eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Ach, das ist halt Doppler, den Müll schau ich mir schon gar nicht mehr an.


    Edith sagte ich würde lügen, denn jetzt hab ich dochmal geschaut:

    Zitat

    Den aktuellen Listenpreis kannst du in jedem fachgeschäft erfragen - Es sind doch einige hunderte Euros !! Nur kurze Zeit zum unschlagbaren Preis !


    Jo! :D :D :D

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

    Einmal editiert, zuletzt von serial2k ()

  • ich weiß ihr lacht mich jetzt sicher aus, aber ich hab mir schon mal 2 beckenständer von dopplerdrums geholt. ist schon ein weilchen her, da war von "15 euro bei abholung draufzahlen" noch nicht die rede.


    jedenfalls ist das nur ein großes lager, mehr nicht. außerdem wollten sie mir 2 gerade ständer andrehen, obwohl ich doch einen geraden und einen boomstand gekauft habe... aber ich habs gemerkt.. hrhr.


    jedenfalls nett sind die leute dort :O :D


    edit: achja, die ständer halten immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (kein tippfehler!!!) :P

  • Das müffelt tatsächlich ein bisschen unangenehm in der Auktion... allerdings war es ja der Account "votanka" der das ganze auf den Preis in der Nähe von 2000€ getrieben hat, also ich weiß nicht... aber vielleicht will der Verkäufer jetzt noch ein bisschen mehr Kohle machen also wird gepusht. Sind aber nur Vermutungen.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Zitat

    Original von serial2k
    Das müffelt tatsächlich ein bisschen unangenehm in der Auktion... allerdings war es ja der Account "votanka" der das ganze auf den Preis in der Nähe von 2000€ getrieben hat, also ich weiß nicht... aber vielleicht will der Verkäufer jetzt noch ein bisschen mehr Kohle machen also wird gepusht. Sind aber nur Vermutungen.


    Das mit votanka stimmt. Aber der gibt so mir nix dir nix 1780 Euro ein, und 15 min später geht **sonor** da drüber ohne sich rantasten zu müssen....


    Vielleicht kauft er sichs ja selber und zahlt nen Haufen an ebay :D

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Sagt mal kommt das bei euch auch wenn ihr nach neuen Angeboten surft:

    Zitat

    Ihre Suchanfrage hat zu viele Ergebnisse erzielt. Bitte grenzen Sie Ihre Suche ein, indem Sie mehr Worte in das Suchfeld eingeben. Oder suchen Sie in den nachfolgenden Kategorien.

    ?
    EXTREM nervtötend,
    Ich habs heut abend nicht geschafft nach guten neu eingestellten Angeboten zu suchen.
    Ich bekomm dann immer die Auswahl mich durch Shop-Artikel durchzuklicken oder die Suche andersweitig einzugrenzen.
    Aber so kann man doch keine Schnäppchen finden ! 8o


    Grrrr, Ebay ist geflooded und zugespammt von diesen Drecksangeboten, die zehnmal untereinander stehen, dass man sich nicht mal mehr ordentlich dadurchklickn kann ....
    :rolleyes:

  • ZITAT (peinlich, aber ich hab den Zitat-Button nicht gefunden):
    Das müffelt tatsächlich ein bisschen unangenehm in der Auktion... allerdings war es ja der Account "votanka" der das ganze auf den Preis in der Nähe von 2000€ getrieben hat, also ich weiß nicht... aber vielleicht will der Verkäufer jetzt noch ein bisschen mehr Kohle machen also wird gepusht. Sind aber nur Vermutungen.


    Antwort:
    toller_trommler ist meiner Meinung nach der Magic Drum aus Köln. Wenn ich die Augen richtig offen hatte (sind aber alles nur Vermutungen), dann nutzt der Gute ein paar Accounts. Ich meine es wären Fiedas, toller_trommler, Magicdrum, Stacatto, **sonor** und votanka. Ob es noch mehr sind weiß ich nicht, aber für mich sieht das nach absoluter Preistreiberein aus. Mal schauen, ob er das hier liest und ich die Liste bald erweitern kann...
    Leztens war für 700 Euro ein blaues Acryl Set, allerdings mit nur drei Toms, am Start. Das war zu teuer, keiner hat geboten... ich versuch das Ding noch zu bekommen ;) Aber im Ernst, über 2000 Euro, das bezahlt doch kein normaler Ebay-Schnäppchen-Jäger!

  • 8o
    auf alle auktionen von toller_trommler bieten im moment ebayer,
    die alle am 9.11 angemeldet wurden und noch keine einzige bewertung haben


    oqw89
    obliga
    78vu937


    überhaupt ist der gebotsverlauf sehr seltsam!


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Poste das mal im ebay Sicherheitsforum, da gehts dann richtig rund ;) (jeder der schonmal drin war weiß, was ich meine :rolleyes: )

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them


  • da fragt sich nur was das bringen soll. der zahlt für einen verkaufspreis von 2.663.- eine menge gebühren. wenn er das ein paar mal so macht, was er offensichtlich tut, dann hätte er das teil schon längst viel günstiger abgeben können. ich kann solche dinge nicht ganz nachvollziehen. Gruß

  • Wo man hier gerade so am fachsimpeln über E-bay is, mal ne einfache Frage: Sind 200€ zu viel für ne Tama-Superstar Snare in Top Zustand (kleiner Kratzer auf dem Bage, sonst nix)?!?!


    Mal so aus Interesse,


    Gruss,


    DA BEAT

    Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!

  • Zitat

    Original von Cat
    Lest euch den ganzen Kram mal durch, ganz großes Tennis! :D


    Das ist ja mal geil . Was manche Menschen über die Sch*** Alfas denken und ihre Fahrer die kleine P***** haben die d***** A******** die V***** S***denen werd ich eine D**** in den A**** R***** diesen H******* die Verd**** Alfaa****fahrer ***********f*****g*h***s*s*s*******w fahren .


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!