Sie sind nicht angemeldet.

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

181

Samstag, 22. März 2014, 10:12

Gut gemacht! Ich finde die AK am schönsten,aber das ist Geschmackssache.
Alles wird gut

HOHK

Mitglied

  • »HOHK« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

182

Samstag, 22. März 2014, 12:26

Die Videoschnitte sind klasse!

Die AK und die Supra waren in meinen Ohren ziemlich gleich(wertig), die Acro fiel dagegen deutlich ab, weil insgesamt trockener.

.
Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

siktuned

Mitglied

Registrierungsdatum: 20. April 2009

  • Nachricht senden

183

Samstag, 22. März 2014, 14:23

die AK ist der Hammer, die Supra ist ebenfalls spitze (keine Überraschung)

die Tempest hat mir ebenfalls sehr gut gefallen aber der Vergleich hinkt natürlich etwas weil keine Metallsnare, die Acro hingegen hat mich ziemlich enttäuscht...trocken, flach, insgesamt irgendwie nicht sehr wertig klingend
Ist das Resofell gerissen,
kling die Snare meist recht beschissen
Ist das Teil dann wieder heil,
klingt die Karre wieder geil :P

  • »sonor-hilite« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Wohnort: NRW - Wuppertal

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 27. März 2014, 16:44

Vielen Dank für die Videos.
So kann man sich einen Überblick verschaffen, welche Snare einem gefallen könnte.
Danke immer weiter so.

Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(