eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• Moin, sorry wenn ich mecker.

Ist die "Lesebefreiung" mancher Kollegen dem Wetter (wie immer) und den daraus resultierenden Temperaturen geschuldet? :/

Ist ja z.Zt. wohl nicht nur hier in dem Thema aktuell.

Klar, ... man kann sich unsicher sein in welches Thema ein Beitrag passt (ist mir auch schon passiert), aus "Euphorie" mal im falschen Unterforum tippeln,

oder den eigenen Interpretationsspielraum "überreitzen", was man dann auch zu spüren/ hören/ lesen bekommt.

Eine daraus resultierende Uneinsichtigkeit (in seltenen Fällen auch Ignoranz) ist nur wie Öl auf's Feuer und bringt. mit Außnahme generfter MODs, niemanden weiter.

Mag sein das eine popelige Farbe gewisse Personen "triggert", die dann völlig aus dem Häuschen sind. Generell ist das aber als recht unspektakulär einzuschätzen, bei Gefahr für bestimmte Personengruppen, hätte der Hersteller das mit Sicherheit in seinem Katalog vermerkt.

So, ... Randnotiz, ... ich möchte niemandem an die Karre fahren und/ oder persönlich angreifen, oder seelische Schmerzen zufügen !

Eigentlich traurig das ich das explizit erwähnen muss, scheint hier aber (in letzter Zeit) unabdingbar geworden zu sein, bzw. einigen Kollegen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die sonst völlig ausrasten :/

Und tschüss, wenn's abgekühlt ist melde ich mich bestimmt wieder :)

PS: Weil ich's nicht lassen kann, . . . über ein nagelneues SQ2 das ein Bastelheinz (siehe 2 Sätze davor ;)) mit vegetarisch anmutendem Riffelblech selbst bezogen hat, hätte niemand etwas zu bemäkeln gehabt :S

• Ich gebe mir ja immer fleißig Mühe, jedes gute Schnäppchen in Reichweite zu ergattern, aber da war ich leider zu langsam ;(

Kurios finde ich hier die Menge an Schrott und dann liegt da eine Sonor Phonic Plus Snare dazwischen.

Bei solchen Bildern liegt mir immer schon ein modriger Geruch in der Nase. Ich kann die Schimmelsporen förmlich sehen!

• und dann liegt da eine Sonor Phonic Plus Snare dazwischen

Glücklicherweise entlarve ich bei solchen Dingen immer meinen Jäger-und-Sammler-Instinkt, der uns aus Urzeiten geblieben ist. Man wusste ja nie, wann man wieder was Essbares findet. Da selbst tolle Phonic-Plus-Snares ziemlich unverdaulich sind, konnte ich mich von diesem Trieb ziemlich, wenngleich nicht vollständig, befreien.

Jaja, ich bin ein Spielverderber... ;)

Fl0gging

wo lagerst du deine ganzen Schnäppchen? Und was, wenn du mal wieder umziehen musst? Bei meinen letzten Umzügen war das Instrumentarium immer am mühsamsten zu transportieren, weil man es besser nicht den "Möblern" anvertrauen sollte.

• wo lagerst du deine ganzen Schnäppchen? Und was, wenn du mal wieder umziehen musst? Bei meinen letzten Umzügen war das Instrumentarium immer am mühsamsten zu transportieren, weil man es besser nicht den "Möblern" anvertrauen sollte.

Ich hab Spaß am Suchen, Aufhübschen, Antesten und was nicht gefällt wird wieder verkauft. Ich hab tatsächlich gar nicht so viel Zeug, ein paar Snares, zwei Kessel- und Beckensätze und ein wenig Krimskrams.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!