Benutzerinformationen überspringen
ex dw.user
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005
Endorsements: Agner
Was hatte der gute Mann denn?
Zitat
... ist er aber... geht regelmäßig in's gym... auch auf Tour... klar hinterlässt so ein Leben auch seine Spuren...und die Krankheit war natürlich kein Spass... aber er ist auch ganz froh ein paar Kilos los zu sein... diesen Umständen entsprechend geht's ihm also gut ... keine Sorgen...![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Mai 2005
ex dw.user
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Mai 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
... but this was then: http://www.youtube.com/watch?v=zhmxmoa417I&feature=related

Mitglied
Registrierungsdatum: 15. März 2007
ja, ja... this is now...
... but this was then: http://www.youtube.com/watch?v=zhmxmoa417I&feature=related
![]()
... und es gibt mehr davon...Wow! Das ist ja mal wieder ein Fundstück!
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Das sind nur die üblichen bleibenden Schäden, die man sich als Trommelnachfolger bei Nils & Die Käferbrüder so einfängt.Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Interviewer total nervig findet? Hoffentlich ist das nicht sein Hauptberuf.
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. Juni 2005
sollte das auf meinen post bezogen sein: Es war - wie eindeutig zu erkennen - Ironie und ich kenne den Herren persönlich, er würde sich wohl darüber kaputtlachen, ich frag ihn mal das nächste mal wenn ich ihn sehe.Man sollte sich hüten den Moderator vom Drum Department hier so anzupfeifen! Wenn ich solchen Menschen gegenüber sitze, käm da weit mehr Gestammel raus und das obgleich ich im richtigen Leben eine recht große Klappe hab. Wenn man das nicht gewohnt ist vor der Kamera zu stehen dann sieht das halt so aus.
Das neue Interview mit Gavin Harrison ist übrigens auch recht achtenswert!
Mitglied
ex dw.user
Word!Man sollte sich hüten den Moderator vom Drum Department hier so anzupfeifen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (25. Januar 2010, 19:11)
Mitglied
Außerdem müsst ihr erstmal soweit kommen wie er! Ich meine die Gelegenheit so ein Interview zu führen, muss er sich ja auch irgendwie erarbeitet haben. Wird schon seinen Grund haben. Lieber ein neugieriger Interviewer, der manchmal etwas haspelt, als ein perfekt vormulierendes *****loch. Finde ich zumindest.