Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

  • Wenn wir grad bei Mikros sind. Neumann TLM103 für 50 Euro....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • 2x Beyerdynamik Opus 88, 2x Opus 53, nagelneu und orginalverpackt zusammen für 170,- :)


    ...und meine Lebensgefährtin hab ich bei dem Deal auch noch kennengelernt... :thumbup:

  • Ein Pearl MMX in Canary Yellow mit Gold-HW - das hier:

    ...war bei Ebay als Selbstabholung in der Nähe von Kiel drin mit einem Startpreis jenseits von Gut und Böse - außerdem schlechte Bilder.


    Also den Verkäufer angeschrieben, ob er auch versendet ("Ja"), welche Snare dabei ist ("irgendeine uralte Sonor, die hat so 'ne Hammerschlag-Optik..."), und einen Preisvorschlag gesendet: ich bot EUR 1.200,00.


    Als das Set kam (inklusive Pearl-Rack mit Tomhaltern und fünf Beckenhaltern und den dazugehörigen Clamps), durfte ich eine "uralte Sonor-Snare in Hammerschlag-Optik" auspacken: eine Hilite in Black Diamond in Bestzustand...


    Allein die brachte bei Ebay EUR 460,00. Das Rack ging für knapp 200,00 wieder weg - also hatte ich ein MMX für EUR 550,00... (das später für knapp das doppelte wieder weg ging)


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Nicht immer, aber manchmal ist das Glück des einen der Nachteil des anderen.
    Ich habe Skrupel, bei einer ahnungslosen Privatperson irgend etwas günstigst
    abzugreifen, das eigentlich viel mehr wert ist. Freies Land - freier Wille -
    erwachsene Menschen... schon klar. Doch ich möchte auf der Verkäuferseite
    auch nicht derjenige sein, der den offensichtlich unvorteilhaften Teil zum Deal beiträgt.
    Bei professionellen Händlern sieht die Sache anders aus. Hier darf ich unterstellen,
    daß sie wissen, was sie tun. Mein "lucky Deal" war ein einmal gespieltes Sonor
    Lite in 22/10/12/13/16/14*7 für 2.200 DM. Das kann nicht mit Sperrmüllfunden
    am Straßenrand konkurrieren, war aber dennoch unglaublich günstig. Und eine Single
    Axis für 40 DM (glaube ich) ist auch nicht sooo schlecht.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Mal von der anderen Seite beleuchtet:


    Hatte mal ein 8er A custom splash bei ebay verkauft... für 80,- + Post!!!!! Kostete damals 99,- neu :D


    Ansonsten: Hatte mal ein Pearl Export gekauft für ca. 350,-... mit dabei 13er K hats und ein Avedis rock ride...


    Ich weiß net, ob das auch zählt, aber ich finde generell is man immer ein gottverd... Lucker, wenn man die "Türken" gebraucht kauft... Istanbul mehmet session hats für ca. 110,-... NP um die 260,-... Wahnsinnshihats... auch meine Agop empire hats kosteten um die 130,-... auch nicht viel...


    Oh ja... die 94,- + Post Sabian HH hats sollte ich noch erwähnen :D

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich reih mich mal ein - und einige müssten es ja mitbekommen haben, dass ich es getan habe :D !


    1 x PEARL - Galgenbeckenständer - BC-1000 GOLD
    2 x PEARL - Galgenbeckenständer - BC-2000 GOLD
    1 x PEARL - Multiklammer ADP-30 GOLD


    Alles nagelneu und komplett vergoldet


    550,- €


    Wünsch allen nen tollen Tag!!


    Marc

  • Sonor Signature- Ableger 14x 8 in Stahl für 450 DM
    4 Pearl FFXP für 416€ incl. Versand. An denen war allerdings noch ein bisschen Arbeit-dafür habe ich drei verkauft und die vierte für lau
    Basler Trommel für 105€ incl. Versand
    PDP FS in rot incl. Becken (Paiste 101 :rolleyes: ), Hocker und Notenständer für 267€


    :thumbup:

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

    Einmal editiert, zuletzt von ParadeDrummer () aus folgendem Grund: mir ist da noch was eingefallen...


  • Herzlichen Glückwunsch!!!! :thumbup:


    Gruß
    Delbert

  • Ein neues Sabian HH Chinese 20" von einem Händler in der Bucht für 150€ abgegriffen. Neupreis lag damals bei 369€. Irgendwie war ich der einzige, der zu der Zeit so ein Becken gesucht hat. War 5 Tage lang der einzige, der drauf geboten hatte.


    Etwas später habe ich ebenfalls über ebay meine 13" AA Rock Hats für 200€ gefunden. Zum einen war der Neupreis höher aber vor allem gab's diese Maße seit langem nicht mehr. Auch Neuware, die nur mal angetestet war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!