Sie sind nicht angemeldet.

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:40

Okidoki... :)
"You don't have to show off" - Peter Erskine

musikay

Mitglied

  • »musikay« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 5. Juli 2018, 10:47

Moin,

kommt jemand aus der Nähe von 46047 Oberhausen und könnte mir etwas abholen und zuschicken?
Oder fährt von Oberhausen an Hildesheim Richtung Norden (A7) vorbei...?

Wenn dem so ist, wäre eine PN oder Mail super :)

Vielen Dank.


Liebe Grüße

musikay

163

Donnerstag, 5. Juli 2018, 13:57

Hallo,

bräuchte auch mal eure Hilfe.
Schlagzeug Teile sollen von Hessen/ FFM nach Bodensee.
Fährt jemand diese Strecke öfter mal an und kann mir dabei helfen die Teile abzugeben.
Ich persönlich kann locker 100km in Richtung Süden fahren.
Genaue Adresse dann per PN/E-Mail

Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

164

Montag, 23. Juli 2018, 22:11

Moin, Moin,

fährt zufällig jemand in nächster Zeit an Bonn/Koblenz vorbei Richtung Kiel mit Platz für ein Set bzw. ein paar Kessel im Auto?

LG
Korki
"Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke."

MoM Jovi

Mitglied

  • »MoM Jovi« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

Wohnort: St. Märgen

  • Nachricht senden

165

Montag, 24. September 2018, 11:42

Hey,
ich müsste demnächst einen Kesselsatz 22 BD, 12 TT und 16 FT von Freiburg Richtung Hamburg befördern. Die Kessel könnte man ineinander stellen, wenn die Felle abmontiert sind. Wäre also quasi nur der Platz einer 22er BD nötig. Ist da jemand unterwegs?
Ansonsten kriegt Hermes den Auftrag.
Four on the floor sind zwei zu viel.
TAMA Superstar Hyperdrive: 22" BD; 14" Snare-Drum; 12" TT; 14", 16" FT
Meinl Byzance Sand: 14" HiHat; 18" Medium Crash; 18" Thin Crash; 20" Ride

VIC FIRTH 5AN American Classic Hickory, REMO Emperor Coated

Lite-MB

Mitglied

  • »Lite-MB« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bei Pforzheim

  • Nachricht senden

166

Montag, 24. September 2018, 18:24

...Ansonsten kriegt Hermes den Auftrag....

und das ist gut so !

Dieser Thread wurde ja nicht erstellt, um vorrangig Porto/Verpackung/etc. zu sparen, sondern blöde Situationen auszubügeln, bei denen ein regulären Transport NICHT möglich ist.


Bleibt Euch natürlich unbelassen, das unter Kollegen zu regeln - schön wenns klappt.
..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

MoM Jovi

Mitglied

  • »MoM Jovi« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

Wohnort: St. Märgen

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 25. September 2018, 00:26

...Ansonsten kriegt Hermes den Auftrag....

und das ist gut so !

Dieser Thread wurde ja nicht erstellt, um vorrangig Porto/Verpackung/etc. zu sparen, sondern blöde Situationen auszubügeln, bei denen ein regulären Transport NICHT möglich ist.


Bleibt Euch natürlich unbelassen, das unter Kollegen zu regeln - schön wenns klappt.


Okay...dann habe ich wohl den allerersten Beitrag auf Seite 1 des Threads falsch verstanden..muss ich nochmal nachlesen. Danke für die Aufklärung!
Four on the floor sind zwei zu viel.
TAMA Superstar Hyperdrive: 22" BD; 14" Snare-Drum; 12" TT; 14", 16" FT
Meinl Byzance Sand: 14" HiHat; 18" Medium Crash; 18" Thin Crash; 20" Ride

VIC FIRTH 5AN American Classic Hickory, REMO Emperor Coated

D'naught

Mitglied

  • »D'naught« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Hennef (Sieg)

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 25. September 2018, 00:58

Hallo Leute,

fährt ggf. jemand die Strecke Berlin Richtung Köln/Bonner Raum?

Ich hab drei Snares und acht Becken gekauft die in Berlin abgeholt und im Großraum Köln/Bonn abgeliefert werden sollten. Bin da jedoch flexibel und würde auch entgegen fahren, oder so.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden könnte! :)

LG Igor

FOX

Mitglied

  • »FOX« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

Wohnort: Lemgo

  • Nachricht senden

169

Montag, 12. November 2018, 12:57

Gibt es ein Schweizer Mitglied, das so freundlich wäre, mir etwas aus einem Schweizer Internetshop (der nicht nach D versendet) zu bestellen,
und mir dann per Post nach D zu senden?
Es ist kein Schlagzeug-Stuff.
Ich würde alle Kosten im Voraus überweisen.

Wenn ja, dann gern PN.

Danke,

Peter

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 13. November 2018, 18:37

von Büdingen nach Fulda

Guude in die Runde,

fährt diese Woche zufällig irgendwer von Büdingen nach Fulda und kann zwei Spannreifen für ne Bassdrum mitbringen?

Danke

Holger
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

171

Dienstag, 13. November 2018, 18:57

von Büdingen nach Fulda

Bin gestern diese Strecke gefahren. Bei wem müssten die ´Spannreifen abgeholt werden?
rest pn

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 13. November 2018, 19:01

Hi Iconi,

aktuell liegen die im Proberaum der Drum Band, in der Zinnkann- Halle. PN wollte nicht...

Gruss aus Stuttgart

Holger
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

173

Dienstag, 13. November 2018, 19:08

...also beim Stolli/ Pierre!
Werde die Jungs morgen Abend ansprechen, werde beide sehen und treffen!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Abholer, Versender