... the final countdown ...

  • umweltverschmutzung...


    das lied gehört nicht gecovert.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Ich weiß nicht, irgend wie schlägt das aufs Gemüt wenn man dem Gesang länger zuhört...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich ziehe mehehrerere Möglichkeiten in Betracht:


    1. Der Soundmann ist der Bruder vom Sänger und hat die Jungs vor dem Soundcheck gegen 5 Kasten Bier mal an die Instrumente gelassen.


    2. Eigentlich singt der Keyboarder aber der Sänger ist der Einzige der Englisch (oder so kann)


    3. Die Jungs haben das extra gemacht, damit sie in möglichst vielen Internetforen auftauchen (negative Werbung ist auch Werbung)


    4. Die Jungs haben das extra eingespielt, als Gemütsberuhigung für uns alle ("zum Glück gibt`s noch schlechtere Musiker als mich"). Ähnliches Prinzip wie bei Fernsehtalkshows.


    5. Die Jungs machen ehrliche echte Rockmusik, nur auf das Nötigste reduziert (auch was das Können angeht :)


    Der Keyboardsound ist ja Hammer - Bontempi lässt grüßen.


    Ich hab's übrigens (fast) durchgehalten.


    Gruß vom Drumfreak


    ---------
    Ja ja, edit ist uncool - egal, ihr seid schuld dass ich mich auf der Seite noch ein wenig umgeschaut habe.
    Hier sieht man mal immerhin einen Teil des hochinteressierten Publikums. Immerhin ist der Sänger etwas besser.

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

    3 Mal editiert, zuletzt von drumfreak ()

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    umweltverschmutzung...


    das lied gehört nicht gecovert.

    Das Ding gehört sogar ganz verboten. Einfach total widerlich.


    Meine Lieblingsstelle ist das Gerumpel vor dem Gitarrensolo.

  • Im Prinzip wird's mir dabei genauso schlecht, wie beim Genießen des Originals. Nur, dass man hierbei noch etwas schmunzeln kann.


    Ach ja, ich hätte im Gitarrensolo noch etwas Proll-Tapping reingebracht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ms ()

  • Das einzige was man an dem Lied lassen könnte sind die Drums...
    Der Keyboarder verschluckt immer so schön diese 2 Töne :D


    Allerdings muss man die Jungs respektieren, so viel Mut, mich da hin zustellen und das SO zu spielen hätte ich nich gehabt :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Letzten Gerüchten zufolge ist der Sänger verwandt mit unserer hoch verehrten Carmen. Seppel, du gestattest?


    Carmen


    (ein wenig scrollen)

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • boah mir is voll schlecht ab minute 3 geworden dann musst ich mit mir kämpfen das komplett anzuguggen. die sind alle grotten schlecht und der drummer is wirklich noch das beste *G* :D

  • Das das Stefan Raab noch nicht entdeckt hat????


    RESPEKT, da gehört echt was dazu, das SO! zu spielen. Hat von euch jemand einen Fehler in dem Stück bemerkt?


    Ich geh mich jetzt wegschmeissen *Tränen kuller*

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!