Was sind Eure größten technischen Probleme?

  • Hallo,


    mich würde interessieren mit welcher Technik Ihr die größten Schwierigkeiten habt.
    Was ist am schwersten zu spielen, mit was kämpft Ihr am meisten?


    Ich bin selbst kein Schlagzeuger, will aber gerne einer werden. :D


    Gruß


    Flock

  • ich kämpfe mit meiner linken hand, die, wie ich finde, einfach zu sehr der rechten hinterher hinkt.

  • Bei mir fliegt in letzter Zeit häufig die Sicherung raus, wenn ich die Stromsteckerleiste anschalte um abends bei Licht noch ein paar wichtige Regeln aus dem " Goldenen Buch der Schlagzeuglehre " zu rekapitulieren.
    KOMISCHERWEISE :D

  • früher war ich ungenau schnell, jetzt bin ich genau langsam !:D Das macht aber nichts ! :D :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von flock
    mich würde interessieren mit welcher Technik Ihr die größten Schwierigkeiten habt.


    Technik?? Was für Technik??


    Zitat

    Original von flock
    Was ist am schwersten zu spielen, mit was kämpft Ihr am meisten?


    Das Schlagzeug


    Zitat

    Original von flockIch bin selbst kein Schlagzeuger, will aber gerne einer werden. :D


    Lass es, ist besser!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von GrafDaniel
    Den Arsch zuhalten bei Blähungen! :D


    Was willst Du mit diesem Thread???


    Flock hat das Problemchen, dass er Schlagzeuger werden will, aber nicht weiss, wie: Flock auf Suche nach DEM Unterricht

  • Also ich hab immer matched gespielt und da waren die doubles das größte problem .. jetzt steig ich auf ne andere technik um (eigentlich kein plan wie sie heißt) und da glaub ich gehts besser

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

  • So also erstens:


    Ich finde scheiße, dass Ihr teilweise so BELEIDIGEND gegenüber Mitgliedern seit!!!!!!


    Zweitens:


    Find ich seine Frage nicht schlecht!!!


    Drittens:


    Jeder hat andere Probleme am Schlagzeug. Von ganz vielen höre ich, dass Sie als Rechtshänder probleme mit der linken Seite (Hand+Fuß) haben. Andere haben Geschwindigkeits- oder Genauigkeitsprobleme.


    Ich selber hatte noch nie wirklich Probleme mit meiner linken Seite, da ich fast immer schon open-handet und anders herum spiele. Aber ich hatte mal Probleme mit dem Speed und heute noch kann ich nicht sehr gut Doppelfußsachen (durchgehend) über 145 BPM spielen. Alles danach wird a bissl unsauber.


    Aber man kann seine Probleme durch pures Üben ausmerzen.


    MFG der Maik

  • Ich kann bei den einfachsten 4/4 Beats keine 4tel mit dem linken Fuss auf der HH treten. :D
    8tel, 16tel und schneller is kein Problem, nur 4tel wollen einfach nicht. :rolleyes:

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!