auf drumsets von bekannten schlagzeugers gespielt ?!

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    Ich hab mal an den Tourbus von "Aerosmith" gepinkelt, zählt das auch? (Drumset war im Bus)


    offtopic: ein wiener klaviertransporteur hat mir mal erzählt, daß sie offiziell als fuhrwerker gelten, und nach einem alten gesetz von maria theresia ist es ihnen gestattet bei großem druck gegen den linken hinterreifen zu pinkeln. des eigenen fahrzeuges natürlich.


    ontopic:" ich hab im sommer über das set von Alex Pohn (tyler) gespielt. und 2 monate später hat der trommler eines elvisimitator auf meinem gespielt. gilt das auch?

  • okay, ich werde mich bemühen satzzeichen zu benutzen, studiere ja schließlich auch germanistik als drittfach. ich hoffe aber ich darf meine kleinschreibung bei behalten !! ;)

    if it's not in time it's worth a dime

  • Intressantes Thema. Habe mal auf dem Set von Wohlstandskindern gespielt, die sich mittlerweile aufgelöst haben. Das war übrigens nicht mit Burden. ;)


  • ich spiele jeden tag auf dem set eines gottes 8o ihr dürft mich trotzdem noch cata nennen...oh herr heißt es nur offiziell

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zweites komisches Thema heute.... (Jungs, was habt Ihr heute morgen bloß gefressen???)


    Zitat

    Original von Lothar
    okay, ich werde mich bemühen satzzeichen zu benutzen, studiere ja schließlich auch germanistik als drittfach. ich hoffe aber ich darf meine kleinschreibung bei behalten !! ;)


    Wird das nicht zusammen geschrieben? Oder fiel das auch der unsäglichen Rechtschreibreform zum Opfer?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von Lothar
    ich hoffe aber ich darf meine kleinschreibung bei behalten !! ;)


    Diese Unsitte werde ich nur widerwillig und unter Protest billigen. Wo sind wir denn hier? :rolleyes: Egal, Rechtschreibung ist sowieso für´n Arsch. :O

  • Zitat

    Original von sixstringsting


    Diese Unsitte werde ich nur widerwillig und unter Protest billigen. Wo sind wir denn hier? :rolleyes: Egal, Rechtschreibung ist sowieso für´n Arsch. :O


    Und ich werde es gar nicht billigen.
    Nein, du darfst die Kleinschreibung nicht beibehalten. Hier wird ordentlich geschrieben.


    Und jetzt bitte back to topic, so unsinnig es auch sein mag... ;)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hab am 29. Juli bei nem Billy Cobham Workshop auf Billy' Set gespielt, als es Nachts dann ne Jamsession gab dann nochmal..


    Ehrlich gesagt ist Billy Cobham einer der coolsten Ueberhaupt, aber sein Set und ueberhaupt alles an dem Abend war irgendwie langweilig:


    Yamaha Maple Custom 22,10,12,14,16


    Becken Sabian AA Metal-X; weil Jam und Workshop ohne Mics gespielt wurden, hatte er sich schwere Becken ausgesucht, die er danach behalten hat ;D

  • hab mal auf:


    mike terrana's altem set (silver) gezockt. war ziemlich konfortabel, da man trotz der größe überall sehr gut dran kam. die bassdrums waren ein alptraum, weil unglaublich@tief gestimmt.


    Uli Kusch seiner bude. hatte nen geilen sound, aber die farben passten mal garnicht zusammen 8)


    ein Kollege ist stolzer besitzer eines orginal "Herman Rarebell" (Ex-Scorpions)Sets. das teil ist auf zig videos zu sehen(hochglanz-silber finish) und ein echter knaller in Bezug auf die Trommelgrößen. Hab noch nie son fettän Wums gehört, wie bei dieser 26" Bassdrum :P

  • ich habe schonmal das set vom burningheads drummer gespielt , das set von Dave weckl angefasst und soundcheck für den rise against drummer gemacht! Ach genau und nen Gitarren verstärker von den Dropkick murphys umgehauen, aber ich muss sagen ich fühle mich dadurch nicht unbedingt toll, es sind ganz normale menschen, wie du und ich, nur dass sie dich richtigen leute im nacken haben! Mehr aber auch nicht...

    Weil ich schlagzeuger bin tüdelütütü

  • Am Set von Simon Philips gesessen.
    Spielen war allerdings nit weil auf der Bühne gerade jmd gespielt hat.

  • Calhoun: Sonor 3000 Backline set glaube ich. Total abgerockte pinstripes. Die Becken waren von einem Engel gehämmert und nirgends kaufbar.
    Al Foster: hat mir mal sein "Baby" (Snare) gezeigt, hatte aber schon etwas getrunken.War sehr lustig habe mich nicht auf musikalisches konzentrieren können.
    Phil Maturano: Darf er aber nie erfahren. an-abgerocktes MMX. Handelsübliche Meinl Bycanze. Sound total kaputt ,da mit splash`s belegt.


    Mir ist schon häufig aufgefallen, daß sets von den ganz renommierten wie z.b. Colaiuta irgendwie besser klingen, wenn Sie sie selbst spielen. Vieleicht können die das irgendwie besser, oder haben da ihren eigenen Stil. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!