Beiträge von R.a.l.f.

    Danke fürs Mut-machen ...!
    Ich setz' noch ein paar Details drauf: das Set bestand aus 12er + 13er HT, 16er ST, 22er BD und 'ner silberfarbigen 14 x 5 Metall-Snare mit "Parallel-Saitenabhebevorrichtung", alles wie gesagt, Original von SwingStar (heute TAMA).
    Ich denke, das Set dürfte in der Farbe wohl doch ziemlich einmalig (gewesen) sein ...


    Gruß
    R.a.l.f.

    Ich hab' ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen:
    1993 hab ich mein komplettes Set ("SwingStar" in der eher ungewöhnlichen
    Farbe copper = sah aus, als ob die Kessel aus wie Kupfer bestanden) mit Zildjian-Becken (HH, Splash, 2x Crash/Ride, Ping und ein Pang (= China) in Lüneburg privat verkauft *seufz*.
    Achja - ein eigener Snare-Umbau aus einer alten Militärmarschtrommel
    war auch noch dabei ...
    !!! Das würde ich jetzt gern wieder zurückkaufen ... !!!
    Kann mir irgendjemand sagen, wo das Set seitdem aufgetaucht ist - oder
    noch besser, wer es jetzt besitzt?