweis mit Link auf den Thread gesetzt. Alle aufkommenden Diskussionen diesbezüglich werden im "Gegenüberstellungs-Thread" geführt , bzw. dort hin verschoben.
Hallo Kai,genau diese Idee schwebt mir seit ein paar Tagen im Kopf herum!
Ich mach dann mal
Danke Dir
Gruß Uli -
-
Und da kommt auch schon meine Frage: Geht das überhaupt?
Die Frage wurde positiv beantwortet.Und wie groß ist der Unterschied zwischen dem TD-20 und dem TD-30-Set in Sachen Spielgefühl/Sensitivität vom Pad?
Diese Frage wird in diesem Thread schon reichlich diskutiert.Daher möchte ich diesen Thread gern schließen.
-
Und der Link ist wirklich gut - habe ich mal wieder nicht gefunden
Den Link musste man noch nicht einmal suchen, er ist in der E-Drum-Abteilung oben fest verdrahtet ...
-
Unten bei den "ähnlichen Themen" findest Du auch noch brauchbare Infos.
-
Wenn es für jeden einen eigenen Thread gäbe, würde das die Suche doch erheblich erschweren. So kann ich als gemeiner DF-ler in einem einzigen Thread suchen.
Das Thema "Aufräumen" kenne ich aus den Kleinanzeigen, das brauche ich hierfür nicht auch noch. -
Hier geht es weiter
-
Hier ist alles gesagt
-
Mensch Tobi, ein Anruf bei ST-Drums ist einfacher und zuverlässiger als die Posterei hier ...
-
Meine Güte ... noch einmal: es war mein Fehler ihm diesen Thread zu nennen!
-
Da der Poster wirklich keine Preisvorstellungen hat, habe ich ihm den Vorschlag gemacht, es hier zu posten.
Ich hätte ihm auch den Tipp geben können, einfach mal 60% vom Neuwert anzusetzen ... mea culpa
-
Versuch mal einen BD-Sound auf die Hihat zu legen. Welche Nebenwirkungen dann die Hihat-Control hat, kann ich nicht beurteilen. Aber im Zweifel ziehst Du den Stecker einfach raus (das ist der in der Mitte).
-
Welche Fotos wurden von wem geklaut ?
Hier findest Du Fotos von Sets, die mir sehr bekannt vorkommen - meine eigenen mit eingeschlossen.
-
-
Verschoben!
Ich denke, dass das Thema im Offtopic-Bereich besser aufgehoben ist.
-
Oder Du schaltest die Module per Midi-Kabel in Reihe. Natürlich müssen Deine Module das unterstützen.