eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Ich hab ihm schon am Abend vor Ende geschrieben, und gefragt, ob er es mir vielleicht "zurückstellen" könnte.
    Und er hat halt zugesagt..^^


    Nu verkauf ich mein Zeugs :)


    Also.. bietet mal fleißig mit ;)


    Zitat

    Original von Soonoor
    lol, ich hab dem verkaäufer heute morgen geschrieben, ob ich das set nachträglich kaufen kann und er meinte ja und hat mir gleich seine kontodaten gegeben und schickt es ab wenn das geld drauf ist...


    Ihr zwei solltet euch mal einigen ;)
    Sonst steht einer ohne Set da, haha...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade



    Ihr zwei solltet euch mal einigen ;)
    Sonst steht einer ohne Set da, haha...


    Der Verkäufer wird an den verkaufen wollen, der als erstes die Kohle überweist. Ich würde mich schnellstens mit dem Verkäufer einigen, da auch er in einer blöden Situation ist, wenn er beiden das Set versprochen hat, am Ende aber nur einem verkaufen kann ... :)

  • iss gut jezz, ok?!


    Ich lass soonoor den vortritt...


    Dafür werd ich dem Verkäufer nochmal mächtig den arsch aufreißen X(


    SchlagzeugerHH ist bald ohne Beschäftigung, wenn das so weiter geht^^



    Edit:


    Damit ich mir wenigstens ein anderes Set kaufen kann...
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZschlagzeugerhh


    bietet wenigstens da ordentlich mit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

  • Kein Grund gleich an die Decke zu gehen. 8) Kämpf doch um "dein" Set und wirf nicht gleich die Flinte ins Korn.
    Wie gesagt: Ihr müsst das mit dem Verkäufer ausmachen, da ER die eigentliche Verwirrung gestiftet hat!

  • also, ich hab ja schon mitte der auktion dem verkäufer meine absichten mitgeteilt,dass ich das set kaufen würde aber für weniger geld und ohne snare...da das set nicht verkauft wurde,hab ich dem verkäufer heute morgen ein angebot gemacht und er hat gleich zugesagt und ich hab dann einen besichtigungs- und abholtermin gemacht...


    naja, ich bräuchte das set, weil ich bald schlagzeug in leipzig studieren werde und ich mit dem force 2001 nicht sonderlich zufrieden bin...das rmv hab ich auch schon angespielt und war sehr begeistert

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude


  • Tja, das Sofortkaufschnäppchen hat sich als absolute Sofortkauf-Pleite herausgestellt...
    Als der Postbote gerade geklingelt hat und mir das Paket gab, war ich schon kurz vor einem Infarkt...
    Die beiden Becken waren doch tatsächlich nur in einem Stück Karton eingewickelt...
    also gleich ausgepackt und was müssen meine Augen sehen...


    Außen herum, wie geschrieben nur Karton gewickelt und eine Paketschnur drumgetüddelt. Innen lagen die Becken aufeinander, nur getrennt durch eine einfache Zeitungsseite.


    Und dann musste ich das sehen, was bei so einer Verpackung niemanden hier verwundern wird.


    Die Beckenglocke des 16" Thin Crash ist in der Größe einer 2€-Münze, genau am Befestigungsloch eingedrückt...
    und beim 18" Thin Crash ist eine herbe Delle im Rand.


    Ich den Verkäufe gleich angerufen, aber leider ging nur der AB dran... ich bin mal gespannt wann er mich zurückruft und was er dazu sagt...


    Gruß
    Christian

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1348&rd=1&ssPageName=WDVW


    Das Ding wird jetzt schon seit 1/2 jahr bei ebay angeboten. Das Becken ist mindestens 2 Jahre alt, weil nicht mehr bei Paiste im Programm. Kein Mensch will das Ding haben, obgleich es ein wirklich gutes Becken ist. Nach HInweis auf Alter etc kam Antwort: Das Becken sei neuwertig, der Preis absolut gerechtfertigt:
    -------- Also manchmal hat man den Eindruck, die wollen gar nichts verkaufen.


    S.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Mensch Seelanne... Du und Deine Avatar-Pictures....


    hui, hui, hui


    Hat die Frau Zahnschmerzen ?

  • Nachtrag zu den Becken (siehe 3 Post weiter oben).


    Gerade hat mich der Verkäufer angerufen, sich mehrfach entschuldigt und meinte, ich solle ausprobieren ob die noch klingen und wenn nicht, dann soll ich sie zurückschicken... war ein sehr nettes Telefonat, so einfach kann eine Reklamation bei Ebay sein... es muss nicht immer in eine nicht enden wollende Chaosgeschichte ausarten, wie wir hier schon so oft lesen konnten.


    Gruß
    Christian

  • womöglich ist das sogar der bluesmaker aus dem forum?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von worf
    Die beiden Becken waren doch tatsächlich nur in einem Stück Karton eingewickelt...
    also gleich ausgepackt und was müssen meine Augen sehen...


    Ich weiß ja nicht wie ihr eure Becken Verpackt, aber ein becken zwischen zwei stabilen Lagen Karton und die Wölbung mit Flakes unterstützt hat mir noch nie Probleme bereitet und ich habe schon so einige Deckel bei ebay, gelauft und auch verkauft.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von LeanderX
    Sagt mal, gibt es die 505er wieder, zumindest als Marchingbecken??? Wieso ein aktueller Listenpreis in Euro??? Oder hat der Verkäufer keine Ahnung? Gibt ja auch alte Lagerbestände mit unbespielten aber uralten Becken... ?( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6605&item=7309751214&rd=1


    Kann ich mir nicht vorstellen. Möglicherweise handelt es sich um "new old stock"-Ware.


    Witzbolde, die für alte Produkte neue Listenpreise erfinden, gibt's immer wieder... ;)

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Ich weiß ja nicht wie ihr eure Becken Verpackt, aber ein becken zwischen zwei stabilen Lagen Karton und die Wölbung mit Flakes unterstützt hat mir noch nie Probleme bereitet und ich habe schon so einige Deckel bei ebay, gelauft und auch verkauft.


    Wenn es denn so gewesen wäre, dann OK... aber...


    es war ein Stück Karton, dann das 18" Becken, dann eine Zeitungsseite, dann das 16" Becken oben drauf... und anschließend den Karton an allen vier Seiten umgeklappt und mit Klebeband festgeklebt. Dann noch eine Paketschnur drum, fertig...
    Der Rand des großen Beckens hatte also direkten Kontakt zum Karton.


    Außerdem.. wäre die Verpackung so gut gewesen, dann frage ich mich, warum dann beide Becken einen Transportschaden hatten. :rolleyes:


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!